Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Schalke Hoffenheim Tickets
Hoffenheim TicketsU 19 gegen Hoffenheim: Tickets für das DM-Halbfinale verfügbar
Das Endspiel wird im Rückkampf entschieden, den die SS04 am Donnerstag (15.5., 18 Uhr) im SC Rot-Weiß Oberhausen im Niederrhein spielen wird. Per Telefon unter 01806| 150810 (0,20 EUR pro Gespräch aus dem Telefonfestnetz; max. 0,60 EUR pro Gespräch aus dem Mobilfunknetz).
An der Kasse des S04-Service Centers auf dem Clubgelände. Im S04-Geschäft im Centro Oberhausen, Rekklinghausen und in der S04 am Linde. Die Kassen im Fußballstadion sind ab 16.30 Uhr besetzt. Die Kosten für den Versand belaufen sich auf 1 EUR.
Eintrittskarten für über 200.000 Veranstaltungen im Internet bestellen
werden Sie über Sinn und Inhalt der Datensammlung und die weitere Bearbeitung und Verwendung der Dateien durch Google informiert. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung und wie diese verarbeitet und genutzt werden, finden Sie hier.
Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.
Klicke hier, um die sozialen Schaltflächen zu deaktiveren.
17. Schalker-Saisonaltor nach Standard
Der Halbfinalist des DFB-Pokals gewann nach zwei aufeinander folgenden Rückschlägen das nachfolgende Duell gegen die TSG 1899 Hoffenheim mit 2:1 (2:0) und liegt mit 37 Punkten auf Rang fünf hinter Borussia Dortmund. Mit seinem ersten Tor der Saison holte Thilo Kehrer zum ersten Mal den Tabellenführer, Breel Embolo (28.) nach einem katastrophalen Falschpass von Hoffenheims Kevin Vogt.
Nur das zweite Ziel erzielte Andrej Kramaric (78.). In Schalke ist Matija Nastasic für den gelben Max Meyer wieder an den Start gegangen. Nach einem knappen Weitschuss von Franco Di Santo (10.) verpasste er die Führung mit dem nächsten Eckstoß und honorierte Schalke für die wendigere Auftaktphase. Wenige Spielminuten später freuten sich die rund 741 Besucher über ein Treffer des Schweizer Breel Embolo (14.), doch der Schiri Benjamin Brand zog sich nach wenigen Augenblicken zurück.
Auf sein zweites Tor der Saison musste Embolo nicht lange warten: Hoffenheims Vogt drückte im eigenen Penalty-Bereich einen Flankenpass vor dem 21-Jährigen, der den konfusen Torwart Oliver Baumann nach dem großen Fehler nur verpassen musste. Im ersten Lauf hatte Hoffenheim nur eine Chance, der Schuß von Ermin Bicakcic (43.) wurde von Ralf Fährmann leicht abgewehrt.
Schalkes Spiel am Counter, Guido Burstaller (56.) und Daniel Caligiuri (61.) haben die Vorrunde verpasst. Ein vielversprechender Vormarsch des Ersatzspielers Lukas Rupp (69.) wurde von ihm mit einer hervorragenden Rutschpartie gestoppt. Ferryman entschärft einen Schielen von Andrej Kramaric (70.). Mit Kramaric konnte die Zeit für Hoffenheim verkürzt werden. Bei vier der neun Schalker-Torschüsse (zwei eingereichte, zwei eingereichte) war er dabei.