Anzeige wegen Ruhestörung Muster

Störungsmeldung Muster

Polizeibericht wegen Ruhestörung...." Polizeibericht wegen Ruhestörung.

..." Im Nachhinein wollte ich wissen, ob es möglich ist, zur Gendarmerie zu gehen und eine Beschwerde wegen andauernder Ruhe- und Lärmbelästigungen einzureichen? Kann ich erst jetzt, morgen, zur Klage gehen? Ich würde auch nachts anrufen, aber die Beamten würden dort wahrscheinlich Kommunikationsprobleme bekommen.

Zusatz: Ich musste schon wegen der Lärmbelastung die Autobahnpolizei aufsuchen. Allerdings hatte ich damals auf eine Ankündigung verzichtet, es ist auch schon einige Zeit her. Andernfalls hätte man eine andere Chance und den Beweis, den ich schon einmal die Gendarmerie angerufen habe. Nun, in Berlin muss man wenigstens einen weiteren Zeitzeugen nennen - wenn die Polizisten da waren, ist es leicht, denn sie sind auch Zeitzeugen.

Übrigens ist für solche Meldungen nicht die Kriminalpolizei, sondern das Amt für öffentliche Ordnung verantwortlich. Heute habe ich nach dem Pfingstfest einen Rechtsanwalt gerufen und habe bald einen Gesprächstermin mit ihm und ich habe ihm von dem Lärmproblem erzählt und auch, ob ich zur Gendarmerie gehen sollte, er wollte alles andere mit mir im Gesprächstermin und mit der Gendarmerie diskutieren und ich sollte erst noch abwarten.

Wer etwas bewegen will, sollte immer die Gendarmerie aufsuchen. Bei blacky1974: "Ich würde in der Dunkelheit schreien, aber die Bullen hätten dort wahrscheinlich Kommunikationsprobleme. Du solltest jeden Abend die Gendarmerie anrufen! Heute habe ich von der Gendarmerie gehört, dass vor kurzem, und das möchte ich hier weiterleiten, jeder die Gelegenheit hat, wo es sie schon gibt, natürlich in meiner Heimatstadt, ja, das ist natürlich eine tolle Sache.

Jetzt habe ich meine Hausaufgaben gemacht und am Dienstag einen Anwaltstermin mitgebracht. Ich weiss, dass mein Schwiegervater selbst Polizist war und ich weiss, dass die wirklich besseren Dinge zu tun sind, als wegen der Lärmbelästigungen immer wieder auszusteigen. Für alle, die es noch nicht wissen, gibt es jetzt die Gelegenheit, soweit dies für Sie in der City möglich ist, eine Online-Werbung zu machen, die nun auch schüchtern ist, die Bullen zu rufen.

@Blacky, ruft in der Nacht ganz normal die Polizisten an und stellt fest, dass im Lärmlog viel wirksamer ist als ein Mailbericht an die Polizisten, dass der Nachbarn Lärm macht. Was, glauben Sie, macht die Miliz damit? Ich habe die Vermutung, dass niemand in der Nacht auf der Polizeiwache vor dem Rechner sitzen bleibt, der sogar einen kleinen Fehler macht, wenn eine Störung gemeldet wird.

Selbst wenn die Kriminalpolizei sicherlich wichtigere Dinge zu tun hat, als sich mit der Lärmbelastung zu befassen, wenn ein Mitbürger von seinen Landsleuten schikaniert wird, ist dies Teil ihrer Mission. Warum haben Sie Angst, in der Notlage die Gendarmerie zu rufen? "Polizeiliche Ladung, was kann ich erwarten?" Fehlinformationen vor der Justiz oder der Justiz führen zu unangenehmen Nachfolgeverfahren.

In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Sanktionen bedrohlich sind und was der Betreffende, der dem Verdacht der Falschauskunft unterliegt, auf sinnvolle Art und Weise tun kann.... Meldewesen, Generalstaatsanwaltschaft und Justiz / Strafprozess beginnen in der Regel mit der Meldung einer "Straftat" an die Kriminalpolizei, die Generalstaatsanwaltschaft und das örtliche Landgericht. ....

Polizeiliche Aufforderung - was jetzt? Zeugenaussagen oder Vernehmungen ablehnen / Oftmals nur mit einer polizeilichen Zwangsvorladung angeklagt, dass gegen sie Anklage erhoben wurde und eine Voruntersuchung....

Mehr zum Thema