Youtube Kanal Erstellen 2016

Erstellen Sie Youtube Channel 2016

LERNEN SIE HIER, wie man in 6 Schritten ein YouTuber wird. Unter " Zusatzfunktionen " wählen Sie "Neuen Kanal anlegen". Erstellen Sie einen Kanal. In der Vergangenheit musste jeder YouTube-Kanal mit einer Google+-Seite verknüpft werden. Wenn Sie den Namen Ihres YouTube-Kanals ändern möchten, erscheint folgende Meldung?

Einen YouTube-Kanal erstellen und optimieren

Der YouTube-Kanal ist rasch angelegt. Um den Kanal attraktiv zu machen und so viele Teilnehmer und Betrachter wie möglich zu erreichen, müssen Sie jedoch einige Tricks ausprobieren: Sie müssen den Kanal ausprobieren: Sie müssen sich mit ihm vertraut machen: Wenn Sie einen YouTube-Kanal erstellen möchten, benötigen Sie seit Mitte 2015 kein Google+-Konto mehr. Sie können den Kanal weiterhin einem persönlichen Profil von Google+ oder einer Google+ Firmenseite zuweisen.

Melde dich bei Googles an und gehe auf die YouTube-Seite. Die Zugangsdaten von Googles werden von YouTube übernommen. Sie können sich auch mit den Zugangsdaten von Googles oben links einloggen. Um den YouTube-Kanal mit Ihrem persönlichen Benutzerprofil zu verknüpfen, wählen Sie im Menu links "Mein Kanal" und dann OK.

Falls Sie den Kanal einer Firmenseite zuweisen möchten, können Sie oben links auf Ihr Profilfoto und dann die gewünschte Kanalseite aus Ihren vorhandenen Webseiten auswählen. Google+ und YouTube werden direkt verlinkt. Auf beiden Seiten werden öffentliche Filme gezeigt. Die rechte Kopfzeile oder das rechte Senderbild ist keine Selbstverständlichkeit.

Das Original von YouTube klingt simpel und heisst mehr oder weniger nur, laden Sie das entsprechende Foto im 2560 mal 1440 Pixeln großen Bildformat hoch. Auf YouTube gibt es Templates in Photoshop und Fireworks: Falls Sie das YouTube-Kanalbild geladen haben, können Sie es zu jeder Zeit abändern.

Der Buchstabe für "Bearbeiten" - Wenn Sie auf den Stift drücken, haben Sie die Moeglichkeit, zwischen "Kanalbild" und "Links" zu wechseln. Sie können über ein Menu beliebige Verknüpfungen eingeben. Der YouTube-Kanal ist mit Ihrer Website und anderen sozialen Medienkanälen, insbesondere Google+, verlinkt.

Diese sind mit dem entsprechenden Symbol des sozialen Medienkanals markiert. Öffne nun die Channel-Info und beschreibe deinen Channel, und welche Videos und Videos du in deinem Channel zeigst. Wenn YouTube-Benutzer an Ihrem Channel interessiert sind, wird diese Anleitung eingeblendet. Setzen Sie viel Aufwand in diese Anleitung, denn sie ist Ihre eigene Business Card für den YouTube-Kanal.

Für das Aussehen und die Basisfunktionen sind die Einstellungen und die Navigation der Kanäle sehr bedeutsam. Fangen wir mit den grundlegenden Einstellungen des Senders an. Diesmal allerdings direkt unter dem Kanalbild. Zunächst werden die Einstellungen des Channels gewählt. Durch die Kanal-Navigation bringen wir den YouTube-Kanal zum Beben. Erneut wird nach dem Bleistift-Symbol auf der rechten Seite unterhalb des Senderbildes gesucht und diesmal "Sendernavigation bearbeiten" gewählt.

Nun haben wir zwei weitere Optionen: 2 Sektionen Unter dem Bereich Anhänger oder den Vorschlägen können nun beliebige "Sektionen" eingefügt werden. In den Abschnitten befinden sich Filme, die sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Richtung anordenbar sind. Nun geht es an die Gestaltung des Senders, denn jeder Bereich beinhaltet Filme nach individuellen Kompositionen. Sie können Ihre eigenen Filme aus der Upload-Liste, geposteten Filmen, jetzt online oder als Sektion erstellen.

Doch auch andere Sender oder einzeln ausgewählte Playlisten aus eigenen und ausländischen Filmen können eine Sektion ausmachen. Im Münchner YouTube-Kanal. tv beispielsweise sind die Rubriken inhaltlich zusammengefasst: Das macht den Kanal klarer und ansprechender. YouTube-Benutzer können sich vor allem viel rascherrechtfinden.

Es ist sinnvoll, dass ein Sender einen YouTube-Kanal gleichzeitig betreibt. Welche Strategien verfolgen Sie, welche Informationen werden auf YouTube veröffentlicht? Natürlich bemühen wir uns auch, YouTube als Kanal zu benutzen, um Reichweite zu gewinnen und mit unseren Filmen ein junges Zielpublikum zu erreichen, das nicht notwendigerweise nur die lineare TV-Angebote ausnutzt.

Entsprechend spielen wir unseren Kanal vor allem mit Entertainment, spannender Reportage und unserer Reportage über die Wiesen. Aufgrund der Klarheit unserer Arbeit haben wir, wie von Ihnen bereits erwähnt, verschiedene Playlisten, die in der Regel unseren Übertragungen zugeordnet sind. Bei jedem Film sollte man sich überlegen, welche Suchwörter die Nutzer eintragen, um den richtigen Inhalt zu erhalten.

Dadurch erhöhen sich die Chancen, Menschen zu kontaktieren, die unseren Kanal noch nicht haben. Darüber hinaus können Sie über die "Erweiterten Einstellungen" eine Videokategorie (Unterhaltung, News, Politics, etc.) auswählen oder einen Geo-Tag zuweisen, d.h. den Ort des Video zu benennen.

Dies beeinflusst auch die Suche bei Google oder YouTube selbst. Auch in den Filmen selbst kommt der Theaterdramaturgie eine große Bedeutung zu. Was halten Sie von den neuen Errungenschaften auf YouTube, das sich als Konkurrenzkanal zu YouTube durchsetzt? Gerade in letzter Zeit hat sich gezeigt, dass sich der Algorithmus von Google verändert hat, so dass die Verlinkung auf YouTube-Videos eine viel größere Verbreitung hat als das Hochladen unserer selbst.

Aus ihrer unternehmerischen Perspektive ist es verständlich, dass der Inhalt von Google lieber auf sich selbst als auf andere Websites wie YouTube usw. verwiesen wird. Das bedeutet für uns aber nicht, dass wir YouTube mißachten. Ich bevorzuge YouTube als Forum, auf dem die Nutzer gezielt nach spezifischen Informationen recherchieren.

Falls Sie auf YouTube werben, um Ihren neuen Filmen mehr Reichweiten zu geben, habe ich einen kleinen Tip für Sie: Werben Sie erst zwei Tage, nachdem Sie das Bild hochgeladen haben. Google konnte das Videomaterial in den zwei Tagen zuvor aufgrund seines Bio-Angebots klassifizieren.

Die" organische" Reichweiten erreichen Sie z.B. durch bezahlte Anzeigen von Google. Google kann die Verknüpfungen von Google nicht zuweisen und bewertet sie daher als Organisch. Ein YouTube-Kanal zu erstellen und bestmöglich einzurichten reicht nicht aus, wenn mit dem Kanal Werbeeinnahmen erzielbar sind. Für YouTube-Kanäle gelten seit Jänner 2018 verschärfte Anforderungen, die in das Partnerprogramm einfließen werden.

Bei YouTube wird die Erfüllung der Qualitätsanforderungen regelmässig kontrolliert. "Um zu gewährleisten, dass unsere Regeln befolgt werden, werden wir uns sehr sorgfältig mit bestimmten Faktoren wie Verstößen gegen die Community-Regeln, Spam und anderen Missbrauchsberichten befassen", sagt Paul Muret, verantwortlich bei YouTube. Solche Bekanntmachungen nimmt YouTuber bisher recht leicht, deshalb hat YouTube auch gleich mit der Bekanntmachung ein Beispiel gemacht und den YouTuber Logan Paul mit ersten Strafen besetzt.

Mehr zum Thema