Wilde Kerle 6 Schauspieler

Wild Guys 6 Schauspieler

Wie heißt Fabi's Schauspieler? Ich würde hier suchen. http://www.imdb.com/title/tt5126792/?

ref_=fn_al_tt_5. Michael Sommerer (Löwe), Aaron Kissiov (Elias), Stella Pepper (Müller),. The Wild Guys 6. Die Legende lebt!

The Wild Guys 6 Anhänger - Die Sagen leben

NICHT: Die Geschichte von The Wild Guys 6 Anhänger - The Legend Lives: Leo und seine Freunde suchen das sagenumwobene Gebiet der Wild Guys mit Hilfe einer Plan. Heute sind die Gründungsmitglieder groß und müssen Leo, Elias, Finnland, Joshua, Oskar und Matthias ausbilden, um das Wild Guys-Gebiet nicht an den fetten Michi zu verpassen.

Schauspieler: Regie: Produktion: Drehbuch: Herkunftsland & Jahr: Surftipps: Unser Video zu "The Wild Guys 6 - The Legend Lives" (englisch)

Big Michi | The Wild Guys Wiki

Er ist der Führer der Invincible Winners und wohnt in den Graffiti-Schlössern. Kurz nach der Sommerpause nimmt er mit seinen Freundinnen den Teufeltopf der Wild Guys ein. Er belästigt und reizt sie und ist laut den Wild Guys der'Darth Vader' ihrer Heimat. Mit zehn Jahren wurde er von einem Pit Bull attackiert, aber er schlug seine Augen herum, bis er nur noch seine Augen in der Mitte hatte.

Sie werden an seiner Jeans-Jacke befestigt, immer dabei, weil sie ihm viel Freude einbringen.

haben sich Leo und Elias gestellt.

Schon in wenigen Wochen: "THE WILD GUY - THE LEGEND LIFE" erscheint am Freitag, den 12. Januar, und wir können Ihnen schon jetzt sagen, dass es aufregend sein wird! Wir haben euch bereits den Filmtrailer vorgeführt. The Wild Guys 6 - Die Geschichte lebt: Der erste Wohnwagen für das Fußballabenteuer ist da!

Der bekannte Kampfruf "Alles ist gut, solange du wütend bist" ertönt nach sieben Jahren Warten durch das Kino einer neuen, noch wilderen Jugend - noch dazu als ihre Rollenvorbilder und will alles mitgeben! Leo, sein kleiner Bruder Elias, der Finne, Joshua, Oskar und Matthias musizieren, sie sind die Burschen.

Wenn ein Fremder mit einer schwarzen Augenbinde den Jungs eine geheimnisvolle Karte gibt, die ihnen den Weg zu einem geheimnisvollen Ort mit einer Baumhütte, einem Teufeltopf und Graffitischlössern weist, erkennen sie: Sie sind inmitten des Landes der Wild Guys, hier haben sie immer gewohnt! Sie werden zu den Nachfolgern der wahren, jetzt erwachsen gewordenen Wild Guys gewählt.

Man erfährt von einem Vertrag, den die Wild Guys mit dem fetten Michi geschlossen haben: Gibt es in zehn Jahren kein neues Team, das gut genug ist, um den Großen Michi zu bezwingen, dann kann er das Wild Guys-Land endgültig zerschlagen. Also gibt es ein großes Zweikampf auf die Truppen.... Werden sie das ganze Jahr über das ganze Jahr über siegen?

Es gibt natürlich auch ein Klassentreffen mit den mittlerweile großen Jungs Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht und anderen vertrauten Leuten. Nun gibt es den ersten Wohnwagen des neuen Abenteuers!

Mehr zum Thema