Motorradsport Kunert

Das Motorradfahren Kunert

Der Motorradsport Kunert in Wilhelmshaven ist das richtige Unternehmen im Motorradhandel. Wir bedanken uns bei unserem Partner "MOTORRADSPORT KUNERT" für die gute Zusammenarbeit! Egal, was Sie suchen - ein Motorrad, einen Roller, ein Quad oder vielleicht auch ein anderes. Was andere Nutzer über MOTORBIKING KUNERT Wilhelmshaven denken. Melden Sie sich jetzt für den Motorradführerschein bei uns an!

Motorradfahren Kunert

Auch Honda wird den neu revidierten Cruiser SF 450 als Strassenmodell im kommenden Jahr auf den Markt bringen. Der Affe wird Ende Juli von Honda nach Deutschland zurückgebracht. Bei der Einführung der Honda NC-Familie wurden gleich drei verschiedene Versionen vorgestellt: X, S und Integra. Adventure to the power of two: Honda stattet sein erfolgreiches Africa Twin Bike mit einem geländegängigen Langstrecken-Ableger aus.

Das Honda-Programm "Fun & Safety" wird weiter ausgebaut. Nachdem das letzte Offroad-Training mit dem Africa Twin hinzugekommen ist, wird der Feuerwehrmann bis anfangs Sept. an sechs Tagen auf der Rennbahn sein. Die Honda X-ADV kann sie seit fast exakt einem Jahr in Anspruch nehmen - und erhält bereits ihre erste Vorbildpflege.

Doch auch Hondas Abenteuer-Ikone, die Africa Twin, geht in Hochstimmung in die neue Staffel. Die Modell-Neuheiten 2018 von Hondas ziehen am Sonnabend, also am Freitag, den 22. April*, auf die Tour. Der traditionelle Saisonauftakt bei allen beteiligten Honda-Motorradhändlern. Schönes Klima, kurvenreiche Strassen und Strecken versprechen ihm in seinem Motorradtestzentrum Andalusien. Frankfurt/Main - Motorradabenteuer zum Pauschalpreis: Mit weiteren Modellen bauen die beiden Unternehmen ihr Angebot ALL-IN-FLAT für 2018 aus.

Die Honda hat ihr Flagschiff Goldwing umfangreich erneuert und auf eine strenge Ernährung gestellt. Mit über 40 Kilo Erleichterung wird die völlig neue Luxus-Tourergeneration im Frühling 2018 in die neue Motorrad-Saison starten. Frankfurt/Main - vor dem Start der Saison sparen Sie 1.000 Euro bei einem CBR 1000RRR Feuerwehrblatt inklusive Quick Shifter und unglaubliche 2000 Euro bei einem CBR 1000RR-R.

Gilt für das Jahr 2018. Honda nennt den Firmenshop. Less is more ist das Design-Motto der neuen CB Roadster-Modelle von Honda, die auf der EICMA in Mailand (-12.11. 2017) vorgestellt werden. Der Wiedereinsteiger wird von Honda dafür entschädigt. Wenn Sie Ihr Gebrauchtmotorrad bei Honda eintauschen und sich für ein Modell mit CBR 1000RRR entscheiden, erhalten Sie zur Zeit eine "Umtauschprämie" von 1000 EUR.

Hondas Supersport Day" findet am zwanzigsten Mai statt und zeigt seine CBR-Modelle bei den beteiligten Dealern. Frankfurt/Stuttgart - mit drei Podiumsplätzen erzielte Honda bei der heurigen Motorradwahl ein herausragendes Resultat und konnte mit der CRF1000L Africa Twin den Sieg in der Gesamtwertung in der Kategorie Enduro/Supermoto feiern.

Mit der neuen CBR1000RR Fireblade/SP/SP-2 und CB1100 EX/RS belegten sie einen ausgezeichneten dritten Rang in ihren Warengruppen. Mit der CRF 1000 L Africa Twin hat Honda einen neuen Rekord für Motorradfahrer aufzustellen. Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas (bis 8. Januar 2017) präsentierte Honda eine neue Motorrad-Technologie. Die beiden bedeutendsten Motorrad-Messen der Erde gab es im vergangenen Jahr in Köln und in Mailand - doch Honda hat sich eine Neuigkeit für die Zeit danach gespart und ist nun mit dem Rebellen dabei.

Anstelle des ersten Soft-Choppers, der unter diesem Titel angeboten wird, steht der Name nun für einen Boopper für die Einstiegsklasse A 2. Zwei Untersuchungen auf der Grundlage der CB1100 und der CRF1000L Africa Twin von der Firma Hondas F & E in Rom geben der Honda-Modellreihe 2017 auf der EICMA in Italien zusätzliche Strahlkraft.

Die Honda bietet ein Konzeptfahrrad: die Honda CB1100TR. Modernste Einzylindertechnik sorgt für respektable Performance in Verbindung mit praktischer Traktion. Die neue CBR 1000 RS Feuerwehrklinge präsentiert Honda auf der EICMA in Mailand (-13.11. 2016). 90 Prozent der Spitzenkomponenten der Zweirad-Baureihe wurden überholt oder neu aufgelegt. Ergebnis: Dank 15 kg weniger ist das Fahrzeuggewicht um 196 kg leichter und die Motorleistung um 8 kW / 11 PS auf 141 kW / 192PS erhöht.

Die Honda hat das getarnte Vierzylinder-Mittelgewicht CBR650F revidiert. Mehr Leistung, sonore Ansauggeräusche, neue Doppelbiegeventilgabel von Showa und geänderte Nissin-Bremssättel prägen das Modelljahr 2017 Das sportive Ambiente betont die neue Frontverkleidung im Entwurf der 2017-Fireblades. Die Honda hat ihr offenes Vierzylinder-Mittelgewicht revidiert. Die Honda bringt die CBR1000RR die CBR Feuerwehr SP auf die nächsthöhere Ebene der Total Control Philosophie.

Semi-aktive Öhlins Federelemente, Antischlupfregelung, einstellbare Motorenbremse, neue ABS mit Kurvensteuerung und Quick-Shifter. Die Technologie der RC213V-S MotoGP Nachbildung bringt das Autofahren zu neuen Höhen. Der Retro-Stil der Honda CB1100 EX ist mit neuen Linien und verbesserten Detaillösungen noch attraktiver. CBR1000RR ist ein zugelassenes Superbikes auf Basis von CBR1000RR SP, das für den Renneinsatz im Hinblick auf die Zulassung entwickelt wurde.

Auch bei einem Motorradmodell gibt es inzwischen Millionen von Rückrufaktionen wegen fehlerhafter Luftsäcke des Japaners Takata. Hondas fast 8600 Goldflügel GL1800 Modelle der Baujahre 2007 und 2008 (Typ SC47), die von May 2006 bis Aug. 2008 erbaut wurden. Kürzlich erneuert, geht die neue Saison der NC750X an den Start.

Mit dem Motorrad-Sicherheitstraining "Fun & Safety" geht Honda nun auch ins Off-Road und führt in Zusammenarbeit mit dem ADAC Hessen-Thüringen ein Off-Road-Training mit einer CRF1000L Africa Twin durch. Honda ist mit der CB500F der einzige große japanische Produzent und eine der wenigen Firmen, die der einstmals hochvolumigen Halbliter-Klasse treu geblieben sind.

Mehr zum Thema