Dojczland

Dschczland

Djczland, "Halten von Tränen im Hinblick auf ein Mercedes-Benz Werk. Zusammenfassung von "Dojczland" von Andrzej Stasiuk. Lieferung nach Hause oder auf Lager: Dojczland Ein Reisebericht. Art der Medien: Buch; Titel: Dojczland;

Teilnehmer: Stasiuk, Andrzej; Veröffentlicht: Das Dojczland.info wird monatlich von Tausenden von Arbeitssuchenden besucht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen - Dojczland.info

Zwischen Dojczland. infos, repräsentiert durch Adam Gaik, und allen Inserenten auf der Stellenbörse, zu erreichen unter https://dojczland. info/praca-w-niemczech. Nachfolgend werden diese Menschen als Gesellschafter bezeichnet. Der Vertragsgegenstand ist die Platzierung der über Dojczland.info zur Verfugung stehenden Stellenausschreibungen, die aus Banner, Link, Textlink, Logo und anderen HTML-Modulen zusammengesetzt sein können.

Man unterscheidet zwischen kostenfreien und bezahlten PREMIUM-Jobanzeigen. Das Vertragsverhältnis macht den Vertragspartner nicht zum Mitarbeiter oder Handelsagenten von Dojczland.info. Bei Dojczland liefert die Firma keine Werbematerialien (Logos, Werbebanner, Graphiken, Texte, HTML-Module, etc.). Ein Stellenausschreibungsformular steht den Kooperationspartnern zur VerfÃ?gung, mit dem sie Stellenausschreibungen hinzufÃ?gen können.

Im Übrigen ist der Vertragspartner für die publizierten Beiträge mitverantwortlich. Bei den Stellenangeboten können die Gesellschafter zwischen kostenfreien und bezahlten Anzeigen auswählen. Die auf der nächsten Bildschirmseite angegebenen Tarife gelten: https://dojczland.info/stellenanzeige-aufgeben/. Bei einer bezahlten Stellenausschreibung verlangen wir Ihre Rechnungsdaten. Die Dojczland. infos garantiert den Ablauf der Stellenbörse im Umfang der derzeitigen technologischen Möglichkeit.

Das Dojczland. infos garantiert aufgrund der gegebenen fachlichen Möglichkeit keine ständige Zugänglichkeit der Stellenbörse. Daher gibt es keinen Rechtsanspruch gegen Dojczland. infos seitens der Teilhaber. Die Dojczland. infos GmbH ist nicht haftbar für Mißbrauch, betrügerische oder andere schädigende Handlungen der Gesellschafter sowie die damit zusammenhängenden Mängeln. Bei Premium-Stellenausschreibungen verliert die Stellenausschreibung nach 30 Tagen bzw. 40 Tagen ihre Wirksamkeit.

Diese werden nicht automatisiert erneuert, sondern können vom jeweiligen Ansprechpartner umgeschaltet werden. Die Vertragslaufzeit beträgt 30 Tage, bei Premium-Stellenangeboten 40 Tage. In der Stellenbörse können Stellenausschreibungen für den ganzen Bundesgebiet publiziert werden. Ohne Einwilligung von Dojczland.info sind Stellenausschreibungen für andere Länder als Deutschland nicht zulässig.

Bei der Stellenbörse sind die Nutzer für ihre eigenen Stellenausschreibungen zuständig. Ausgenommen sind Stellenausschreibungen, die falsche Informationen enthalten. Das künstliche Schieben von Stellenangeboten ist nicht zulässig.

Mehr zum Thema