Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Blood C Stream
Blut-C-StreamAdventure Type Movies Der ursprüngliche Name ist Blood-C The Last Dark. Die Übersetzungen erschienen in Australien, Neuseeland und Großbritannien und wurden von Niconico gestreamt. Wie kann ich mir den Anime "Blood C" online und kostenlos auf Ger sub/dub ansehen?
A Episodenführer
Mit der Zusendung einer kostenlosen E-Mail bin ich einverstanden. Die Benachrichtigung (z.B. TV-Termine, Streaming-Tipps und neue Medienmitteilungen) kann jeder Zeit umgeschaltet werden. Meine Zustimmung kann ich per E-Mail an kontakt@imfernsehen.de oder per Post an die Firma iFernsehen GmbH & Co. KG, Aachener Straße 364-370, 50933 Köln. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.
Wir garantieren keine komplette und fristgerechte Unterrichtung.
Blut-C: Die letzte Dunkelheit (Anime)
Der Jugendverband hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fumito Nanahara, der Tokio mit einer eisernen Faust beherrscht und großen Einfluß auf die politische Entwicklung hat, ein Ende zu setzen. Sie steht hinter Fumito und befasst sich anscheinend mit Menschenversuchen. Zugleich taucht er auf und macht den Angreifer zu kurz.
Dieselbe Frau will sich wegen der Geschehnisse in Ukishima an Fumito revanchieren. Klappentext: Es ist eine Mischung aus Mensch und Tier und hat eines im Sinn: REVENGE. In der Rubrik "Streams" finden Sie weitere Streaming-Anbieter und verschiedene Sprachvarianten. Suspense:mediumDer lang ersehnte Kinofilm über Blood-C wurde von vielen Zuschauern gepriesen, noch bevor er überhaupt da war.
Jetzt kommt Saya mit ihrer unbarmherzigen Rache", hieß es. Nun, in Hinblick auf die Reihe kann ich bereits jetzt feststellen, dass der Animé viel weniger Aktion zu leisten hat. Es ist mehr wie der Umgang mit den Charakteren oder der Versuch, Saya in die Band zu infiltrieren. Trotzdem gefiel mir die Geschichte insgesamt, obwohl ich mir ein viel netteres Ende vorstelle.
Dazu mehr, mal in meinem Beitrag zum Film Blood-C: The Last Dark: Um die Geschichte im Rough zu begreifen, ist es natürlich notwendig, die Anime-Serie zu sehen. Wenn sie nicht da ist, wirst du die Rache von Frau Saja an Fumito nicht mitbekommen. Zu Beginn der Aktion wird Ihnen das für Blood-C charakteristische Szenario angeboten, in dem sie ihr Können unter Beweis stellt.
Anschließend erfolgt eine langsame erzählerische Phase, in der sich die neue Band, zu der auch Hacker und Fumito's Cousine gehören, einrichtet. Sie haben immer kleine Sprüngen, in denen Sie wieder mit Fumito zu tun haben, aber die Aktion ist in diesem Sinn schlank. gut, Sie kennen Blood-C. Natürlich ist sie nicht so süß wie in Blood-C, aber viel leiser, abstoßender und kühler.
Der Fumito bleibt lächelnd und ist immer noch ein Rätsel, das auch nach dem Dreh diskutiert werden kann. Das Mana, das sich sehr um sie kümmert und sich mit ihr anfreundet, wird zur Grundlage, um sie allmählich wieder auf den freundschaftlichen Weg zu bringen. Und sie ist still, klug, süß und verantwortungsvoll.
Zu sehen ist auch eine Gast-Rolle von Wattanuki im Video, der sich bereits ein wenig in die Reihe einbringen konnte. Manchmal haben sie CG-Effekte im Inneren, aber der Spielfilm ist ein ganz schöner Blickfang. Meine Schlussfolgerung zu Blood-C: The Last Dark ist........dass man nicht zu viel von dem Video verlangen sollte.
Die Fumito-Sache ist zu Ende, aber nicht so, wie man es sich erhofft hatte. The Last Dark ist der Kinofilm des vergangenen Jahrhunderts sicher nicht, aber die Zuschauer werden sicher viel Spass mit dem Kinofilm haben. Wenn man nur von 65% des Films spricht, scheint das Ende ein wenig überstürzt in Sachen Aktion, Erklärung und Beziehung.
Ich muss mir den Spielfilm nicht noch einmal ansehen, aber es war trotzdem eine schöne Veränderung und beendete Blood-C, oder the arc. Aus dem actiongeladenen Racheschlachten im Anschluss an das Serienfinale wurde schließlich ein verhältnismäßig leiser, dunkler Spielfilm mit nur phasenweiser Aktion, der als Kompensation eine befahrbare Geschichte abliefert, sie aber letztlich durch ein ziemlich entmutigendes Ende verwöhnt.
Ich war auch einer von denen, die von einer unbarmherzigen Vendetta von Saya Taten erwarteten. Das liegt daran, dass man statt dessen eine nicht unangenehme Story über die Beteiligung von Saya an einer Widerstandbewegung gegen Fumito und Mana hat.
Unglücklicherweise war ich enttaeuscht. Anders als bei der Reihe Blood-C, die mir klar mehr Kontraste bescherte, gab der Streifen nur eine reife (übrigens noch sympathischere) Soja. Von Blood-C im Allgemeinen möchte ich nicht behaupten, dass man viel tiefgreifenden Einsatz von Blood-C erwartet, aber wenigstens hoffte ich auf viel Aktion mit der entsprechenden (beabsichtigten) klaren Übertreibung der Bilddarstellung, wenn es um den Splatter-Teil geht....
Dieses Ende war nicht mehr als "befriedigend", bedauerlich - denn auch sonst ist das Erscheinungsbild des Films wirklich erstrangig. Schlussfolgerung: Ich hätte nie geglaubt, dass der Streifen so sein würde, aber unglücklicherweise passte er als Blood-C-Liebhaber nicht in mein Foto.... aber er hatte auch coole Spots....