Er ist wieder da Torrent

In Torrent ist er wieder da.

Der ist wieder bei Torrent Full Movie. In Torrent de Pareis sehen Sie die. Das bedeutet für die Nutzer der Seite: verschwindet, um wieder als bergbeherrschender Wasserlauf aufzutauchen. Es sollte mindestens eine Woche vor Ihrem Besuch nicht geregnet haben.

Endlose Liebe: Wenn die Leidenschaft nie aufhört - Mel Mae Schmidt

1989: Torrent Razor Bay und sein Kumpel Kyrus Bay sind enge Freundinnen. Der Torrent ist jedoch der große Bruder und Kyrus ist ein Götzendiener und imitiert ihn. Seit Torrent ein Nilpferd ist, ruft er seine kleine Schwester, die im darauffolgenden Jahr geboren wird, Sunshine Grace, die sich gleich ins Herzen von Kyrus einwickelt.

Er ist von dem kleinen Fräulein, einer Miniatur seines Bruder, vollkommen entzückt, zumal es der Hochmut und die Freude seines lieben Bruder ist. Es gibt keine größere Liebesbeziehung zu diesem kleinen M?dchen. 1993: Aber als in diesem Jahr ein Nachtstrom bei einem ernsten Unglück stirbt, ist Cyrus - nur 19 - taub.

Der erst 23-jährige und geliebte Sohn ist nicht mehr.... So eine sichere, wunderschöne Erde stürzt für ihn ein. Jetzt hat er das kleine Mädel namens Sonnenschein, Torrents einziges Anwesen, mit anderen Augen vor sich. Bereits jetzt - im Alter von nur 3 Jahren - gleicht sie ihrem Familienvater in Erscheinung und Wesen sehr stark und sorgt von nun an für das einzig ste, was ihm sein großes Rollenmodell und sein bestes Familienmitglied und sein bestes Geschwisterkind hinterlassen haben.

Er liebt den Sonnenschein (liebevoll Sonnenschein genannt), in dem Kyrus seinen eigenen Sohn wiedererkennt. Aber Torrents Lebensgefährtin und Tochter des Kleinen, Eliza Mae Agate, kann die Allgegenwart ihres Geliebten nach 4 wochenlang nicht mehr ertragen und geht mit Sonnenschein weit weg, was schließlich Cyrus' Herzen auseinanderreißt, da Sonnenschein das einzigste und letztes Ding war, das seinem Vater zuteil wurde.

2013: 20 Jahre sind vorbei und seitdem hatte Cyrus nicht an seinen schönen Tag geglaubt. Wenn der plötzliche Sonnenstrahl - jetzt 23, und damit im Lebensalter ihres verstorbenen Vaters den Weg kreuzt und er sie durch das unglaubliche Erscheinungsbild von Torrent erkennt, ändert sich seine Lebenswelt und wirkt noch inniger und an den Sonnenstrahl gebunden, um seinem Geschwister so nah sein zu können.

Er fühlt sich, als ob Sonnenschein, ein Engelfreund, ihn von den Höllenqualen der Liebe erlöst hat. Cyrus will seinen geliebten Sonnenschein vor allen Risiken dieser Erde beschützen und hält sich an ihr fest wie ein Leibwächter, der nie von seiner Seite geht, sich sorgt und nie ausruht, um seinen geliebten Sohn nicht wieder loszuwerden.

Mehr zum Thema