Tickets Personalisiert

Personalisierte Tickets

Das Ticket sagt, ich soll es personalisieren. Kann ich mehrere Tickets für meine Freunde und mich kaufen? Warum sind die Tickets nicht personalisiert? BVB #Karte #Wembley Was ist, wenn der Antragsteller nicht kann? Sie haben hier die Möglichkeit, Tickets aus dem angebotenen Sortiment zu kaufen und selbst auszudrucken.

Eintrittskarten für über 200.000 Veranstaltungen im Internet bestellen

werden Sie über Sinn und Inhalt der Datensammlung und die weitere Bearbeitung und Verwendung der Dateien durch Google informiert. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.

Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.

Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.

Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.

Klicke hier, um die sozialen Schaltflächen zu deaktiveren.

Ähnliche Artikel

Ich habe meine Tickets vergessen oder geklaut. Meine Tickets sind personalisiert. Darf ich sie wieder personifizieren? Wenn Sie Ihre Tickets personalisiert haben, können Sie Ihre persönlichen Angaben nicht mehr ändern. Nach Eingang Ihrer Bestätigungs-E-Mail erhalten Sie einen personalisierten Absender. Nachdem Sie auf den entsprechenden Verweis geklickt haben, öffnen Sie eine Webseite, in der Sie alle Angaben auf dieser Webseite sorgfältig durchlesen.

Sobald alle Beteiligten bekannt sind, tragen Sie diese ein. Achten Sie auch auf den Personalisierungszeitraum. Wenn Sie nur einen kleinen Schreibfehler finden, kontaktieren Sie uns hier. Wenn Sie nicht aufgefordert wurden, Ihre Tickets zu individualisieren (siehe Was ist Kartenpersonalisierung ("Weitere Angaben werden für Ihre Bestellungen benötigt"??) und jedes einzelne Los in Ihrer Buchung nun den selben Namen hat (zum Beispiel, wenn Sie mit mehreren Teilnehmern anreisen), machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Sie keine weiteren Veränderungen vornimmt.

Dann ist keine Individualisierung erforderlich und Sie können die Tickets auf diese Weise verwenden (der Strichcode des E-Tickets ist hier ausschlaggebend und wird am Einlass gescannt ) Wenn Ihre Anfrage mit diesen Angaben nicht bearbeitet wird, wenden Sie sich hieran. Wie kann ich ein Ticket personalisieren ("Mehr Information für Ihre Bestellung")?

Ich habe meine Tickets vergessen oder geklaut.

Mehr zum Thema