Kunden Kaltakquise

Kalte Akquisition von Kunden

bei vielen Unternehmen noch die kalte Akquise, die für Neukunden sorgt. einen persönlichen Termin mit Ihrem potentiellen Kunden zu vereinbaren. Gewinnende Kunden: ohne Kaltakquise & von zu Hause. Für Einsteiger ist es besonders schwierig, zum Kunden zu gelangen. Gewinnen Sie endlich mehr Kunden und haben Sie mehr Spaß.

Gewinnende Kunden: zu Haus & ohne Kaltakquise

Kunden werben, ohne ein Gespräch zu führen oder das Gebäude zu verlässt. Man hält nur dann Vorlesungen, wenn es absolut notwendig ist, und der Gedanken an einen Telefonanruf macht einen geradezu gruselig. In einem Beratungsgespräch haben wir für einen meiner Kunden exakt dieses Thema geklärt. Eine Akquisitionsstrategie, die auf ein einzelnes Sprechen verzichtet und für die Sie nicht einmal das Gebäude räumen müssen.

Meine Kundin fand seine Introvertiertheit äußerst unangenehm. Selbst mit dem Begriff "Behinderung" hat er sich in seinem Unternehmenserfolg stark verlangsamt gefühlt. Es kommt nur darauf an, sich auf die eigenen Kräfte zu konzentrieren und damit neue Kunden zu gewinnen. Auf die Frage nach seinen Fähigkeiten hin bezeichnete sich mein Klient als einen gründlichen Denkenden in einer ruhigen Kammer.

Nützen Sie diese Kräfte auch für Ihre Kundenakquise! Auch der erste Jobstepp ist der wichtigste Erfolgsfaktor: Selektieren Sie Ihre zukünftigen Kunden sehr umsichtig! Ihre Kunden sollen sich angeregt fÃ?hlen, den Dialog mit Ihnen zu suchen. Sie sollen sich angesprochen fÃ?hlen. Sind Ihre Kunden so handgepflückt wie oben beschrieben, sind Sie wahrscheinlich genauso tickt wie Sie.

Testimonials von Kunden sind auch gut: Da es nicht in Ihrer Natur liegt, für sich selbst zu werben, ist es am besten, das anderen zu hinterlassen. Melden Sie am Ende Ihres Mailing oder Ihrer Mailing-Serie, dass sie in angemessener Entfernung von Ihnen gehört werden, wenn der Kunde nicht antwortet.

Sie haben hier die Möglichkeit, Ihren Kunden noch einmal ganz individuell anzusprechen, indem Sie die von ihm offenbarten Daten sensibel auswerten. Das passt introvertiert wie Sie (und Ihre Kunden) und nicht zu einer verwirrenden Menge. Ihre Vorteile: Sie wissen Ihre zukünftigen Kunden bereits so gut, dass Sie gezielte Vermutungen darüber anstellen können, welche Bereiche für sie von Interesse sein könnten.

Wer keine XING-Gruppe führen will, hat eine gute Alternative: Sobald man in direkten Dialog mit seinem zukünftigen Kunden steht, hat man seine Daten in allen Regelwerken - oder man kann sie wenigstens anfordern. Machen Sie deutlich, dass Sie nie auf seinen Beinen sein werden, sondern dass Sie einen Rundbrief mit wirklich gutem und umfangreichem Content bieten, dem Sie ihn hinzufügen möchten.

Wenn Ihre Kunden Ihnen zum ersten Mal antworten, seien Sie glücklich und beweisen Sie dies - natürlich ohne Sentimentalität und Verzückung unter ? Fragen Sie sie nach den sorgfältig erforschten Inhalten, die sie dort erwarten: zum Beispiel ein E-Book, das Sie dort zur VerfÃ?gung gestellt haben, oder Ihren eigenen Weblog mit neuen, spannenden Artikeln.

Sie wird wirksam, wenn Ihr Kunden einen echten Wunsch nach Ihrem Angebot hat. Dies, ohne ein einzelnes Gespräch mit Ihrem Kunden geführt zu haben oder auch nur einmal das Gebäude zu verließen. Gute Arbeit ist ohne persönliche Kontakte nicht möglich, aber Sie wissen das.... Es ist ganz entscheidend, dass Sie eine Vorstellung haben, dass Sie sich nicht gegen Ihr Temperament beugen müssen, um Kunden zu erobern.

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