Filesharing Portale

File-Sharing-Portale

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "file sharing portal" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen deutscher Übersetzungen. Automation Studio Educational Edition Dateifreigabeportal. haben die Ermittler das illegale Downloadportal "usenetrevolution.info" abgeschaltet. Mit Dropbox hat man bereits gearbeitet und kennt die Vorteile eines zentralen Filesharing-Portals.

Öffnen Sie einfach die Anwendung und öffnen Sie portal.pushbullet.

Es wurden 15 Filesharing-Dienste getestet: dropplr, WeTransfer, unendlich und Co.

Dateifreigabe - Datei uploaden, Datei auswählen, bereit? Viele Cloud-Dienste haben die Möglichkeit, Daten gemeinsam zu nutzen. So haben wir uns für diesen Versuch von den Dropboxen, Google Drive u.ä. - die in der Regel auch wesentlich geringere Uploadraten haben - getrennt und sind zu den Anbietern geeilt, die uns das Filesharing so leicht wie möglich machen sollen.

Upload-File, Auswahl des Empfängers - erledigt. Um Ihnen auf einen Blick zu verdeutlichen, was Sie mit dem kostenlosen Konto der entsprechenden Dienstleistungen erreichen können, haben wir am Ende des Beitrags eine kleine Auswahl für Sie zusammengetragen. Die Mimran und die Firma Lawlor haben für das Vorhaben 800.000 US-Dollar eingenommen.

Über das Programm können nun mehrere Cloud-Dienste kombiniert werden: zum Beispiel die Dienste für Google Drive, Box, DropBox, Evernote, BlackBerry oder ONE. Mindestens eine einzige Minbox-Anwendung für Mac-Betriebssysteme. Ein weiterer Nachteil: Mit dem kostenfreien Konto gibt es ein Upload-Limit von vier Gigabytes und Daten über 100 Megabytes verbleiben nur für eine bestimmte Zeit im Netz.

Zu diesem Zweck ist der Speicherplatzbedarf auf zwei Gigabytes beschränkt; wenn Sie mehr wollen, müssen Sie eines der Konten mit Kosten erwerben, die bei acht US-Dollar pro Benutzer und pro Jahr beginnen. Zusätzlich zu den Proaccounts für einzelne Benutzer stellt Ihnen dropplr nun auch Konten für Mannschaften zur Verfügung. Sie können neben Fotos, Audio-, Video- und anderen Daten sowie Verknüpfungen auch Anmerkungen mit Hilfe von DropDr.

Ein nettes zusätzliches Feature: Mit der Droplr-App können Sie mit wenigen Mausklicks Bildschirmfotos ausgeben. Die Gratis-Basisversion ist auf eine Dateigrösse von 50 Megabytes, 20 Upgrades und ein monatlich anfallendes Übertragungsvolumen von Gigabytes beschränkt. Wer mehr will, muss bezahlen, beginnt zur Zeit mit 4,10 US Dollar pro Kalendermonat.

Ge.tt kommt aus Dänemark und hatte neben der Web-App auch eine iPhone-App im Programm - aber es gibt sie nicht mehr. Ge.ttt entstand, weil die beiden Firmengründer Tobias Baunbæk und Mathias Buus Madsen an einem Chat-Client mitarbeiteten. Mit dem ersten Prototyp mit einer File-Sharing-Funktion war Ge.ttt die Geburtsstunde.

Ge.tt stellt wie viele andere Dienstleistungen auch ein Freemium-Modell zur Verfügung. Ge.tt ist wahrscheinlich der einfachste Dienst im Vergleich. Sie können die Daten per Mausklick auf das Webinterface verschieben oder von Ihrer Harddisk wählen, nach dem Hochladen können Sie den entsprechenden Verweis mit einem Mausklick in die Ablage einfügen.

Das große Plus: Sie müssen nicht auf das Hochladen der Daten verzichten. Senden Sie den Link ab, der Upload-Status wird in Realzeit dargestellt und der EmpfÃ?nger kann den Upload starten, sobald er beendet ist (Danke an Danilo fÃ?r den Hinweis). Sie können in Ge.tt-Alben erstellt werden, die Sie per E-Mail, über Google+, über Google, über das Internet oder über das Internet weitergeben können.

Ge.tt stellt auch eine API, einen Kommandozeilen-Client und einige andere Werkzeuge zur Verfügung, und der Dienst von Ge.tt ist zunächst frei, aber begrenzt. Sie können ohne Registrierung bis zu 250 Megabytes uploaden, registriert für zwei Gigabytes Speicherplatz, und der Dienst wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Wenn Sie mehr wollen und keine Werbebotschaften mögen, können Sie Ge.tt PREMIUM für $4,99 pro Kalendermonat mit 50 Gigabytes Speicherplatz bekommen, Ge.tt PREMIUM+ kosten $9,99 und kommen mit 1000 Gigabytes Speicherplatz.

Bei allen Konten können beliebige große Daten hochgeladen werden, die Grenze hierfür ist der verfügbare Arbeitsspeicher. CloudApp wurde als einfaches File-Sharing-System eingeführt und verfügt nun über einen ausgereiften Service, der in verschiedene Anwendungen integriert werden kann. Nachdem Sie die kleine Anwendung installiert haben, die sich wie andere in der Menüzeile komfortabel macht, ziehen Sie die gewünschte Datei per Mausklick auf das CloudApp-Symbol - erledigt.

Zum Beispiel können Entwürfe rasch und unkompliziert ausgetauscht werden. Zusätzlich können Screenshots, Filme oder Screenshots aufgezeichnet und mit der App geteilt werden, und CloudApp schränkt auch den Hochladevorgang in der Demoversion ein. Es können bis zu zehn Files mit bis zu 25 Megabytes hochgeladen und kostenlos verteilt werden, das Übertragungsvolumen pro Tag ist auf zwei Gigabytes begrenzt, Video- oder Screenshots sind auf 30 Sek. begrenzt.

Von $8,25 pro Monitor, zum Beispiel, gibt es ein Maximum von 500 Megabytes pro Datei, vier Gigabytes Transfervolumen und ein fünfminütiges Videolimit, das grösste Konto für $67 pro Monitor begrenzt die Anzahl der Files auf sechs und Transfers auf 100 Gigabytes. Sie können in der kostenfreien Basisversion über den Schwedendienst bis zu 300 MB große Daten für einen Tag nachladen.

Mit Streamfiles wählen Sie zunächst eine oder mehrere E-Mail-Adressen aus, an die Sie eine E-Mail senden möchten, in einem zweiten Arbeitsschritt die zugehörige E-Mail Adresse und nachdem Sie dies alles in einem dritten Arbeitsschritt geprüft haben, geht die E-Mail auf die Reise. 2. Streamfiles bieten Ihnen die Möglichkeit des Trackings und der 128-Bit-Verschlüsselung.

Neben dem Upload-Limit ist auch die Basisversion von Streamfiles auf ein Giga-Byte pro Monat begrenzt, danach werden Sie von den Schweden zur Zahlung aufgefordert. Bei 79 US-Dollar pro Jahr erhalten Sie ein Dateigrößenlimit von einem TB und eine Speicherdauer von vier Tagen, das Monatslimit ist hier nicht mehr verfügbar.

Streamfiles sind leicht zu benutzen, aber drei Stufen, um eine Akte zu senden, sind zwei zu viel, wenn man sich die Mitbewerber ansieht. Daher haben wir uns nach dem ersten Versuch andere Provider angeschaut - von HighTail über Files to Friends.

Mehr zum Thema