Wilde Kerle Darsteller

Wild Guys Schauspieler

die Seite von Rufus Beck und Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht im neuen Film "Die Wilden Kerle - Die Legende lebt". Die WILDEN KERLE haben sich nach der bitteren Niederlage in die Winde zerstreut. "The Wild Guys": So geil ist die "Vanessa"-Schauspielerin heute!

Sarah Kim Gries wurde als Vanessa in der Kinderfilmreihe "The Wild Guys" bekannt - und war neben den Ochsenknecht Zwillingen das einzige Girl in einer Jungenbande. Aufsässig und im dunklen Kämpferlook - so kennt man Sarah Kim Gries aka Vanessa nur zu gut. Im Jahr 2003 gab sie ihr Spielfilm-Debüt in "Die Wilden Kerle" und demonstrierte den fußballverrückten Jungen, dass sie das Girl nicht aus ihrer Fußballgruppe ausschließen sollten.

Zusätzlich zu ihren bisherigen fünf "Die wilden Kerle"-Filmen wirkte sie auch in mehreren Fernsehfilmen mit, war Gast in "SOKO Köln" und "SOKO 5113" - und taufte 2006 eine Rolle in dem Animationsfilm "Das ugliche Entlein und ich". Sarah wohnt heute in Köln und hat gerade ihre Lehre als Digital- und Printmediengestalterin abgeschlossen.

Wird sie zum Spielfilm und vor allem zu "The Wild Guys" wiederkommen? Schließlich wird gerade "Die Wild-Kerle 6" geschossen - vielleicht kommt sie ja zu einem Gastspiel neben der neuen Kindergeneration! Ihr könnt sehen, wie erotisch Sarah Kim Gries heute ist in unserem obigen Video:

The Wild Guys

Der Indikator "FSK von 0 freigegeben" korrespondiert mit dem vorherigen Indikator "Freigegeben ohne Altersbeschränkung". Die Kleinen erfahren die filmischen Präsentationen direkt und selbstständig. Sogar finstere Szenarios, rasante Schnittsequenzen oder lauter und bedrohlicher Hintergrundlärm können zu Ängsten oder Reizungen anregen. Gewalttätigkeiten, aber auch Verfolgung oder Beziehungskämpfe wecken Befürchtungen, die nicht unabhängig und allein abzubauen sind.

Der Indikator "FSK ab 18" korrespondiert mit dem vorherigen Indikator "Keine Jugendfreigabe". Dieser Indikator wird zugeordnet, wenn kein einfaches oder schwerwiegendes Risiko für Jugendliche besteht. Gemäß 14 Abs. 3 und 4 Jugendschutzgesetz werden DVDs und Blu-ray Discs für die Öffentlichkeit als "FSK ab 18" gekennzeichnet, sofern der betreffende Spielfilm für Jugendliche nicht ernsthaft schädlich ist.

Markierte Spielfilme, DVDs und Blu-ray Discs werden von der Bundesschaukommission für jugendschädliche Medien nicht indexiert (BPjM).

Mehr zum Thema