Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Youtube website Erstellen
Erstellen Sie eine Youtube-WebsiteDuTube
Die Videoplattform YouTube wurde 2005 ins Leben gerufen und ist seit 2006 Teil von Google. Auf der führenden Videoplattform können Sie selbst erstellte Musikvideos, Filmclips, Fernsehberichte oder Filme einstellen, anschauen und verteilen. Registrierte Benutzer können innerhalb der Platform einen so genannten YouTube-Kanal erstellen und in andere Platformen, z.B. Facebook, Websites oder Blogs, einbauen, beurteilen, Kommentare dazu abgeben, weitergeben und einbinden.
Nach der Registrierung als Member auf YouTube ist es möglich, Videobeiträge zu beurteilen und zu beurteilen. Damit Sie YouTube in vollem Maße benutzen und eigene Filme posten können, ist es erforderlich, eine eigene individuelle Profil-Seite - den so genannten YouTube-Kanal - zu erstellen. Zentraler Bestandteil der Bühne ist der YouTube-Kanal.
Im YouTube-Channel werden alle geladenen Filme und Playlisten des entsprechenden YouTube-Mitglieds gespeichert. Darüber hinaus können andere YouTube-Nutzer YouTube-Kanäle subskribieren, um alle auf dem subskribierten Channel vorgenommenen Updates in ihrem eigenen Channel zu sehen. In einem YouTube Channel können Sie auch die Daten eines Benutzers sehen, wie z.B. YouTube-Benutzername, Datum und Jahrgang.
Um den Channel zu erstellen, klicken Sie auf Ihren Benutzernamen und den Link "Mein Channel". Es wird empfohlen, in diesem Arbeitsschritt einen Benutzernamen zu verwenden, der bereits auf anderen sozialen Medienplattformen vorkommt. Mit der Schaltfläche "Channel Settings" können Sie das Hintergrund-Bild ändern, eine Kanalbeschreibung einfügen, dem Channel bestimmte Markierungen zuweisen, festlegen, ob Channel-Kommentare erlaubt oder abgelehnt werden sollen und ob neue Hochladungen, Lesezeichen oder Anmerkungen an andere Sozialen Netze wie Facebook oder Zwitschern weitergereicht werden sollen.
Die YouTube-Suche kann genutzt werden, um einen Überblick über die YouTube-Aktivitäten anderer zu erhalten. Über ein Such-Fenster auf jeder der YouTube-Seiten ist eine Volltext-Suche möglich. Unter der Rubrik www.youtube.com/videos finden Sie Filme zu verschiedenen Bereichen, wie z. B. Filme & Animationen, Naturwissenschaften & Technologie etc. Die" Upload Video" Funktionalität finden Sie oben auf der YouTube Homepage, gleich neben dem Suchformular.
Sie haben zwei Wege, um ein Video auf Ihren YouTube-Kanal hochzuladen. Sie können die Dateien entweder aus vorhandenen Filmen auf Ihrem Rechner auswählen oder mit dem Handy oder der Webkamera Ihres Rechners erstellen. Für die Platzierung von Inhalten auf Ihrem YouTube-Kanal ist es erforderlich, die notwendigen Copyrights an den Filmen zu haben.
Es ist auch möglich, die Lizenzart für ein Videobild vorzugeben. Durch die Lizensierung wird festgelegt, wie und ob das gepostete Bildmaterial von anderen YouTube-Nutzern genutzt werden darf. Bei YouTube gibt es zwei Lizenzmodelle. YouTube's Standard-Lizenz gewährleistet die nicht-kommerzielle Verwendung der Filme und sichert die Rechte des Autors und Dritter, die durch die Verteilung des Films möglicherweise beeinträchtigt werden.
Die anderen Benutzer können das Bild dann nur ansehen, beurteilen und mit Kommentaren versehen. Eine Weiterverbreitung, Änderung oder Duplizierung des Videomaterials ist nicht gestattet. 4 ] Bei Auswahl dieses Lizenzformulars sind alle YouTube-Benutzer in der Lage, diese Filme zu reproduzieren, zu vertreiben und gewerblich zu verwenden sowie Änderungen und Anpassungen des Films durchzuführen und sie in selbst angefertigte Filme von YouTube zu integrieren.
Zusätzlich ermöglicht die Zusatzfunktion "Erweiterte Einstellungen" für jedes Einzelvideo neben Ort und Datum der Aufnahme die Kommentierung, Bewertung und Einbettung des Videomaterials auf anderen Sites. Nachdem der Hochladevorgang abgeschlossen ist, muss die Sicht auf das Videomaterial gewährleistet sein. Dies kann durch Einbettung oder Verweis auf andere Systeme, wie z.B. eine Website oder ein Blog, geschehen.
Wenn Sie sich für ein Videobild interessieren oder es mögen, gibt es mehrere Möglichkeiten, es aufzunehmen und aufzunehmen. Sie können über und unter einem Film gefunden werden: Bewertung: Mit dem "Ich mag" oder "Ich mag nicht" Button können YouTube-User sehen, ob sie gerne oder nicht. Mit der Freigabefunktion können Sie Filme mit anderen Benutzern per E-Mail austauschen oder das Videomaterial in andere Platformen, Webseiten oder Blogs einbetten.
YouTube bietet hierfür einen eigenen Einbettungs-Code. So können z. B. auf der Website vorhandene Informationen durch Clips auf YouTube erweitert und aufbereitet werden. Über die Schaltfläche "Hinzufügen zu" können Sie in Ihrer eigenen öffentlich zugänglichen oder persönlichen Wiedergabeliste ein interessantes Video erstellen und als "Favoriten" für weitere Ansichten abspeichern. A. eine Mediathek - zeigt Benutzern oder Teilnehmern ihres eigenen YouTube-Kanals, welche Filme die Mediathek für besonders interesse erachten.
Abonniere:: Für die automatischen Aktualisierungen eines Channels in Gestalt eines Newsfeeds kann jeder Channel über die über den jeweiligen Videoclips befindliche Abofunktion angemeldet werden. Wenn in einem angemeldeten Channel ein neuer Film erstellt wird, sehen Sie diesen unter der Rubrik "Feed" in Ihrem eigenen YouTube-Kanal.
Bemerkungen: Für jedes einzelne Bild können Anmerkungen geschrieben werden. Mit zunehmender positiver Bewertung eines Kommentars wird dieser in der Liste aller Anmerkungen zu einem Film angezeigt. Anmerkungen können auch auf andere Nutzer auf z. B. Google+, Google, Twitter etc. beantwortet werden. Sie sind nur möglich, wenn sie vom Besitzer des YouTube-Kanals genehmigt wurden.
Verwaltung von Videoaufnahmen: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Video Manager" in der obersten Zeile Ihres eigenen Channels, um auf den Video-Editor von YouTube zuzugreifen. Dieser Editor ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen YouTube-Clips zu bearbeiten und zu optimieren. Wenn Sie eine große Zahl von Filmen haben, empfehlen wir Ihnen, eine "Playlist" zu erstellen. Unter dem Menüpunkt "Video-Manager" können Playlisten erstellt werden, in denen die Filme nach Themengebieten gruppiert werden können.
Die Besucher des entsprechenden Senders können sich so leichter im ganzen Videoangebot einer Institution zurechtfinden. In Ihrem eigenen YouTube-Kanal können Sie über den Button "Channel Statistics" auf das Analyse-Tool "YouTube Insight" zugreifen. Mit dem Analyse-Tool werden Detaildaten über die Zielgruppen des eigenen Channels und der eingesetzten Videoclips gesammelt und aufbereitet.
Zahl, Periode und Ursprung der Videoansichten nach Kontinenten, Ländern, Bundesländern oder Provinzen, demographische Informationen wie z. B. Benutzeralter, Gender und Ursprung, Frequenz der Bewertung, Kommentare oder Hinzufügung zu Ihren Lieblingsvideos, Suchwörter auf YouTube oder Google oder ähnlichen Videoclips, die Benutzer zu dem Videoclip geführt haben, Webseiten, auf denen das Videoclip eingebunden wurde, YouTube-Konto kann mit anderen Benutzerkonten wie Facebook, Zwitschern und Flirren in einer einheitlichen Benutzeroberfläche gemanagt werden.
Zu diesem Zweck werden in die Schnittstelle von Seesmic Desktop 2 Funktions-Erweiterungen - so genannte Plugins - der Plattform YouTube, Facebook, etc. eingebunden. Mittels einer Suche können Applikationsprogramme - so genannte Anwendungen - der jeweiligen Plattform wie YouTube, Facebook, etc. gesucht und in die Schnittstelle von Hotsuite eingelesen werden. Bevor ein YouTube-Kanal erstellt wird, sollten die über den YouTube-Kanal zu verteilenden Informationen (Imagevideos, Gespräche, aktuelle Angebote, virtuelles Benutzertraining usw.) definiert werden.
Zur Erstellung eines YouTube-Kontos müssen Sie sich auf der YouTube-Homepage (www.youtube.com) über den Button "Konto erstellen" registrieren. Ein YouTube-Kanal muss dann angelegt werden, um eigene Filme hochzuladen. Um Ihren eigenen YouTube-Kanal anzupassen, können Sie das Hintergrund-Bild unter dem Menüpunkt "Einstellungen" anpassen und eine Kanalbeschreibung hinzufügen.
Darüber hinaus kann die Suchbarkeit der Filme durch die Vergabe von einzigartigen Markierungen, die sich auf die Anordnung und den Inhalt der Filme auf YouTube bezogen, sichergestellt werden. Nachdem Sie die Einstellung bearbeitet haben, können Sie mit dem Erstellen und Laden der ersten Filme beginnen. Es wird empfohlen, für jedes einzelne Bild einen eigenen Namen, eine kurze Beschreibung des Inhalts und Markierungen festzulegen.
Die kurze Beschreibung sollte auch einen Hinweis auf die Website der Institution enthalten. Nachdem die ersten Filme veröffentlicht wurden, sollten die Benutzer auf die Präsenz von YouTube auf der Startseite, Bekanntmachungen in anderen Sozialnetzwerken oder durch Information in der lokalen Bücherei hingewiesen werden. Neben dem Anschluss an den YouTube-Kanal kann dies durch die Integration der Filme in andere soziale Medienkanäle wie Facebook oder ein Blog geschehen.
Eigene Aktivitäten von YouTube sollten regelmässig überwacht und evaluiert werden, zum Beispiel mit Unterstützung der eingebauten Analysefunktion. So kann das Besucherinteresse an den Einzelvideos und die Aufnahme des eigenen YouTube-Kanals festgestellt werden. Laden Sie von Ihrer Mediathek erstellte Filme hoch, erstellen Sie kreativ, lustig oder informativ, veröffentlichen Sie Filme, die nicht länger als drei Minuten dauern, weisen Sie jedem Video einzigartige Überschriften, Bezeichnungen und Schlüsselwörter zu, um das Auffinden, Austauschen und Einbetten von Filmen auf anderen sozialen Medienplattformen zu erleichtern.
Don'ts: Abonniere deinen eigenen YouTube-Kanal, bewerte die Filme deiner Institution und schreibe schlechte Nachrichten über andere Video, um sie zu kommentieren,