Boerse bz

Börse bz

sind erfreut, dass die Börse. bz Nachfolger ist zurück (siehe Tweet unten). Justizministerium des Landes Nordrhein-Westfalen; Verwendete Gesetze:..

.. manchmal findet man etwas an der Börse. bz ja, aber eigentlich war das nur eine Werbeplattform für bezahlte Konten. binäre Optionen boerse bz Bewertung. boerse. bz Moderatoren ziehen nach boerse. um Foto: Screenshot/epd. Link-Beispiel = http://www.boerse.bz/out/? url=http://google.de.

Boerse.to nach Fehler wieder erreichbar

Schlimme Nachricht für alle Rechteinhaber: Eines der grössten Underground-Foren für Sharehoster-Links, Boerse.to, ist nach ein paar Tagen Ausfallzeit wieder da. Mit rund 61 Mio. Seitenaufrufen pro Monat ist Boerse.to eine der grössten unzulässigen Kontaktstellen im Internet. Boerse.sx ist ebenfalls weit zurück, ganz zu schweigen von den anderen Mitbewerbern. Mehr als 750.000 Fäden haben bisher über 4 Mio. Einzeleinträge produziert.

Einschließlich inaktiver Benutzer gibt es zur Zeit über 2,8 Mio. aktive Konten. Boerse.to war für beinahe eine ganze Weile aus dem Zeitfenster. Auch die vielen Blutegel werden sich über die Rückkehr des Nachfolgers von Boerse.bz gefreut haben (siehe Tweet unten): Seit wann ist https://t.co/bJf253kCg7 wieder runter? nur am gestrigen oder schon mehr?

"Boerse.to nach Ausfall wieder on line", 5 sur 5 basé sur 1 notes.

Boerse.bz Alternativ| TipCenter

Bis zur Schließung hatte das Portal Boerse.bz viele reguläre Benutzer. Jetzt suchen viele nach einer Alternative zu Boerse.bz. Es gibt mehrere Anbieter auf dem Immobilienmarkt, die in ihrer Struktur dem des Forums Boerse.bz sehr ähnlich sind. Boerse.bz bietet seinen Usern eine große Anzahl von Reihen, Filme und Songs, die auf keiner anderen Website in diesem Umfang erhältlich waren.

Um so mehr waren viele User besorgt, als das Boerse.bz-Forum aufgelassen wurde. Kurz nach der Schliessung wurde jedoch das Tor Boerse.to geöffnet. Dort ist die Datenbasis von Boerse.bz nach wie vor verfügbar. Daher ist es vernünftig, auf zweifellos rechtliche Möglichkeiten für den Verzehr von Spielfilmen, Reihen oder Musiktiteln umzustellen. Film und Serie: Music: Sie können auch über verschiedene Anbieter streamen.

Boerse.bz: Was bedroht die Downloader?

Was bedroht die Benutzer von boerse.bz? Milliarden von Deutschen haben das rechtswidrige Download-Portal boerse. bz. Die bz hatte letztmalig 2,7 Mio. User, die meisten davon aus Deutschland, "von einem nicht kriminellen bis ins Alter ", sagt Daniel Vollmert, Pressesprecher der Kölner Generalstaatsanwaltschaft. In Verbindung mit der Börse. bz wurden am vergangenen Donnerstag bundesweit mehr als 120 Apartments abgesucht. Rund zehn Tage vorher ging es um die vermeintlichen Geldgeber des ebenso unrechtmäßigen Kinoportals kinox. to und andere Foren.

Zum Beispiel im MyGully" Forums, das nicht nur visuell sehr an Boerse erinnerte. bz, ein/e ModeratorIn erläuterte Ende Oktobers sichtbar verärgert, dass hier "keine Konten gelöscht werden können". Anscheinend erhalten die Betreiber solcher Gremien, in denen sich Verweise auf illegale Inhalte befinden, immer mehr Nachfragen: "Das ist nicht der Fall:

Mehr als 400 Offizielle hatten am Dienstags die Räume von Leuten abgesucht, die einen Link zu den auf boerse. bz selbst geposteten Daten gepostet hatten. Der Link zu diesen Daten wird dann an anderer Stelle, in einem Forum wie boerse.bz, veröffentlicht. "Auch hier sind ihre Ergebnisse und Informationen von großer Bedeutung", sagt Daniel Vollmert von der Kölner Generalstaatsanwaltschaft.

Christine Ehlers von der GVU erläutert den Staatsanwälten zum Beispiel, wie diese Tipps aussehen: "Wir haben uns die Hochlader angeschaut und überprüft, wie viele Spiele von welchen Spitznamen geladen wurden und wie oft sie später aufgerufen wurden. "Das Profil der Hochlader bei boerse. bz wurde zum Teil zu einem Archiv krimineller Akte - denn das Hochladen solcher Akten, möglicherweise gegen eine Kommission, wird als gewerbliche Schutzrechtsverletzung erachtet.

Daniel Vollmert von der Kölner Staatskanzlei sagt, dass "Geldstrafen, aber auch Gefängnisstrafen in Erwägung gezogen werden können". Wenigstens ein Teil der Beteiligten scheint korrespondierend dazu beweglich zu sein: "Eine große Zahl der Angeklagten kooperiert bereits, und wir hoffen, daraus weitere Einsichten zu gewinnen", sagt Vollmert. Ob es nun auch an denen liegt, die nur etwas runtergeladen haben, hängt laut Vollmert davon ab, welche Beweise die Recherchen ans Licht bringen würden.

Allerdings weist er auf die enorme Zahl der Nutzer von boerse hin. bz: "Das sind sehr viele Menschen, die ein Verbrechen begangen haben könnten. "Eine einzige Strafverfolgungsbehörde konnte kaum so viele Fälle bearbeiten. Rechtsanwalt Björn Frommer: "Wir kümmern uns in erster Linie um die Operatoren und die zuständigen Hochlader.

Unbeantwortet bleibt die Fragestellung, wie die Forscher im aktuellen Verfahren überhaupt zu den Anschriften der Hochlader gekommen sind, deren Wohnung nun abgesucht wurde. Die Schlussfolgerung muss über die IP-Adresse laufen, von der aus auf boerse.bz verlinkt wurde. Die Staatsanwaltschaft Hamburg, Alexander Wachs, der einen der jetzt Angeklagten repräsentiert, ist sich dessen bewusst, dass "die Staatsanwälte für einen Zeitabschnitt von etwa vier bis sechs Monaten Zugang zu den Servern von boerse. bz hatten".

Auch die anderen Betroffenen bleiben bei der Herkunft der IP-Adressen zurückhaltend. Es ist jedoch zu erwarten, dass die Anklage in einem Gerichtsprozess aufgedeckt wird, dass die Anklage hier mit den Methoden der Rechtsstaatlichkeit vorgehen wird. Die BZ ist seit einigen Wochen gestorben, die Nachfolgerin boerse. summt dagegen.

Die BZ ist seit einigen Wochen gestorben, der Rechtsnachfolger Boerse. um dagegen zu brummen. die alles haben müssen, Tonnen von Filmen, die sowieso niemand sehen wird, Büchern, die niemand lesen kann, und Spielen, die in der Kurve enden, zusammen mit all dem anderen Mist.

Mehr zum Thema