Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Tickets Personalisiert
Personalisierte TicketsEintrittskarten für über 200.000 Veranstaltungen im Internet bestellen
werden Sie über Sinn und Inhalt der Datensammlung und die weitere Bearbeitung und Verwendung der Dateien durch Google informiert. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.
Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.
Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.
Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google. Weitere Infos zu Sinn und Inhalt der Datenerfassung sowie zur Datenverarbeitung und -verwendung bei Google.
Klicke hier, um die sozialen Schaltflächen zu deaktiveren.
Ähnliche Artikel
Ich habe meine Tickets vergessen oder geklaut. Meine Tickets sind personalisiert. Darf ich sie wieder personifizieren? Wenn Sie Ihre Tickets personalisiert haben, können Sie Ihre persönlichen Angaben nicht mehr ändern. Nach Eingang Ihrer Bestätigungs-E-Mail erhalten Sie einen personalisierten Absender. Nachdem Sie auf den entsprechenden Verweis geklickt haben, öffnen Sie eine Webseite, in der Sie alle Angaben auf dieser Webseite sorgfältig durchlesen.
Sobald alle Beteiligten bekannt sind, tragen Sie diese ein. Achten Sie auch auf den Personalisierungszeitraum. Wenn Sie nur einen kleinen Schreibfehler finden, kontaktieren Sie uns hier. Wenn Sie nicht aufgefordert wurden, Ihre Tickets zu individualisieren (siehe Was ist Kartenpersonalisierung ("Weitere Angaben werden für Ihre Bestellungen benötigt"??) und jedes einzelne Los in Ihrer Buchung nun den selben Namen hat (zum Beispiel, wenn Sie mit mehreren Teilnehmern anreisen), machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Sie keine weiteren Veränderungen vornimmt.
Dann ist keine Individualisierung erforderlich und Sie können die Tickets auf diese Weise verwenden (der Strichcode des E-Tickets ist hier ausschlaggebend und wird am Einlass gescannt ) Wenn Ihre Anfrage mit diesen Angaben nicht bearbeitet wird, wenden Sie sich hieran. Wie kann ich ein Ticket personalisieren ("Mehr Information für Ihre Bestellung")?