Weiss Flachau

Weiß Flachau

Die WEISS GmbH mit Sitz in Flachau ist im Handelsregister als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen. Oberbürgermeister Flachau, Vorsitzender Stellvertreter. Nappa Finn Comfort Flachau schwarz. Prüfen Sie das weiße Holz @white_wood instagram Profil. Karo-Bluse Moser Flachau, langarm, hellgrün.

Steinholz im Holzzentrum Weiss lässt Flachau erzittern

Motor und Motor, das waren die Inhalte der ersten Veranstaltung im Holzzentrum Weiss in Flachau. Motor und Motor, das waren die Inhalte der ersten Veranstaltung im Holzzentrum Weiss in Flachau. Veranstaltungsort war Flachau. "Das aktuelle Stück der Theatergruppe Flachau heißt "Schwein gehabt am Wendlhof".

Er ist seit mehreren Jahren fester Teil des Eventkalenders Flachau und steht am Abend vor dem Nachtslalom der Frauen: Sportlicher Clou des Wintersports Flachau ist natürlich der FIS-Frauennachtsslalom. Die Interessierten konnten in Flachau den neuen Freemotion-Skischuh einen Tag lang ausprobieren. In Flachau zeigt sie Arbeiten eines Münchener Künstlers in einem Haus.

Wie das Hofstadl in Flachau. Schon seit über 30 Jahren genießen Jung und Alt hier gute Küche und gute Unterhaltung. Das Hofstadl hat auch in diesem Jahr wieder Ehrengäste zur Einweihung. Auch die niedrigen Außentemperaturen konnten die Hobby- und Breitensportler beim Winterstart in Flachau nicht aufhalten. In Flachau versammeln sich mehrere hundert Krämpfe aus dem ganzen Bundesgebiet, um an der ersten Weiss Zirbenkopfschlacht mitzumachen.

Schiverleih + Schischule Rot Weiß Weiß Rot

Wir hatten schon im Monatsnovember heftige Niederschläge und bald war absehbar, dass dieser Sommer ein wahrer Wunschtraum sein würde. Zum Jahreswechsel begann die Saison für unsere Skiguides und ihre Besucher. Auch in diesem Jahr konnten viele Kids Ski fahren lernen und sich weiterentwickeln. So vergingen die Tage im Nu und das Osterfest steht vor der Türe.

Ein Teil unserer Schilehrer besuchte verschiedene Schilehrerausbildungen und verbesserte bereits ihr Know-how für den kommenden Skiwinter.

Hölzernes Können - holzkompetent.

Die innovativen Produktinnovationen von Holzbach Weiss setzten gestalterische und qualitativ hochwertige Standards und sind die Grundlage für das exklusive Leben. Jahrhunderts sind neben der Design- und Technikführerschaft verstärkt von ökologischer Kompatibilität und respektvollem Umgangsformen mit der Umwelt geprägt. Bei jeder Entwicklung stellt sich daher die Frage: Wie wollen wir leben?

Wie können wir unsere Umwelt und unsere Umwelt schonen - für uns und für zukünftige Generationen? Und wie? Leben heißt für uns, Weiß, Umwelt und Style in Einklang zu bringen. Für uns heißt das: Ausgewogenheit. Das heißt zum Beispiel die Nutzung aller Baumteile und die Bewaldung der Fläche nach der Ernte. Als Zwei-Mann-Betrieb hat sich die Firma in Flachau seit ihrer Firmengründung 1965 mit inzwischen 120 Beschäftigten zu einem der aufregendsten Unternehmen in Salzburg gewandelt.

Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Produktionsstandorten Flachau, Taamsweg, Zellen am Meer, St. Valentin und Palting am Mattsee tun heute das Ihre.

Mehr zum Thema