Ebay Ticketbörse

Ticketbörse Ebay

Schwarze Händler boten Tickets auf der Plattform Minuten nach dem Vorverkaufsstart an - zu horrenden Preisen. Gehe ich das Risiko ein, ein Ticket auf einer Zweitmarktplattform wie Ebay oder Viagogo zu kaufen? Ehe du dich bei Ebay splash überteuert hast! Betrügerische Konzertkarten bei Ebay Kleinanzeigen. Zu EBay gehört die Ticketbörse Christian Strätz Stubhub.

Keine Eintritte mit Eintrittskarten von Wiagogo, eBay und Co.

Die Eintrittskarten sind für das Millerntor-Stadion nicht gültig und blockiert. Durch die aktuelle Ticket-Situation fühlen wir uns gezwungen, noch einmal über die Bereiche Schwarzhandel und Ticket-Handel zu informieren: Jeder, der über von uns nicht zugelassene Zweitmarkt-Plattformen wie z. B. Wiagogo oder eBay Karten für die anstehenden Spiele kauft, sollte warnen.

Das Anbieten oder Weiterverkaufen von Eintrittskarten auf solchen Bahnsteigen hat zur Konsequenz, dass die gehandelten Eintrittskarten für das Betreten des Stadions blockiert werden. Für den Anbieter gelten die Allgemeinen Ticketbedingungen (ATGB), die den Wiederverkauf von Eintrittskarten zu höheren Tarifen über nicht zugelassene Verkaufsplattformen untersagen. Beim Verkauf von Eintrittskarten verpflichtet sich der Anbieter zur Vertragsverletzung.

Abgesehen davon, dass dem Käufer von Schwarzmarktkarten der Zutritt zum Olympiastadion verweigert wird, hat der Kartenhandel auch Folgen für den Einlieferer. Durch die Vertragsverletzung werden nicht nur Stornierungen, sondern auch Konventionalstrafen und mehrere Jahre Sperrung des Ticketkaufs auferlegt. Während der vergangenen Spielzeit wurden über 650 Karten, die auf nicht genehmigten Internet-Plattformen, hauptsächlich über die Firma Wiagogo, vertrieben wurden, verboten.

Gegenwärtig gibt es bereits fast 350 Kartenverbote. Für die nächsten vier Heimspiele, für die bereits Tageskarten verkauft wurden, werden wieder viele Karten blockiert. Das Interesse des Clubs, weiter gegen den unerlaubten Kartenhandel vorzugehen, liegt in der Aufrechterhaltung einer gesellschaftlichen Preisgestaltung für Karten und der Sicherstellung der Sicherheit im Stadion.

Im Jahr 2016/17 wurden fast 5000 Karten verkauft. Durch die Ticketbörse können bis zu einem Tag vor dem betreffenden Turnier Karten für das Heimspiel ausgegeben werden. Nicht benutzte Karten können dort zum Normalpreis gekauft werden, wodurch die Angehörigen der FHB begünstigt werden. Zusätzlich zu den beiden oben beschriebenen Optionen, der Benutzung unserer amtlichen Ticketbörse oder der Kartenbörse können Sie ein Billett natürlich auch privat an Ihre Bekannten und Bekannten weitergeben.

Eine Eintrittskarte kann auch zum Einstandspreis am Tag des Spiels in der Nähe des Fußballstadions verkauft werden. Da es Leute gibt, die Eintrittskarten kaufen und diese dann überbewerten, ist es besonders darauf zu achten, an wen ein unbenutztes Los weitergereicht wird. Darüber hinaus akzeptieren wir Informationen über Tickethändler und nicht autorisierte Angebote.

Wenn Sie bereits in der Vergangenheit über nicht genehmigte Bahnsteige Karten gekauft haben, können Sie sich auch an uns wenden. Klicken Sie hier für weitere Infos zum Schwarzhandel: KLICK!

Mehr zum Thema