One click Host

Ein Klick auf Host

Der KIS bot für eine Weile die Möglichkeit, verschiedene Skripte per Ein-Klick-Installation zu installieren. yo, damit hier nicht alles auf rs oder mu ne Liste mit Alternativen zu den oben genannten Hostern steht. Sie müssten ma ma ma und damit alles auf einen Klick Hoster testen. Es ist eine Art Download-Manager für viele Ein-Klick-Hoster wie Rapidshare, Megaupload etc. Ich bekomme aber grundsätzlich, wenn es ein Ein-Klick-Hoster sein soll, die Daten mit dem PC.

Die hier aufgeführten Dienstleistungen umfassen mehrere One Click Hoster-Konten.

id="Komfortables_und_schnelles_Filesharing_mit_einem_Klick">Komfortables_und_schnelles_Filesharing_mit_einem_Klick>/span

So genannte One-Click-Hoster erlauben einen Datenaustausch, den jeder Benutzer prinzipiell ohne Login und mit Registration im Netz nutzen kann. Durch die Websites der Provider können Menschen auf einfache Weise online Informationen speichern und geeignete Verknüpfungen zum Downloaden an andere weitergeben. Für die Ausleuchtung dieser Tatsache wird sowohl die der Uploader als auch jene angesehen, die sich ohne schlechte Vorahnungen mit solchen Services auseinandersetzen.

D. h. es dürfen keine durch das Urheberrecht geschützten Informationen in irgendeiner Weise ohne Einwilligung des Autors publiziert oder weitergegeben werden. ist der Fall. ist. Kopiergeschützte Dokumente werden während eines Downloads wiedergegeben. Das Downloaden ohne Einwilligung des Autors ist daher unzulässig. Nach geltender Rechtssprechung sind die Anbieter auch für die Prüfung der illegalen Veröffentlichung der angeboten werden.

Sollte sich herausstellen, dass der Download ohne Genehmigung zur Verfügung gestellt wird, darf er nicht verwendet werden. Hochlader, die ohne Einwilligung der Autoren publizieren, tun dies in der Regel absichtlich. Deshalb können auch solche Menschen mit besonders hohen Bußgeldern rechnen. Wenn Sie einen One-Click-Hoster aus einer Internetliste oder durch Empfehlung Ihrer Freunde auswählen, sollten Sie ihn beim Download mit Bedacht verwenden.

Natürlich dürfen Sie nur solche Daten uploaden und publizieren, für die Sie die Rechte haben.

"One-Click-Hoster ": Wie man große Daten an seine Bekannten sendet

Onlinedienste wie z. B. Raidshare, Megaupload oder Dropdownload machen es möglich. Sie können mit wenigen Mausklicks Dateisammlungen ins Netz stellen. Einige hundert Megabyte Urlaubsbilder sind auf Ihrer Harddisk in guten Händen. Bequemer ist es, sie im Internet zu versenden - was natürlich nicht nur mit Bildern funktioniert. "Der Nachteil ist jedoch, dass in der Praxis nicht die gesamte Breite ausgenutzt wird und die Übertragung großer Datenmengen sehr lange Zeit in Anspruch nimmt.

Bei der Mailbox beträgt die zulässige Dateigröße je nach Provider zwischen drei und 25 MegaBytes. Deshalb kommen Filesharing-Dienste wie z. B. Raidshare oder Megaupload ins Spiel, sagt Bastian Stein von der Fachzeitschrift "Chip". Der Grundsatz ist, mit wenigen Mausklicks eine Datei ins Netz zu bringen und anderen zur Verfügung zu stellen. 2. Laut Schubert können die Daten zwischen 100 und 300 Megabytes groß sein.

Metaseiten klassifizieren die Datei-Hosts nach spezifischen Verknüpfungen und machen so durchsuchbar. Der Benutzer legt dort einen Zugang an und hat dann im Gigabyte-Bereich Platz. Nach dem Hochladen der Dateien kann er andere per E-Mail aufladen. Laut Schubert beispielsweise hat Yousendit ein One-Click-Hosting mit 100 Megabytes kostenlos und kostet 10 US-Dollar (rund 7,35 Euro) pro Jahr.

Die Benutzer können mit Hilfe von DocuWare Data Management ihre Dateien in einen Öffentlichen Speicherort verschieben und jedem zur Verfügung stellen, an den sie einen Link verschlüsselt senden, sagt er. Auch andere Benutzer haben über ihre eigenen Accounts Zugang, wenn der Originalbenutzer sie dazu auffordert.

Mehr zum Thema