Kaltakquise

kalte Akquise

Die erste Möglichkeit ist die sogenannte Kalt-Akquisition. Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "Kaltakquise" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Bei neuen Unternehmen spielt die Kaltakquise, bei der man sich an Personen wendet, mit denen man bisher keinen Kontakt hatte, eine wichtige Rolle. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "telephone cold calling" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Huber ist im Vertrieb tätig und sollte immer wieder Kaltakquise machen.

Kalte Akquise ist wie ein Flirt im Geschäft.

Die Bezeichnung Kälteakquisition erscheint aufgrund der Temperaturanregung wenig sympathisch. Wenn Sie jedoch neue Kundschaft für Ihr Haus begeistern wollen, können Sie das nicht vermeiden. In dieser 13 detaillierten Anleitung erfahren Sie alles über die professionelle Neukundenansprache. Diese sind auf die Erstellung, Implementierung und Verbesserung der Kälteerfassung ausgerichtet. Auf Wunsch erhalten Sie diese 13-teilige Schulung mit Tabellen und anderen Hilfsmitteln zur Anwendung der Methode: Die Kaltakquise wird allgemein als die schwierigste Aktivität für professionelle Verkäufer angesehen.

Ungeachtet von Empfehlungen oder einer vernünftigen Vermarktungsstrategie ist es in vielen Firmen immer noch die kalte Akquisition, die für neue Abnehmer sorgen wird. Manche Vertriebsmitarbeiter schrecken davor zurück, fremde Firmen oder Leute aufzurufen, um für ihre eigenen Dienstleistungen zu werben. Die Befürchtung beruht in vielen FÃ?llen auf dem eigenen Ansatz, der in der Geschichte oft zu schlechten Erlebnissen gefÃ?hrt hat.

"Kein Dank", "Wir haben es schon", "Wir benötigen es nicht" oder "Ich kann Ihnen keine Informationen zu diesem Sachverhalt geben" sind Äußerungen, die jeder Angestellte weiß, sobald er sie beruflich erworben hat. Damit auch nach der x-ten Kündigung die Freude an diesem Beruf nicht verloren geht, müssen die Angestellten eine dicke Haut mitbringen.

Die Furcht, abgelehnt zu werden, ist bekannt. Psychologisch gesehen ist dies eine vergleichbare Befürchtung, die auch in der Akquisitionssituation auftritt. Auch wenn sie nicht bewußt ist, kann diese Furcht den Verlauf des Gesprächs mindern. Du erwirbst regelmässig am Handy und kennst diese Furcht? Sie sollten sich dann Ihrer eigenen Furcht bewußt werden.

Das kann ein erster Jobstepp sein - denn im folgenden Jobstepp sollten Sie erkennen, dass Ihre Furcht vollkommen grundlos ist. Tatsache ist, dass professionelles Kaltakquirieren nach wie vor ein wesentlicher Teil des täglichen Verkaufs ist und trotz seines Image kein zweifelhafter Ansatz. Keiner will sich über Kaltakquise ärgern.

Wenn wir uns die Statistiken ansehen, dann müssen Sie natürlich mehr Fehler mit der Akademie haben, als Sie sich wünschen. Es gibt einfach keine Erfolgsrate von 100% bei der Akquisition. Die Basis für eine gelungene Akquisition ist es, zu wissen, an wen Sie sich wenden. Kalte Akquisition kann nicht gelingen, wenn man sich im Voraus nur ungenügend über seinen gewünschten Kunden informierte.

Die meisten Firmen messen ihrer Online-Präsenz große Bedeutung bei. Benutzen Sie diese Information im Voraus und verhindern Sie dank einer gründlichen Untersuchung viele unangenehme Situationen, in denen Sie nur am Handy entdecken, dass Sie Ihrem angeblichen Gesprächspartner überhaupt keinen Zusatznutzen bringen können.

Eine weitere Frage, die bei Kaltakquise oft vergessen wird, ist, wer sich am anderen Ende der Linie befindet. Meistens versuchen Sie, ein Erzeugnis an jemanden zu veräußern, der letztlich keine Kontrolle darüber hat, ob das betreffende oder nicht.

Deshalb ist es immer von Bedeutung zu wissen, an wen man sich in einem Betrieb wenden muss, um Erfolg zu haben. Ich erkläre in meiner Serie von Artikeln zum Erwerb all diese und viele andere Thematiken. Lernen Sie, wie Kaltakquise wirklich geht, wie man sie effizient plant und vorbereitet, wie man seine Zielgruppen exakt einkreist, wie man besser mit Ablehnungen und Stornierungen umgeht und schließlich auch wie man ein Akquisitionsinterview besser durchführt.

Diese Blog-Reihe habe ich entwickelt, um Ihren Akquisitionserfolg zu verbessern.

Mehr zum Thema