Yabeat Legal oder nicht

Juristisch oder nicht, Yabeat

Sie können den Soundtrack eines jeden Youtube-Clips von Yabeat.com herunterladen. Nicht per se illegal, aber die Seite ist nicht sehr ernst. Für die Nutzer ist es wichtig, dass die Quelle für den Download nicht offensichtlich illegal ist. Bei YaBeat.

com ist es genau dasselbe. Ist yaBeat eigentlich legal?

Sind YaBeat zu diesem Termin legal? Das Urheberrecht

An der rechtlichen Situation hat sich nichts verändert. Nein, es ist in der grauen Zone und nicht verboten. Glauben Sie mir, mein ganzer Bekanntenkreis läd mit YaBeat mehrere hundert Songs herunter.....auf die Fragestellung "Darf ich Plural statt Singular verwenden? Das übernehme ich oder ich werde Bestellungen innerhalb von 24h bearbeiten. Möglicherweise kann ich Verwarnungen bekommen oder vielleicht kann die Gendarmerie kommen und nach Mondscheinarbeitern Ausschau halten....

YaBeat-Legas? Unzulässig? Hallo! Ich nutze yabeat.com, um meine Lieblingsmusik herunterzuladen, aber mein Lehrer denkt, dass das kostenlose Herunterladen von Musiktiteln immer verboten ist, ist YaBeat legal oder nicht, braucht Unterstützung! über Urheberrechtsschutz wie diese? Darf ich unter Meine Fotos erwähnen, dass sie Copyright sind oder muss ich mich für sie bewerben?

Yabeat legal? Auf der Webseite ist es legal viele behaupten, dass es verboten ist, oder dass es legal ist, was es jetzt ist, können Sie eine Geldbuße oder so etwas haben? dass das Herunterladen von Dateien verboten ist? Hallo Jungs, ist der Schmuddelfilm-Download auf der Seite für euch verboten?

Hi Jungs, vor ein paar Tagen nahm ich einen Auftrag bei der Firma e-bay an, bei dem es darum ging, Verpackungen "auf Schäden zu prüfen und zurückzuschicken". Mein Mädchen hat im Netz recherchiert, weil sie das angebotene Produkt sehr merkwürdig fand, und es stellte sich heraus, dass sie wahrscheinlich eine Betrügerin war, die mit gefälschten Karten oder so etwas in der Art bestellte und es dann weiterverkaufte.

Also habe ich dem Kerl geschrieben und ihm gesagt, dass ich ihm die Päckchen nicht mehr schicken werde, weil es verboten ist. Damals hatte ich bereits zwei Päckchen in meiner Ferienwohnung, zwei weitere waren es. Er hat mir dann versichert, dass die Sache nicht mit den richtigen Sachen aufgeht, weil er mich nur beleidigt und sofort danach blockiert hat.

Jetzt stellt sich mir die folgende Frage: Wie sehr habe ich mich strafrechtlich belangt (ich habe noch keines der Päckchen geschickt), wie kann ich die Sache so stressig und legal wie möglich lösen, und ob ich die Päckchen nur an den Versender abtreten kann.

Wie kann ich zur Gendarmerie gehen und mit welchen Bestrafungen kann ich rechnen? Ich möchte Ihnen an dieser Stelle für das Lesen meiner Anfrage und für Ihre Antwort danken.

Mehr zum Thema