Bvb werder Tickets

Werden Sie Tickets für Bvb

Die dänische Internationale bietet als sechs genau das, was der BVB noch sucht. Bereits in der kommenden Woche wird das königliche Klassenticket gelöst sein. Melden Sie sich jetzt an und genießen Sie alle Vorteile und exklusiven Mitglieder-Events und Momente in der Mitte. Nur ein bemerkenswertes Tool zum Reisen / Finden von günstigen Tickets www.jetcost.

de. er sein Flugticket nach Bremen.

Spielverlauf 32: Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:1 - Fussball

Der Werder-Torwart war jedoch ohnmächtig, als Reus einen Schlag in die Ecke des Tores schoss, um die Dortmundführung zu übernehmen. Reus hingegen hätte kurz vor Pawlenka (43) sein zweites Tor schießen sollen, konnte den Tschechischen aber nicht besiegen. Den Schwung des Ausgleichs brachte der Schweizer Meister in die zweite Hälfte, Florian Kohfeldts Team war agressiver.

Werder konnte sich in der 68. Spielminute noch einmal bei Pawlenka revanchieren, die es gerade noch geschafft hat, Manuel Akanjis abgelenktes Ziel über die Traverse zu steuern. Pawlenka setzte sich wiederum glänzend gegen den vollkommen befreiten André Schürrle durch (80.), Jadon Sancho ging an die Quertraverse (80.) und dann wieder der hervorragende tschechische Schürrle (86.) im Treffer der Ausrichter.

"Pawlenka hat ein großes Ding gedreht" Nach dem Match konnten sich die Dortmunder Spieler um Reus eine attraktive Aufführung zulegen. "Wir hätten es besser machen können, aber wir haben zu viele Gelegenheiten verpasst", resümierte Julian Weigl und fügte hinzu: "Pavlenka hat ein großes Match gemacht. Der Borussia kann am nächsten Sonnabend im heimischen Finale gegen den I. FC Mainz 05 noch in die Top-Liga aufsteigen.

Auch Bremen hat ein Spiel mit Bayer Leverkusen.

Ändern Sie noch den WM-Start.

Für Werder Bremen fallen 15 Mio. EUR für Mittelfeldakteur Delaney an. Die Borussia Dortmund ist wahrscheinlich an einer schnellen Ausführung der Arbeiten beteiligt. Der Umzug der Schweizer von OGC Nizza nach Borussia Dortmund hat noch nicht stattgefunden, ebenso wenig wie die Übertragung der angeblichen Schenkung. Nichtsdestotrotz scheinen sich die Fußball-Bundesligisten nach Angaben der Chefredaktion nach wie vor für Thomas Delaney (26) vom Ligakonkurrenten Werder Bremen zu interessieren.

Die dänischen Nationalmannschaften bieten das, was der BVB noch sucht. Werder überzeugte als starker Fahrer im mittleren Feld - das ist es, was sie in Dortmund bräuchten. Auch Delaney sollte sich ein Engagement ausdenken. Konkrete Angebote gibt es noch nicht.

Delaney, der 2017 zu Werder kam und noch einen Auftrag bis 2021 hat, hat laut Werder Bremen eine Transfergebühr von 15 Mio. und mehr. Delaney spielte 35 Spiele für Bremen - 31 davon in der Liga, vier im DFB-Pokal. Auch bei Borussia Dortmund wird gemeldet, dass die Zuständigen an einem raschen Übergang Interesse haben - am besten noch vor Beginn der WM am kommenden Jahr.

Beim Wettbewerb in Russland könnte der Mittelfeldspieler, der laut transfermarkt.de aktuell bei 7,5 Mio. EUR notiert, durch gute Leistungen zulegen und das Interresse anderer Vereine erregen.

Mehr zum Thema