Schalke Spieler 2016

Die Schalke Spieler 2016

Der aktuelle Kader des FC Schalke 04 mit Spielerstatistiken, Spielplan, Marktwerten, News und Gerüchten über den Verein aus der 1. Seit 07/2016 im Verein; Vertrag bis 06/2019; Nationalflagge Brasilien. 2016-2017, 13, 0, 2, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 21, 1.

Badstuber, Holger! FC Schalke 04 hat jedoch eine Rückkaufoption. Der Schalker-Spieler muss derzeit einen Bankrott nach dem anderen hinnehmen.

Fußballclub Schalke 04 " Mannschaft 2015/2016

Benedikt Höwedes scheidet nach 240 Bundesligaspielen, 27 DFB-Pokal- und 66 Europameisterschaftsspielen für den Verein aus. Der Bundesligist Schalke 04 erwägt ein sechstes Engagement in der laufenden Transferphase. Schalkes Interesse an HSV-Verteidiger Santos? Der Hamburger olympische Meister Douglas Santos ist offensichtlich nicht daran interessiert, mit dem HSV in die zweite Bundesliga zu gehen.

Spielerliste des VfB Schalke 04

In der Spielerliste des VfB Schalke 04 sind alle Spieler aufgelistet, die seit der Bundesligagründung 1963 für die erste Fußballmannschaft des VfB Schalke 04 zumindest ein Wettkampfspiel absolviert haben. Für Spieler, die vor und nach der Bundesligagründung für den Verein Schalke 04 gespielt haben, sind nur die Partien seit dem 1. Januar 1963 aufzulisten.

Zudem haben 104 Spielerinnen und Spieler für eine von 40 Nationalmannschaften ein A-Länderspiel gespielt, während sie für den Verein Schalke 04 tätig waren, fünf Spieler wurden in ihrem Land zumindest einmal zum Fußballspieler des Jahres gekürt und drei Spielerinnen haben den Meistertitel der Bundesliga gewonnen. Spieler mit der Note N spielten in der Zeit, in der sie beim FC Schalke 04 unter Vertrag waren, zumindest ein Länderspiel A.

Bemerkung: Die Sortierreihenfolge ist einstellbar, durch Klicken auf eine Spaltenüberschrift wird die Sortierreihenfolge nach dieser Spaltenüberschrift umgekehrt.

Die 50 ehemaligen Spieler des Vereins Schalke 04 - und was mit ihnen passiert ist

Der Eurofighter und die Maifliegen - Schalke 04 hatte sie (fast) alle! Im Jahr 2014 gewannen vier Spieler der bekannten Jugendabteilung von St. Peter den vierten WM-Titel für Deutschland. Mit dem Sieg im UEFA-Pokal 1997 - dem bisher letzten Sieg eines Bundesligisten in diesem Wettkampf - sind noch viele Spieler der so genannten "Euro-Fighter"-Truppe mit dem Bezirksklub verbunden.

Andreas Möller und Christoph Metzelder geniessen eine Sonderstellung, als sie von ihrem Konkurrenten BVB oder mit dem Zwischenstopp Real Madrid zum FC Schalke 04 zogen. Doch: Der große Druck auf Schalke hat nicht jeden Spieler erreicht. Schalke ist immer ein wenig irre, daher ist es nicht verwunderlich, dass zwei S04-Spieler später im Dschungelcamp von RTL gelandet sind.

Das Bundesligaspiel Bayern gegen Schalke 04 (3:0) im MÃ??rz 1997 gehört zu den vorerst letzten EinsÃ?tzen des mÃ? Durch den Personalmangel im Kader der S04 kam Rainbow, der bereits 1985/86 für Schalke gespielt hatte, wieder auf.

Mehr zum Thema