Schalke

hinunterschlucken

und seinen Plänen für die Zeit auf Schalke. F.C. Schalker 04 (@s04) | ??

?????

??? ????, ??? ??? ??? ?????????, ? ????????? ????????? ????????? ? ??????.

Fussballbundesliga - Omar Mascarell scheidet mit gerissenen Muskelfasern aus - Nationalliga

Bei der Generalprobe für die Saison muss der Verein auf Omar Mascarell verzichtet haben. Die Spanierin verletzt seinen Beinen gegen Zorn. Verletzt gegen Angers: Omar Mascarell. Nachdem im vergangenen Training im Trainingscamp in Mittersill nach 31 min. der neue Newcomer zum Lazarett kam: Omar Mascarell packte seinen Schenkel und musste ersetzt werden, für ihn kam der letzte Bentaleb ins Spiel. 2.

Nachdem der 1:0-Sieg gegen die Mannschaft von Real Madrid (zuletzt für die Mannschaft von EINTRAGT Frankfurt) am vergangenen Freitag entschieden wurde, gab der Verein Schalke am Dienstag die exakte Diagnosestellung bekannt. Der Mascarell hat sich eine kleine Muskelfaser im rechten Unterschenkel gerissen und vermisst auf jeden Fall die Kostümprobe am nächsten Sonnabend gegen den Club Florence der Serie A. "Die Royal Blues berichten auf ihrer Website, dass der Start von Mascarell in die Saison nicht in Gefahr ist."

Auch Ralf Fährmann (Oberschenkelprobleme), Sascha Riether bei Sehnenreizungen, Amine Harit (Faserrisse im Oberschenkel) und Jewhen Konoplyanka (Faserrisse im Adduktorenbereich) mussten aufgeben.

Fährmanns und Skrzybskis Verletzung ist kein Thema.

Obwohl verschiedene Schmerzen die Vorbereitungen von Herrn Schalker behindern, ist der Lehrer trotzdem satt. Domenico Tedesco, der Ausbilder von Schalker, hat seinem Team im Trainingscamp in Mittersill viel abgetan. Genau das ist es, was wir brauchen", sagt Tedesco, der seinen Fachleuten am kommenden Tag einen Tag frei gibt, um Luft zu holen. Wer am Morgen in die Hütte kommt und die Akteure beobachtet, hat das Gefuehl, dass sie beinahe Brueder sind.

Tedesco hält die Tatsache, dass es in den letzten Tagen viele Verletzungen und Schmerzen gegeben hat, nicht für drastisch. "Wenn man zwei oder drei wochenlang nicht viel tut und sich dann eine Verbesserung einfallen lässt, werden einige Akteure etwas davon spüren", sagt der 32-Jährige und ist sich sicher: "Von den sieben Verwundeten am Ende des Trainingscamps werden Sie in der nächsten Woche vermutlich fünf wieder an Board haben.

Striker Markierung Uth verfehlte im Versuch gegen Wut (1-0), "weil er morgens mit den rückseitigen Schmerz aufwachte," Tedesco sagte. Guido hatte, als die Sehne der Achillesferse kneifte, kleine Schwierigkeiten beim Anziehen seiner Schuhe", wie Tedesco mitteilte. Suat Serdar, der beim Versuch gegen Au (0:1) eine Banddehnung im Bein hatte, und Amine Harit (Faserriss im Oberschenkel) sind in den kommenden Tagen zu erwarten.

Geschäftsführer Christian Heidel: "Wir wünschen uns, dass Harit, wie Serdar und Konoplyanka, Ende der nächsten Wochen wieder da ist.

Mehr zum Thema