Detektiv Conan Burning

Detective Conan Burning

Detective Conan Meitantei Conan Conan, tropical country yeah right meme. für das kommende Actionspiel "One Piece: Burning Blood" veröffentlicht. Verschiedene Suchergebnisse erschweren die Suche nach detektiv conan burning series. Ich sehe Conan nicht mehr, aber immer noch auf Burning Series(bs). Heute hat Bandai Namco einen neuen Trailer für das kommende Actionspiel "One Piece: Burning Blood" veröffentlicht.

Die dunkelsten Albträume - Detective Conan (0)

Wenn er mit seiner Freundin und geheimen Freundin Run Mori einen Vergnügungspark besichtigt und einen verdächtigen Geldtransfer sieht, wird er unterdrückt. Dass er noch lebte, darf natürlich nicht bekannt sein, denn sonst ist das gesamte Menschenleben in seiner Umwelt in Gefahr, und so bleibt er unter dem Titel "Conan Edogawa" bei dem arglosen Rand und ihrem nicht erfolgreichen Detektiv Kogoro Mori, ein....

Curaçao, eine Mitarbeiterin der Black Organization, hat nach einer eindrucksvollen Jagd durch Tokio ihr Andenken an diesen Ort eingebüßt. Früher war sie in das Sicherheitshauptquartier eingedrungen, um Geheimdaten von Spitzeln innerhalb der Firma zu klauen. Wenn Conan und seine Freundinnen den mysteriösen Fremden ohne Erinnerungen im Toquarium antreffen, fangen sie an zu untersuchen.

Die Detektivjungen unterhalten sich mit dem wunderschönen Fremden vor allem im Freizeitpark und wollen auf jeden Fall das große Riesenrad reiten, während Conan und Al verdächtigen, dass die Schwarzen ihren Mitarbeiter inklusive der geheimen NOC-Liste möglichst bald zurückbekommen wollen. Damit steht jedoch das Geschick der weltgrößten Sicherheitsdienste auf dem Spiel und nicht nur das Überleben der Spitzel ist gefährdet....

Letzter Ritt des Chefs (2) - Detective Conan (7)

Shinichi Kudo, 17 Jahre jung, ist ein berühmter Studentendetektiv aus Tokio. Wenn er mit seiner Freundin und geheimen Freundin Run Mori einen Vergnügungspark besichtigt und einen verdächtigen Geldtransfer sieht, wird er unterdrückt. Die Kriminellen geben ihm ein giftiges Mittel, um ihn zum Schweigen zu bringen. Oder?

Aber anstatt zu krepieren, schwindet sein Leichnam und Shinichi erwacht im Alter von sieben Jahren. Dass er noch lebte, darf natürlich nicht bekannt sein, denn sonst ist das gesamte Menschenleben in seiner Umwelt in Gefahr, und so bleibt er unter dem Titel "Conan Edogawa" bei dem arglosen Rand und ihrem nicht erfolgreichen Detektiv Kogoro Mori, ein....

Mehr zum Thema