Youtube Geschäftsbedingungen

Die Youtube Geschäftsbedingungen

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auch für zukünftige Verträge mit dem Kunden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier. AGB für Kurse und Veranstaltungen. Diese AGB ("Allgemeine Geschäftsbedingungen") oder die Grundlage für alle Geschäfte mit Ihrer Sparkasse. KAUFEN KLICKT | YOUTUBE PROMO SHOP.

Wesentliche Änderung der YouTube-Bedingungen

In den AGB hat YouTube wichtige Veränderungen gemacht, die besonders den Schöpfer zu erfühlen. Erleichtert wird vor allem das Produktplatzierungsverbot auf der Bühne, das ab heute unumkehrbar in Kraft ist. Dass sich YouTube nicht zu einer einheitlichen Werbeträgerplattform entwickeln wird, zeigt eine offizielle Pressemitteilung der Videoplattform.

Für viele Marketingagenturen, die auf Product Placement spezialisieren, heißt das zwangsläufig das Ende. Ohne die Produktplatzierung auf YouTube können wir die Kooperation mit unseren Auftraggebern, YouTubers und Firmen, nicht fortsetzen", sagte Sarah Kübler in einem Kommentar. "Viele andere Behörden und YouTuber sind von dieser Veränderung beeinflusst, wie es für sie weitergehen wird, ist noch nicht klar.

Das, was lange Zeit zu erwartet war: Die für den Schöpfer so bedeutende Geldmonetarisierung paßt sich dem an, was wirklich gelungen und populär ist: den YouTube-Trends. Zukünftig werden nur noch solche Filme vermarktet, die zumindest einmal pro Woche- auf der bedeutenden und zukunftsweisenden Subsite der Website erscheinen. YouTube will seine Reichweiten weiter erhöhen und sich vor allem auf polarisierende und "quotenbringende" Angebote konzentrieren.

Alle Schöpfer, die nicht regelmässig in den YouTube-Trends erscheinen, stehen vor schweren Mühen, weil sie ihre Filme nicht auf diese Weise gewinnbringend einsetzen können. Außerdem hat sich YouTube an die Gepflogenheiten und Änderungen des Publikums angepasst: Videoclips mit rotem Kreis und Pfeil auf den Vorschaubildern werden in Zukunft viel besser bewertet.

Die Algorithmen filtern diese für Suchabfragen heraus und zeigen zunächst zehn Filme, deren Miniaturansichten den wesentlichen Inhalt deutlich zeigen - im eigentlichen Sinn des Worts. Die YouTuber, die ihre Vorschaubilder seit vielen Jahren so kunstvoll aufwerten, haben einen großen Vorteil gegenüber den YouTubers, die sich statt dessen auf die langweiligen und unauffälligen Vorschaubilder verlassen.

YouTube macht es für den Durchschnittsbetrachter wesentlich einfacher, Content zu suchen, der an seine Anforderungen und individuelle Anforderungen angepaßt ist. Neben den Veränderungen der AGB und der Algorithmusanpassung gibt es auch eine neue Funktionalität auf YouTube: Damit hat YouTube heute bekannt gegeben, dass von nun an nicht mehr nur Filme in 3-D angezeigt werden können, sondern - wie von den Zuschauern seit dem Start der Bühne gewünscht - auch zusammen mit der Firma DOGG.

Das neue Feature namens NoopaVision, das zusammen mit dem Spieler erstellt wurde, ist bereits im Gerät enthalten, hier können Sie zur Beta-Version gelangen und einige Testvideos finden. Und Snoop Dogg sagt über die neue Funktion: "Dre hat Schläge, Jay hat Gezeiten, Kanye hat sich selbst. Wir betreuen eine Snoopa Vision.

So kann man neugierig sein, ob sich YouTube genauso gut wie in den vergangenen Wochen als Podium und in inhaltlicher Hinsicht weiterentwickeln wird.

Mehr zum Thema