Sie Erhalten diese Email weil

Diese E-Mail erhalten Sie, weil

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "you receive this email because" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Diese Empfängerliste senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "unregister". Schützen Sie Empfänger vor E-Mails, die sie nicht erhalten möchten. Wenn Sie Ihre E-Mails versenden ist fast so wichtig wie der Inhalt Ihrer E-Mails. Der Empfänger wird natürlich nicht mehr an die erste E-Mail erinnert, da er keine erhalten hat.

Die Permission Reminder oder "Warum bekomme ich einen Rundbrief von Ihnen?"

Manche werden sich wahrscheinlich wundern, wie sie auf Ihre Liste gekommen sind. Er hat vielleicht einmal ganz vergessen, dass er sich dafür einträgt. Es ist daher empfehlenswert, im eigenen Rundschreiben auf die Form der Adresserfassung hinzuweisen: - Ist es eine Kundenbindung oder hat sich der Adressat für den Rundbrief registriert?

  • Werden im Newsletter dem Adressaten weitere Informationen wie z. B. die Nummer des Kunden mitgeteilt? - Sie haben Vor- und Nachnamen und können den Adressaten individuell anreden? - Die Kundennummer kann auch am Anfang des Rundschreibens stehen. Am besten verwenden Sie den Adresssammelhinweis am Ende des Rundschreibens, eine geeignete Stelle wäre z.B. unmittelbar über dem Austragen-Link.

Schlecht: Keine oder zu allgemeine Informationen: - Sie haben diese E-Mail erhalten, weil Sie in der Vergangenheit unser Angebot interessiert haben. - Du erhältst diesen Rundbrief, weil du dich damit einverstanden erklärt hast, ihn in mündlicher, telefonischer oder schriftlicher Form zu erhalten. Um weitere Daten zum Kunden aufzulisten, können Sie in einem Textbaustein auf die Schaltfläche Debitorendaten tippen.

Darin befinden sich eine Vielzahl von persönlichen Daten, z.B. E-Mail-Adresse, Name, Familienname sowie weitere Felder für Ihre Kunden. Sie müssen natürlich in der zu übernehmenden Excel-Liste existieren und beim Importieren den Variablenfeldern zugeordnet werden.

Zehn Spielregeln für einen gelungenen Rundbrief - NEWSLETTER-promotion.de

Bitte senden Sie keine unerwünschten-Mitteilungen! Am Anfang steht die oberste Regel: Schicken Sie Ihre Newsletters nie an Leute, die gegenüber kein spezielles gegenüber gegeben haben, um Ihre Mailing zu erhalten, oder mit denen Sie sich in keinem Einverständnis befinden! Er riskiert unter Umständen eine (kostenpflichtige) Unterlassung der Klage, da der unaufgeforderte E-Mailversand einen Einbruch ins "Persönlichkeitsrecht einer Privatperson" oder in das "bestellte Geschäftsbetrieb" einer juristischen Person darstellt.

Sie können das Einverständnis für den Erhalt Ihrer Mitteilungen z.B. per Double Opt-In auf Ihrer Webseite oder in schriftlicher Form für Aufträge, Messen etc. erhalten. Sie können Ihre Mitteilungen an Empfänger schicken, mit dem Sie bereits eine Beziehung unter geschäftlichen haben - allerdings nur so lange, bis das entsprechende Empfängers widerrufen wird! Benutzen Sie Qualität statt Quantität Schicken Sie Ihre Daten nur an die Zielgruppen, die wahrscheinlich auch einen Bedürfnis nach Ihren Botschaften haben.

Diese haben keinen Nutzen, wenn die Empfänger über Ihre Mitteilung ärgert, oder nichts damit beginnen kann und es sich nicht ausliest. Lassen Sie Erklären kurz (vorzugsweise am Anfang des Newsletters) wissen, wie die Email-Adresse in Ihren Mailing-Link aufgenommen wurde und warum Sie an Empfänger schreiben.

"Diese Meldung erhalten Sie, weil Sie sich in den Newsletter-Verteiler auf unserer Webseite eintragen...." oder "Mit der Anmeldung zu unserem Wettbewerb haben Sie Ihr Einverständnis zum Erhalt unseres Newsletter eingereicht". Insbesondere bei Rundschreiben, die nur vereinzelt verschickt werden dürfen, vergißt Empfänger, daß es in der Regel für für den Erhalt registriert hat und mit dieser " Mahnung " ganz sicher nicht belästigt.

Praxistransparenz Erhöhen Sie das Selbstvertrauen in Ihren Informationsservice und Ihr Unternehmen, indem Sie Ihrer Botschaft ein vollständiges einprägen. Daher sollten Sie nicht auf ein kurzes Erläuterung (am Anfang oder Ende Ihrer Nachricht) bezüglich der Abmeldung vom Email Newsletter vergessen.

Benutzen Sie den einzelnen Abmelde-Link unseres Systemes, indem Sie den entsprechenden Platz in Ihrer Mitteilung hinzufügen verwenden. B: Wenn Sie unseren kostenlosen Rundbrief künftig nicht mehr erhalten möchten, wählen Sie den Link: künftig Dann erhalten Sie von uns keine weiteren Emails mehr. Für HTML-Newsletter, z.B. Wenn Sie unseren kostenlosen Rundbrief künftig nicht mehr erhalten möchten, hier klicken.

Dann erhalten Sie von uns keine Mitteilungen mehr. 5. auf Rückmeldungen reagiert Ihr Rundschreiben wird mit einer Absenderadresse verschickt. Empfänger Ihres Rundschreibens wird in der Regel im Mailprogramm auf "Antworten" um sich bei Ihnen zu melden. Bitte achten Sie darauf, dass alle Mitteilungen an Ihre Absenderadresse regelmäà korrekt durchgelesen werden.

Wenn ein Empfänger durch Ihr Senden von belästigt fühlen, so löschen Sie seine Anschrift am besten sofort in der Teilnehmerverwaltung und informieren Sie ihn freundlicherweise, dass Sie die Verägerung und er künftig nicht mehr Nachrichten von Ihnen erhält. Verwenden Sie kein Java-Script und/oder Cookie in Ihrem HTML-Newsletter Abgesehen davon, dass viele E-Mail-Programme oder Firewallsysteme solche Techniken herausfiltern und nicht ausführen, so generieren einige wenige Programm Warn- oder Fehlermeldungen, sobald JavaScript/Cookies zu ausführen werden.

Das Empfänger wird dann wenig Selbstvertrauen in Ihren Informationsservice haben. Nicht alle E-Mail-Programme können HTML-E-Mails wiedergeben. Zum Beispiel das nach wie vor weit verbreitetes E-Mail-Programm von T-Online bis einschließlich 3.0 sowie ältere Varianten der Zugangssoftware AOL. Einige E-Mail-Programme zeigen dies an, wenn kein Text in Form von Texten angezeigt werden kann.

Beachten Sie auch, dass Verweise auf Bilddateien (auf Ihrem Webserver) bei einigen Empfängern nicht angezeigt werden können, wenn sie z.B. eine E-Mail, aber keinen Internetzugang benötigen. Vergewissern Sie sich also, dass die Kernaussage Ihrer HTML-Mitteilung aus einer Textdatei besteht. Wenn Sie die Bilder/Fotos/Grafiken nicht lesen können, können Sie die Mitteilung auch unter vollständig verstehen.

Täglich kommen uns die langweiligen Neuigkeiten. Bei B. vergünstigte gibt es nur für, bzw. Infos, die Sie nur in Ihrem Rundschreiben erhält finden können. Wenn die Empfänger die Vorzüge des Nachrichtenabos anerkennt, wird es sicher noch lange Zeit mehr Inhalt Empfänger sein und sich schon auf die nächste ausgeben. Benutzen Sie eine aussagekräftige Überschrift/Betreffzeile In einem E-Mail-Posteingang landet oft täglich eine unzählige Nachricht.

Häufig nicht alle E-Mails werden von Empfänger ausgelesen. Viele Benutzer verwenden die Betreff-Zeile, um zu bestimmen, ob die Meldung für das Lesen geeignet ist oder ob sie gelöscht wird. Sinnlose Überschriften wie "Newsletter #4711 vom 01.01.2001" sollten vermieden werden - ein möglicherweise interessantes Inhaltsverzeichnis lässt erkennt sich mit dieser Überschrift nicht wieder, die Nachricht könnte dazu führen, dass sie ungelesen gelöscht wird.

Hervorzuheben sind vielmehr die Highlights oder das Schwerpunktthema Ihres Newsletter, z.B. "Günstige bietet für den Skiurlaub" oder "Neues Features wie z. B. " Ihre Musik-Software - jetzt neu registrieren".

Mehr zum Thema