Dwk 6 Schauspieler

Die Dwk 6 Schauspieler

Wie heißt Maxis Schauspieler? Und wie heißt Maxis Schauspieler? Sind das dieselben Schauspieler für DWK 6? Die Schauspielerin Sarah Kim erhielt daraufhin wütende E-Mails von Jimi Blue-Fans. Was macht Ihr Sohn als Schauspieler?

"Der Wilde Kerl 6 kommt! Kinderfilmserie wird wieder belebt

Schon in wenigen Tagen wird Schweigers Honig im Kopf den letzten Hobbitfilm nach den Einschaltquoten ablösen und dafür Sorge tragen, dass ein deutscher Spielfilm nach Friedrich Ju in Deutschland zum zweiten Mal in Folge zum beliebtesten Spielfilm seines Jahrgangs wird.

Trotz dieser sagenhaften Errungenschaften haben heimische Filme in Deutschland keinen einfachen Platz im Film, es sei denn, die Inszenierungen heißen Schweiger, Schweighöfer oder M'Barek oder sind bewährte Kinderfilmserien. Beispielsweise laufen die Fünf-Freunde4 derzeit mit grossem Erfolg durch deutsche Kinos, nachdem ihre drei Vorläufer je mehr als eine Millionen Zuschauer angezogen haben.

Der wohl populärste Familienfilm der vergangenen 20 Jahre war The Wild Guys. Ausgehend von Joachim Masanneks Kinderbuchreihe über 14 fußballliebende Kleinkinder inszenierte Masannek zwischen 2003 und 2008 fünf Die Wilden Kernes Filme, die durchschnittlich 1,8 Mio. Zuschauer pro Dokumentarfilm anlockten. Aber es war offensichtlich, dass die Bezeichnung "The Wild Guys" nicht für immer vergraben werden würde, denn auch im fünften Teil des Films hatte sie noch zu viel Anklang.

Letztes Jahr hat Masannek verkündet, dass er an einem vierten Dokumentarfilm mitarbeiten wird. Gestern hat der FFF Bayern beschlossen, Die Wilde Keramik 6 mit 800.000 EUR zu unterstützen. Die Kommunikation des FFF hat bereits in groben Zügen verkündet, um was es in dem neuen Dokumentarfilm geht. Masannek führt "die Wiederauferstehung der neuen jugendlichen "Wild Guys" durch, die beweisen müssen, dass sie das Wild Guys Gebiet vor dem Aussterben retten können.

Aus dieser Sicht ergeben sich zwei Fragen: Zum einen, ob der Titel Die Wilde Kern 6 gleich bleiben wird und zum anderen, ob es eine Fortsetzung zu den bisher entstandenen Spielfilmen gibt, etwa in Gestalt von Gastspielen der früheren Hauptdarsteller. Das könnte ein Mentor für die neuen Burschen sein. The Wild Guys 6, eine Produktion von der Firma SimFilm, wird voraussichtlich in diesem Jahr an die Kamera gehen.

Acht Jahre nach dem Ende der Serie ist ein Theaterstart im nächsten Jahr geplant. Wir werden sehen, ob die jungen Leute in Deutschland genauso begeistert sind wie damals. Die ersten Bilder und alle Informationen zu The Wild Guys 6! Der FFF Bayern hat 34 Vorhaben mit einem Gesamtvolumen von 6,82 Mio. Euro unterstützt.

Von diesen 4,12 Mio. Euro entfielen acht Spielfilme, darunter Die Wilde Keramik 6 Weitere vom FFF Bayern geförderte Projekte waren die neuen Werke von Andreas Dresen, Doris Dörrie und Werner Herzog. Dresen, dessen Berlinale-Film Als wir träumten seit gestern en den deutschen Kinos laufen, zeigt Timm Thaler nach dem Kinderklassiker von James Krüss über einen Knaben, der sein Gelächter an einen mysteriösen Freiherrn ausgibt.

Veronica Ferres ist ein deutscher Wissenschaftler, der zusammen mit zwei blinder Jungs in der bolivianischen Wildnis einer geheimnisvollen Geiselsituation zum Opfer faellt. Die beiden Projekte werden mit je 400.000 EUR unterstützt. Dabei erhofft sich die Künstlerin einen grösseren Publikumserfolg als in ihren beiden vergangenen Regiewerken Alles inkl. und Glücks, die insgesamt fast 150.000 Kinobesucher in Deutschland anlockten.

Weitere geförderte Projekte finden Sie unter dem obigen Verweis.

Mehr zum Thema