Bing Maps Vogelperspektive geht nicht mehr

Die Bing Maps Vogelperspektive funktioniert nicht mehr.

Denn Microsoft hat dies im Sommer nicht angekündigt und die Presse hatte daher etwas Besseres zu tun als Google Bashing. Facebook zeigt Karten mit Bing Maps an. Laden Sie die neue Version von bing Maps herunter. Mit der neuen Version funktioniert die Vogelperspektive nicht mehr. investiert und versucht, insgesamt mehr Intuitivität zu vermitteln.

Bing-Maps: Die Bing-Maps: Vögelperspektive ist nicht mehr möglich - was tun?

Die Bing Maps Kartenservice beinhaltet eine Vogelperspektive, in der viele Bereiche auch in schrägen Luftbildern dargestellt werden können. Was Sie tun können, wenn diese Alternativperspektive nicht mehr geht, zeigt Ihnen dieser praktische Tipp: Schalten Sie in die Vogelperspektive, indem Sie den Cursor über das Karten-Symbol in der oberen rechten Ecke führen und die entsprechende namentlich gekennzeichnete Sicht aus dem Popup-Menü aussuchen.

Wenn dies nicht funktioniert oder Sie diesen Hinweis vermissen, beachten Sie bitte die nachfolgenden Hinweise: Nicht alle Karten können aus der Vogelperspektive betrachtet werden, sondern nur die größeren Stadtteile. Auch in anderen Gebieten können Sie die Vogelperspektive wählen, aber dann werden Sie nur noch die üblichen Satellitenaufnahmen vorfinden. Wenn Sie in Bing Maps zu einer großen Stadt fahren, sollte die Vogelperspektive wieder wie gewohnt funktioniert haben.

Man kann die Vogelperspektive in allen gebräuchlichen Web-Browsern nutzen. Allerdings ist die Darstellung in den Anwendungen für Smart-Phones, Tabletts und Windows 10 nicht verfügbar. Wenn Ihr Web-Browser die Vogelperspektive in Bing Maps nicht richtig anzeigt, prüfen Sie zunächst, ob Sie die aktuelle Browserversion haben. Wenn Sie Probleme mit der Vogelperspektive haben, kann es auch dazu beitragen, die Cookie- und Cache-Speicher Ihres Webbrowsers zu leeren.

Wenn Sie weitere Add-Ons für Ihren Webbrowser eingebaut haben, können diese in Ausnahmefällen die Funktion von Bing Maps beeinträchtigen und somit zu Problemen in der Vogelperspektive führen. Versuchen Sie, alle Browsererweiterungen zu sperren und überprüfen Sie, ob die Vogelperspektive jetzt funktionier.

Gemeinschaft Deutscher Eisenbahnsimulatoren

Nun Hurra, Bing -Maps wurde überarbeitet und in Dresden gibt es keine weiteren Fotos aus der Vogelperspektive (so nett von oben, wo man nicht nur die Dachflächen sehen kann). Hätte ich herausgefunden, dass es bald weg wäre, hätte ich es als Bildschirmfoto speichern können.

Bearbeiten: Die Stadt ist da, der restliche Teil wird bald folgen, bei GE kann man nur von der Diagonalen bis zur gleichen Luftaufnahme schauen, bei Bing konnte man wirklich von 4 Seite auf ein Bauwerk oder eine Sehenswürdigkeit blicken. Edit: Noch möglich, aber unglücklicherweise nicht mehr in allen Regionen, sondern nur noch in Ballungsräumen.

Dies sind zwar keine richtigen Schnappschüsse, aber es sind (meiner Meinung nach) hervorragende 3D-Bilder. Was genau Ihr Zweck ist, weiss ich nicht, aber um ein Gespür für die Umgebung zu entwickeln und in die Gärten zu blicken, sollte das eine Moglichkeit sein. Bing hat auch funktioniert.

Auch gab es Bereiche, die in Bings Präsentation besser waren. Sie können die Vogelperspektive weiterhin nutzen, müssen aber -> rechte Maustaste -> Vogelperspektive wählen (falls vorhanden). Allerdings scheinen sie noch nicht voll umgesetzt zu sein. Dies ist mein Nachteil, dass es derzeit nur in Ballungsgebieten erhältlich ist und bevor ich es auf der gesamten Route Chemnitz-Dresden hatte.

In Dresden geht es außerdem nur in der Neustadt, nicht einmal am Hauptbahnhof und in Friedrichstadt, der Stadt. Vielleicht wird das ja verlängert. Bis dahin muss ich mich mit GE und Maps begnügen. Unglücklicherweise befand sich der Satelit zum Zeitpunkt der Aufnahme ganz exakt über dieser Gegend, so dass man nur die Dachflächen erblicken kann.

Mehr zum Thema