Burning Series Avatar

Brennende Serie Avatar

Der Avatar von BoeseBZ - BoeseBZ BoeseBZ ist offline. Der englische Titel, The King's Avatar. Doch der Avatar, der dies hätte verhindern können, verschwand. Doch der Avatar, der dies hätte verhindern können, verschwand. brennende Serien und die Befehle des Phönix.

Der Avatar - Der Herrscher der Naturgewalten (3)

Alle vier Völker, die sich in Frieden befanden, bestanden aus den Bereichen Luftfahrt, Brand, Erde u. Nass. Doch der Avatar, der das hätte vermeiden können, ist verschwunden. 100 Jahre später findet Katara mit ihrem Geschwister Sokka den neuen Avatar am Nordpol - einen kleinen Airbender namens Eva. Gemeinsam mit seinem fliegenden Bison Appa und dem fliegenden Bison Momo begeben sie sich auf eine Fahrt, bei der er die vier Dinge beherrschen muss, damit er den Feuerfürsten stoppen und den Kampf aufgeben kann.

Der Wahrsager - Avatar - Der Herrscher der Dinge (1)

Doch der Avatar, der das hätte vermeiden können, ist verschwunden. 100 Jahre später findet Katara mit ihrem Geschwister Sokka den neuen Avatar am Nordpol - einen kleinen Airbender namens Elisabeth. Gemeinsam mit seinem fliegenden Bison Appa und dem fliegenden Bison Momo begeben sie sich auf eine Fahrt, bei der er die vier Dinge beherrschen muss, damit er den Feuerfürsten stoppen und den Kampf aufgeben kann.

Auf der Suche nach einem Ort, dessen Einwohner keine eigenen Beschlüsse mehr fassen, finden sich Katara, Kang und Schokka wieder: Menschen führen ihr ganzes Dasein nach den Weissagungen der Weissagerin aus. Aber der Avatar und seine Freundinnen stellen bald fest, dass Aunt Wu mit einer wichtigen Voraussage Unrecht hat. Dennoch wollen sie nicht an einen Fehler ihrer geschätzten und geschätzten Frau Wu zweifeln.

Um sie vom anderen Ufer zu überreden, erarbeiten sie einen risikoreichen Entwurf....

Avatar - Der Meister der Elementen (2)

Alle vier Völker, die sich in Frieden befanden, bestanden aus den Bereichen Luftfahrt, Brand, Erde u. Nass. Doch der Avatar, der das hätte vermeiden können, ist verschwunden. 100 Jahre später findet Katara mit ihrem Geschwister Sokka den neuen Avatar am Nordpol - einen kleinen Airbender namens Elisabeth. Gemeinsam mit seinem fliegenden Bison Appa und dem fliegenden Bison Momo begeben sie sich auf eine Fahrt, bei der er die vier Dinge beherrschen muss, damit er den Feuerfürsten stoppen und den Kampf aufgeben kann.

Für den Avatar und seine Freundinnen ist es eine Zeit des Umbruchs: Sie reisen zum östlichen Lufttempel und werden von Guru Pathhik in die Mysterien der Chakras eingeweiht. Mithilfe dieser Meditations-Technik erhofft er sich endlich den Avatar-Zustand zu beherrschen. Bald aber muss er begreifen, dass es noch ein weiter Weg ist.

In der Zwischenzeit lernt Sokka endlich seinen lieben Vaters Hakoda, den Führer des Southern Water Tribe, kennen. Sie haben nur wenig Zeit zusammen, bevor der bedrohliche Kampf mit der Feuer-Nation sie wieder auseinanderreißt....

Mehr zum Thema