450 Euro Basis Stundenlohn

550 Euro Grundstundensatz

Theoretisch war eine Anhebung der Verdienstgrenze für Minijobs auf 450 Euro denkbar. Wie viel Stundensatz kann ich berechnen oder im Moment arbeite ich auf 450 Euro Basis in der. Erhalten Sie wirklich 450? oder arbeiten Sie auf 450?-Basis?

und Erfahrung im Bereich Online-Marketing ist auch ein Stundenlohn über 15 EUR denkbar.

450 ? Grundstundenlohn, unausgebildet

Sex: Hallo an alle, ich bin in unserer Turnhalle auf 450â und zuständig beschäftigt für Webseite, Druckmedien, allgemeine Probleme mit dem Personal-Computer. Ich tue dies nun schon seit 2 Jahren, und ich denke, dass der Stundensatz jetzt viel zu niedrig ist. Dass ich mich gut zurechtfinde, will ich nicht behaupten, aber ich glaube, ich habe schon ein wenig Talent dafür.

Seit wir heute über das künftige Salär sprechen über Ich möchte einige Überlegungen von Ihnen hören, was ist denn nun realistischerweise? Gender: Geschlecht: Geschlecht: Geschlecht: Ort: Rechts vorn rechts vorn rechts.... Sex: Also war Verhandlungsgespräch wahrscheinlich der gestrige Tag.... Wie sollen wir wissen, was für eine Mukibude ist, ob nun eine private oder eine Handelskette....

Stundenlohn/450,- Basis

Also....an alle, die auf 450,- Euro-Basis tätig sind (vorzugsweise im Praxis- oder Empfangsbereich o.ä.)...wie viel verdienen Sie pro Arbeitsstunde oder wie viele Arbeitsstunden müssen Sie aufwenden, um 450,- aufzutreiben? Was ich auch interessieren würde.... wie viele Arbeitsstunden haben Sie? Sind nur 3 Std. auf einmal oder vielmehr immer mehr?

L.G. Ich habe keine 450 Euro, weil es damals nicht existierte, aber ich habe 17 Wochenstunden für 410 Euro gearbeitet. Ich habe 6 Std. gearbeitet und wir nur 5 Std. Meine Arbeitsgruppe und ich empfinden es als ziemlich unergiebig, 3 Std. am Tag.

Oh, ich bin in einem Büro einer Privatschule tätig, ist keine Praxis, aber genügend Schulverkehr. Das kann man nicht überall sagen, das hängt von Ihrem Stundensatz, Ihrem Beruf und Ihrer Vorbildung ab. Als Arzthelfer werden Sie mehr oder weniger Arbeitsstunden bekommen als ein Ungelernter, der einen Termin zuweist.

Als Krankenpflegerin habe ich 10 Wochenstunden lang gedient und knapp 600 Euro Nettoverdiener. Trotzdem mal nach den für diesen Beruf typischen Stundensätzen und dann können Sie erkennen, ob Sie im Durchschnitt liegen. Als Beispiel möchte ich nicht dienen. Weil ich auf einer 400?-Basis erwerbe, aber immer noch ein Facharbeiter mit einem entsprechenden Stundenlohn bin.

Da die anderen Zeitarbeiter ungelernt sind und einen Schlaganfall weniger haben als ich, müssen sie einen ganzen Tag mehr als ich, für´s, mit dem gleichen Gehalt auskommen. Hallo, ich bin im Sekretariat tätig und musste für 400 Euro 8 Stunden/Woche mitarbeiten. Momentan bin ich 16 Stunden/Woche tätig und erziele 800 Euro Nettoverdienst.

Diese 16 Arbeitsstunden plane ich in 2 vollen Tagen, aber im Augenblick bin ich noch an drei Vormittagen mit 5 bzw. 6 Arbeitsstunden beschäftigt. Es kommt darauf an, ob Sie unqualifiziert (d.h. in einem Ausbildungsberuf) oder als Berufswechsler bei den Stundenlöhnen mitarbeiten. @Kerstin73: Sind Sie unqualifiziert, oder warum verdienen Sie so wenig (sind nur 5,56?/Stunde)?

Für 7,50 Euro pro Std. müsste ich gehen.... 2x4 Std. und 2x3 Std. Eine Reise von fast 18km........es lohnt sich für mich nicht (....ich würde lieber 2 oder 3x mehr Std. fahren). Auch ich wäre eine gelehrte Kraft....arbeitete in einem anderen Fachgebiet vor meiner Elternzeit...aber das wäre auch in einer Arztpraxis.

Außer man kann die Arbeitszeiten ändern und nur 2 oder 3 mal pro Tag mitarbeiten. Zuvor hatte ich keinen 450 Euro-Arbeitsplatz, sondern arbeitete in einer unangenehmen Steuerkategorie und einer ähnlichen Distanz zum Buro. Aber für mich war es mir ein paar ruhige Arbeitsstunden wert (mein Beruf ist viel entspannter als mein Privatleben ;-)).

Wenn ich am Schalter in einer Praxis sitzen und Verabredungen treffen oder über Kranken gehen usw. usw., dann ist dies meiner Ansicht nach kein Auftrag im Werte von 10 oder mehr EUR/Stunde-Netz. Außerdem machen sie ihre Arbeit meist aus Passion und nicht wegen des einen oder anderen Euro.

Meiner Meinung nach könnten Sie 10,- Euro pro Arbeitsstunde berechnen, wenn Sie auch über technisches Wissen und Vorkenntnisse verfügen! Dies ist der für Hausangestellte typische Stundenlohn. Merkwürdig war es, als sie mir sagte, dass sie wegen des Gelds lieber den Hausstand bei uns machen würde, als im Detailhandel in dem von ihr erlernten Berufsstand zu arbeiten, in dem sie rund 7 Euro erhielt und der ihr (in mehreren Jobs!) keinen Urlaub und keinen Krankenstand bezahlte.

Ich habe das jetzt von mehreren Personen vernommen, die auf einer 400-Euro-Basis tätig sind, auch wenn dies nicht erlaubt ist. Schließlich haben Sie auch Rechte als 400 Euro Strom. Zu den Themen: Mein Kollege ist in der Regel auf 400,- Basis an 2 Tagen, unterteilt in je 4h.

Mehr zum Thema