Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Tickets bei Ebay Verkaufen
Verkauf von Tickets bei EbayTickets verkaufen, Tickets bei eBay einlösen? Das ist das Recht, die Rechte, das Recht.
Das Prinzip Bei eBay können prinzipiell alle übertragbaren Tickets wie Theatertickets, Kinotickets, Tickets etc. verkauft werden. Auch der Verkauf von Optionsrechten für ein Los (d.h. Rechte an Tickets, die zu einem späterem Termin produziert werden, für die aber der Verkauf vor der Produktion erfolgt) ist zulässig. Werden für ein Los Möglichkeiten geboten, muss dies in der Artikelbezeichnung deutlich angegeben werden.
Außerdem muss der Versandzeitpunkt des Tickets an den Kunden angegeben werden. Allerdings können gewisse persönliche Tickets nicht legal transferiert werden, so dass der Kunde keine Forderungen aus dem gekauften Los herleiten kann. eBay hat das Recht, solche Angebote zum Schutze des Anbieters und des Kunden zu kündigen.
Fahrscheine der DB, die bereits teilbenutzt sind. Verstöße gegen unsere Richtlinien Hinweis: Die Entscheidungsfindung, ob gegen unsere Richtlinien verstoßen wird oder nicht, obliegt ausschließlich eBay. Seien Sie versichert, dass wir jeden Bericht über einen Verstoss gegen unsere Prinzipien sorgfältig nachprüfen werden. Eine Verletzung unserer Richtlinien kann eine oder mehrere der nachfolgenden Folgen haben:
AGBs für eBay Shop anlegen
Das EBAY - Tickets gekauft, kein Eintritt für Einkäufer! Hallo zusammen, ich habe 4 Tickets für ein Fußballspiel bei Ebay gekauft, weil zwei Freunde gestrichen hatten und zwei von uns nicht gehen wollten. Die Verkaufspreise lagen leicht über dem ursprünglichen Preis (pro Auktion). Jetzt beide Kunden mir schriftlich (2x 2 Tickets), dass am Tag des Spiels Sie wurden abgelehnt, um das Stadion durch den Club, weil ich die Tickets auf Ebay Verkauf.
Der Kunde wünscht nun eine Rückvergütung und Transportkostenerstattung. Natürlich habe ich Verständnis für die Verärgerung der Einkäufer, das Bargeld aus dem Club werde ich wahrscheinlich nicht zurückbekommen, aus welchem Grund auch immer. "Wir gestalten Ihre rechtlichen Rahmenbedingungen für Ihren eBay-Shop. Im Falle von komplizierten Bestimmungen erklärt der Rechtsanwalt die rechtliche Situation auch in schriftlicher Form mit abschließender Beratung. Zitat: Woher wusste der Club, dass die Tickets über eBay vertrieben wurden?
Wurden sie personifiziert? "Zitat: Woher wusste der Club, dass die Tickets über eBay vertrieben wurden? Wurden sie personifiziert? Möglicherweise hat die T ruppe die Tickets photographiert und die Bilder zu ebay geladen. So konnte der Club exakt diese Tickets absperren. "Zitat: Was soll ich tun?"
Sonst nichts tun. Zitat: Wie ist die rechtliche Situation hier? Die Tickets wurden gekauft, die Tickets wurden ausgeliefert. Zitat: Die T.E. hat die Tickets vermutlich photographiert und die Bilder zu ebay geladen. So konnte der Club exakt diese Tickets absperren. "Das ist nicht das eigentliche Ziel. Es geht um Ihre Haltung zum Dilemma.
"CJS " Supplementary: Es wurde bereits festgestellt, dass Tickets, die aus persönlichen Motiven und ohne Gewinnerzielungsabsicht veräußert wurden, weiterhin gültig sind und nicht blockiert werden dürfen. Zitat: Es wurde bereits festgestellt, dass Tickets, die aus persönlichen Motiven und ohne Gewinnabsicht veräußert werden, gültig bleiben und nicht blockiert werden dürfen.
"Das ist nicht das eigentliche Ziel. Es geht um Ihre Haltung zum Dilemma. "CJS-Zitat": Es ist also ein Käuferproblem, kein Verkäuferproblem. Der Erwerber hätte sich in diesem Falle mit dem Verband zu befassen, wenn dieser die Eintragung ohne Begründung verweigert hätte. "Update: Ich habe die Tickets beim Club erworben und später bei Ebay veröffentlicht.
Ich habe die Tickets bereits abgelichtet, aber ich habe das Foto editiert, die Reihen und Plätze, den Strichcode und die Nummer der Karte usw. gelöscht.... Alles, was durch die Tickets identifizierbar ist. Sie können meinen Standort auch nicht bestimmen, also weiss ich nicht, wie sie es tun.
Die Tickets wurden personifiziert. Eingekauft für 80 EUR, bei Ebay für 101 EUR plus 7 EUR Ebaygebühren. Die Käuferin verlangt nach wie vor eine Erstattung. Jetzt habe ich eine Quittung beantragt, in der der Club mich vorab gewarnt oder über die Sperrung informiert hat. "Zitat: also weiss ich nicht, woher sie das wissen.
Die Tickets wurden personifiziert. "Das ist nicht das eigentliche Ziel. Es geht um Ihre Haltung zum Dilemma. "Was steht auf dem Ticket?" "Die Tickets haben nichts darüber gesagt. Lediglich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird darauf hingewiesen: Dem Karteninhaber ist es ausdrücklich verboten, a) Karten zum Kauf bei Internet-Auktionshäusern und/oder zum kommerziellen Vertrieb zu verkaufen; die Karten werden zum Kauf angeboten; Fußballspiele wurden ausgenommen; e) Karten an Fans von Gastvereinen weiterzuleiten; Verwendung.
Wird das Ticket auf Wunsch des Vereins weitergegeben, ist der Besteller zur Nennung seines Namens und/oder zu weiteren zivil- und/oder strafrechtlichen Schritten gezwungen. "Wenn dein Namen auf den Tickets steht, hast du kein Glück." Danach erfolgt eine Passkontrolle und der ungültige Inhaber darf nicht einreisen. Wenn dein Vorname auf den Tickets steht, hast du kein Glück.
Danach erfolgt eine Passkontrolle und der ungültige Inhaber darf nicht einreisen. Dort steht beispielsweise der Ticketname oder Sie haben ein Online-System, in dem der Ticketname gespeichert ist. Dabei wird der auf der Eintrittskarte oder der im Gerät gespeicherte Wert mit dem Namen des Karteninhabers verglichen.
"Das ist nicht das eigentliche Ziel. Es geht um Ihre Haltung zum Dilemma. Stellen Sie sich vor, 70.000 Menschen hätten einen Personalausweis mit Tickets. "Das hängt vom Club und manchmal auch von der Blockade ab." Mit einem personifizierten Schein jedoch haben Sie auf jeden Falle 0 Gründe, den Eintritt zu forcieren und so wurde es dumm, aber der Kauf war dann nicht in Ordnung.
Geborgenheit gibt es nur beim Anwalt" Zitat: "So ist das nicht in Fussballstadien. Stellen Sie sich vor, 70.000 Menschen hätten einen Personalausweis mit Tickets. Dabei gibt es nicht nur persönliche Tickets. Wahrscheinlich die Minorität mit 1-2% Zitat: Aber mit einem persönlichen Schein haben Sie auf jeden Falle 0 Gründe, den Eintrag zu drosseln.
Dies bedeutet, dass Sie wirklich überlegen sollten: Zitat: Einkäufer wollen jetzt eine Rückvergütung und Kostenerstattung für den Transport. "Das ist nicht das eigentliche Ziel. Es geht um Ihre Haltung zum Dilemma. "Zitat: Wir haben eine Wahrsagerin." In der Vergangenheit saßen die Pöbel während der Messe mit einer Kristallkugel im Festzelt und machten eine dumme Besorgung. Zitat: Sie bekamen wahrscheinlich einen Brief von der Einlass-Kontrolle.
"Das ist nicht das eigentliche Ziel. Es geht um Ihre Haltung zum Dilemma. Wie kann der Ticketkäufer beweisen, dass er nicht zugelassen wurde, d.h. dass das Los fehlerhaft war und der Anbieter für Schäden haftet? - eine nicht entwertete Fahrkarte ist kein Beweis dafür - der K hätte seine Meinung ändern können und ist nicht dorthin gegangen.
- Zeichnet die Zutrittskontrolle das Los ein (sind sie erlaubt?), hat das K überhaupt keine Quittung. Wenn die Steuerung das Flugticket nicht zurückzieht, könnte der K es immer wieder versuchen - ebenfalls nicht zufriedenstellend. - Das ist der "richtige" Weg, das Los als ungültig /"Zutritt verweigert" zu kennzeichnen - dies wäre auch ein Beweis für den K für seine Forderungen gegen das Vereinigte Königreich.
"" Weil die Abnehmer nicht allein auf der Straße waren, haben sie Zeitzeugen. Das würde einem Schiedsrichter genügen, wenn beide Abnehmer getrennt aussprechen. Die Tickets sind persönlich gestaltet, die VK (die K wusste es nicht, oder?