Email Account Anbieter

E-Mail-Konto-Anbieter

Kürzlich haben Sie zu Google Mail von einem anderen E-Mail-Anbieter gewechselt. Der ServerSide AntiVirus: Dieses innovative Tool schützt Ihr E-Mail-Konto vor Angriffen aus dem Netzwerk. Dabei gibt es verschiedene Anbieter, d.h. E-Mail-Provider.

Dies ist das Killer-Argument für ein E-Mail-Konto bei einem Freemail-Anbieter. Eingeloggt finden Sie unten links den Menüpunkt "Mein Konto".

Einstellung im Abschnitt "Servereinstellungen" von Mail auf dem Rechner

Über die Option "Servereinstellungen" in Mail definieren Sie für eingehende und abgehende E-Mails eines Kontos Serveroptionen. Um sich diese anzuzeigen, wählen Sie "Mail" > "Einstellungen", klicken Sie auf "Konten" und dann auf "Servereinstellungen". Anmerkung: Die dargestellten Parameter sind abhängig von Ihrer Kontoart. E-Mail kümmert sich um die automatischen Änderungen Ihres E-Mail-Kontos.

Deaktivieren Sie diese Möglichkeit, können Sie die folgenden Angaben machen, die vom Anbieter Ihres E-Mail-Kontos zur Verfügung gestellt werden: Anschluss (oder "Interner Anschluss" und "Externer Anschluss") / TLS/SSL: Port-Nummern für den Empfang von E-Mails und ob TLS/SSL wird. "Fortgeschrittene IMAP-Einstellungen" oder "Erweiterte Exchange-Einstellungen" Geben Sie die von Ihrem E-Mail-Kontoanbieter bereitgestellten Voreinstellungen an.

Ungesicherte Authentisierung zulassen: Für E-Mail-Konten, die keine gesicherte Authentisierung zulassen, kann Mail eine unverschlüsselte Variante Ihres Nutzernamens und Passwortes für die Anmeldung am E-Mail-Server nutzen. Das Konto des Postservers. Wenn Sie die Einstellung des Server für abgehende E-Mails mit den Informationen des Anbieters Ihres E-Mail-Kontos ändern möchten, klicken Sie auf das Popup-Menü "Konto" und wählen Sie dann "SMTP-Serverliste bearbeiten".

E-Mail kümmert sich um die automatischen Änderungen Ihres E-Mail-Kontos. Deaktivieren Sie diese Möglichkeit, können Sie die folgenden Angaben machen, die vom Anbieter Ihres E-Mail-Kontos zur Verfügung gestellt werden: Anschluss (oder "Interner Anschluss" und "Externer Anschluss") / TLS/SSL: Port-Nummern für den Versand von E-Mails und ob TLS/SSL wird.

Sie können keine E-Mails auf Ihrem Apple Smartphone, Ihrem Apple Mac oder Ihrem Apple Smartphone speichern.

Falls Sie auf Ihrem iOS-Gerät keine E-Mails über die Mail-Anwendung versenden oder erhalten können, können Sie Folgendes tun. iOS Backups auf iCloud und iTunes sichern Ihre E-Mail-Einstellungen, aber nicht Ihre Mails. Falls Sie Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen verändern oder entfernen, können vorher heruntergeladene E-Mails von Ihrem iOS Gerät entfernt werden.

In Mail in der oberen linken Ecke, drücken Sie "Mailboxen". Drücken Sie "Output". Wenn " Outbox " nicht erscheint, wurde Ihre E-Mail versendet. Berühren Sie im Ausgangskorb die E-Mail. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse des Adressaten richtig ist. Drücken Sie "Senden". Falls Mail Sie dazu veranlasst, ein Kennwort für Ihr E-Mail-Konto einzugeben, stellen Sie sicher, dass Ihr Kennwort richtig ist.

Falls Sie immer noch einen Problem mit Ihrem Nutzernamen oder Kennwort haben, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Provider oder Systemverwalter. Wenn Sie Ihr E-Mail-Konto auf Ihrem Endgerät einrichten, benutzt iTunes die richtigen Voreinstellungen. Falls Sie die Richtigkeit Ihrer Kontoeinstellungen prüfen wollen, sollten Sie die Einstellung in der Mailanwendung mit den Angaben für Ihr E-Mail-Konto vergleichen:

Wählen Sie "Einstellungen" > "Konten & Passwörter" und klicken Sie auf Ihr E-Mail-Konto. Drücken Sie die E-Mail-Adresse neben "Konto", um die Kontodaten einschließlich des Posteingangs- und Postausgangsservers anzuzeigen. Schauen Sie sich die für Ihr E-Mail-Konto vorgeschlagenen Optionen auf der Registerkarte E-Mail-Einstellungen an.

Falls Sie die Einstellung für Ihr E-Mail-Konto nicht sehen, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter oder Systemverwalter. Bei Verwendung eines POP3-E-Mail-Kontos können Sie nur E-Mails auf einem einzigen Endgerät wiederherstellen. Überprüfen Sie, ob Sie ein POP3-Konto haben, gehen Sie zu "Einstellungen" > "Konten & Passwörter", klicken Sie auf "Konto" und dann auf Ihr Konto und suchen Sie nach einem Gebiet mit POP-Konto-Daten.

Die empfohlenen Optionen für Ihr POP3-E-Mail-Konto können Sie auch unter Maileinstellungen anzeigen nachlesen. Falls Ihr E-Mail-Provider standardmäßig Port 25 verwendet, können Sie E-Mails nur senden, wenn Sie mit dem Netz Ihres E-Mail-Providers in Verbindung stehen. Kontaktieren Sie Ihren E-Mail-Provider, um weitere Einzelheiten über die Einstellung und Lieferbarkeit zu erfahren.

Wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter. Du kannst auch dein E-Mail-Konto löschen und erneut aufstellen. Wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Provider oder prüfen Sie dessen Status-Website, um festzustellen, ob es Probleme gibt. Erkundigen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Provider oder Systemverwalter, ob für Ihr E-Mail-Konto irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen oder Beschränkungen, z.B. eine Zweischrittbestätigung, freigeschaltet sind. Eventuell brauchen Sie ein besonderes Kennwort oder Sie müssen die Genehmigung Ihres E-Mail-Providers beantragen, um E-Mails auf Ihrem Endgerät zu versenden und zu erhalten.

Überprüfen Sie die E-Mail-Kontoeinstellungen bei Ihrem E-Mail-Anbieter oder Systemverwalter, um sicherzustellen, dass sie richtig sind. Stellen Sie sicher, dass alle Ihre E-Mails an einem anderen Speicherort als Ihrem iOS-Gerät vorliegen oder aufbewahrt werden. Auf Ihrem iOS-Gerät gehen Sie zu "Einstellungen" > "Konten & Passwörter".

Berühren Sie das E-Mail-Konto, das Sie deaktivieren wollen. Drücken Sie "Konto löschen". Füge dein Konto erneut hinzu.

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