Email Artikel

Artikel per E-Mail

Die häufigsten Zweifelsfälle bezüglich des richtigen Artikels finden Sie hier. Im Artikel über Passwörter finden Sie weitere Tipps. eines Inhaltsverzeichnisses mit einem Artikel in der E-Mail). Bitte beachten Sie die weiteren Hinweise im Artikel: Anmerkung: Wenn Sie keine weitere E-Mail-Adresse hinzugefügt haben, lesen Sie den Artikel Eine zweite E-Mail-Adresse zu Firefox-Konten hinzufügen.

Post

1, 2] Macmillan Wörterbuch: "e-mail" (britisch), "e-mail" (US-amerikanisch)[1, 2] Merriam-Webster Online-Wörterbuch "e-mail"[1, 2] Wörterbuch Englisch-Deutsch, Stichwort: "e-mail"[1, 2] dict.cc Englisch-Deutsch, Stichwort: "e-mail"[1, 2] LEO Englisch-Deutsch, Stichwort: "e-mail" Quellen: Merriam-Webster Online Wörterbuch "email" ? Online Etymologie Wörterbuch "email" Wortteilung: Aussprache: Bedeutung: 2, 3] Französisch Wikipedia Artikel "e-mail"[2] Französisch-Deutsch Wikipedia, Stichwort: "e-mail"[2] LEO Französisch-Deutsch, Stichwort: "e-mail"[1, 2] Larousse: Dictionnaires Français "e-mail"[1, 2] Paul Robert: Le Nouveau Petit Robert.

Wörterbücher Le Robert, Paris 2009, ISBN 978-2-84902-386-0 (erschienen bei Klett/PONS unter ISBN 978-3-12-517608-9), S. 840[2, 3] Larousse: Le Petit larousse illustriert in Farben. Paris 2010, ISBN 978-2-03-584078-3, S: 359. Quellen: Paul Robert: Le Nouveau Petit Robert. Wörterbücher Le Robert, Paris 2009, ISBN 978-2-84902-386-0 (veröffentlicht von Klett/PONS unter ISBN 978-3-12-517608-9), Teilung: Wort: 978: 840:

1 ] Wikipedia-Artikel "E-Mail" auf Italienisch

Wie lautet der spezifische Artikel von "E-Mail"? Das ist eine gute Idee.

Auf Englisch ist "mail" (Nachricht) ein Mann, aber wir sagen nicht die Botschaft oder die Botschaft! Auf Deutsch hört es sich besser an, wenn du "die" benutzt. Hast du dich nicht einfach selbst widersprochen? Wir sind hier in Deutschland und da heisst es "DIE" und nicht die oder die Botschaft!

Sie haben Recht: Wie werden Sie den Artikel "die" ausdrücken? Es geht mehr um den individuellen Eigengeschmack. Allerdings übernehmen wir schon jetzt die Artikel der englischen Bezeichnungen, z.B:

Auswahl eines E-Mail-Anbieters: Achten Sie auf die Einzelheiten

Für viele hat die E-Mail den Klassiker abgelöst. Auf dem Weg zu einer gelungenen E-Mail-Kommunikation wird zunächst eine persönliche E-Mail-Adresse mit zugehörigem E-Mail-Konto eingerichtet. Sie können mit Ihrem E-Mail-Konto Mitteilungen versenden und erhalten. Manche Provider begrenzen ihr Leistungsangebot auch auf eine gewisse Zahl von E-Mails, die Sie erhalten dürfen oder auf eine gewisse Zeitspanne.

Einige Provider senden Werbebotschaften in jeder Ihrer Emails. Zusätzlich zu den verschiedenen Bedingungen unterscheidet sich der Dienstleister vor allem in den Leistungen, die er anbietet. Viele Provider haben mittlerweile Spam-Filter in ihr Sortiment integriert, wobei die Möglichkeiten, diesen Spam-Filter selbst einzustellen, sehr verschieden sind.

Der zweite Teil der Einleitung - E-Mail? Nichtsdestotrotz ist ein weiterer Schutz durch Security-Programme auf Ihrem Rechner unverzichtbar, zumal die angebotene Virenschutzqualität von Provider zu Provider sehr verschieden ist. Mehr dazu in Teil 2 dieser Einleitung. Weitere Hinweise dazu in unserem Artikel über Passwörter.

Bei den meisten E-Mail-Anbietern gibt es zwei Optionen zur Steuerung Ihrer E-Mails, die in etwa dem Image des Postfachs und des Postfachs bei konventioneller Mail entspricht. Das bedeutet, dass Sie Ihre E-Mails auf einer Website des E-Mail-Anbieters anzeigen, bearbeiten und verschicken können. Vergewissern Sie sich bei der Verwendung von Webmail immer, dass Sie über Ihren Webbrowser eine gesicherte, chiffrierte Internetverbindung zum Provider herstellen.

Dies ist ein Progamm, mit dem Sie Ihre E-Mails auf Ihren Rechner laden, auslesen, verfassen und managen können. Über ein Emailprogramm wird der Mailserver des Providers mit Ihrem Rechner verbunden und Sie haben Zugriff auf Ihre Emails, ohne die Website des Providers besuchen zu müssen. Beim Einrichten Ihres E-Mail-Kontos im E-Mailprogramm sollten Sie immer darauf achten, dass die Kommunikation zwischen Ihrem E-Mailprogramm und dem Anbieter in verschlüsselter Form erfolgt.

Einerseits wird es sonst für Abhörer recht einfach sein, Ihre E-Mails zu durchlesen. Andererseits können Abhörer Ihre Zugriffsdaten ausspähen, da diese vom E-Mail-Programm an den Mailserver geschickt werden, um auf den E-Mail-Posteingang zuzugreifen. Wenn der Abhörer Ihre Zugriffsdaten hat, kann er auf Ihren E-Mail-Posteingang zurückgreifen, alle E-Mails einsehen und E-Mails in Ihrem eigenen Namen versenden.

Andere Sicherheitsvorkehrungen, die bei der Einrichtung eines E-Mail-Programms zu berücksichtigen sind, siehe Teil 2 dieser Einleitung, E-Mail?

Mehr zum Thema