Civilization 5 Metacritic

Zivilisation 5 Metakritisch

Metakritisch. 91 / 100. Metakritische Benutzerbewertung. Metakritisch könnte Civilization 6 die große runde Strategie Hoffnung sein. Bei Civ 5 könnte man Geld/Forschung/Kultur "produzieren" und das endlos.

Zivilisation 5 hat 90 in metakritisch, aber er ist fast 4 Jahre alt. Zivilisation 4 erhielt 94 auf metakritisch, aber die Grafiken sind alt.

Découverte für die DS-Prüfungen

Die Contrôles von Dawn of Discovery sind ziemlich gut und die Erkundung der schönen Welt macht viel Spaß. Malgréd's Dawn of Discovery ist trotz einiger kleinerer Mängel ein sehr beeindruckendes Paket und bietet insgesamt ein Echtzeit-Strategiespiel auf dem DS ohne Abstriche. Ein Simulationsprogramm wie kein anderes für eine tragbare Maschine.

Das ist die überraschende Tiefe dieses Spiels und die Tatsache, dass Sie unbegrenzt spielen können - keine lahmen Zeitbeschränkungen! Mit der einfachen Bedienung ist der Nintendo DS von Anfang an wieder auf den Markt gekommen und hat alle Tugenden beibehalten, die das neueste Spiel der Serie zu einem der interessantesten Strategiespiele des Systems gemacht haben.

Die Erkundung und der Bau der Stadt wird von Zeit zu Zeit schwierig, aber es ist immer noch ein spannendes Abenteuer. Der Beginn der Discovery für den Nintendo DS ist zweifellos ein qualitativ hochwertiges Spiel, Strategie-Fans sollten sicherlich einen Teil ihrer kostbaren Aufmerksamkeit schenken. Die Basisidee hier ist es, eine profitable Bevölkerung (eine Art Sim-Stadt, oder seine Art) auf einer Reihe von Inseln zu bauen und gleichzeitig einen Strauß von Inseln zu befriedigen. Die Grundidee hier ist es, eine profitable Bevölkerung (eine Art Sim-Stadt, oder seine Art) auf einer Reihe von Inseln zu bauen und gleichzeitig einen Strauß von Bauanforderungen für verschiedene Ebenen der Zivilisation zu befriedigen.

Sie können Schlachtschiffe bauen und die Inseln Ihrer Feinde erobern. Das Basisspiel ist ziemlich höflich, aber es gibt nicht viel Inhalt im Story-Modus (der das Gefühl eines Tutorials hat - sogar im schwierigsten Modus), und wenn man damit fertig ist, scheint sich das zufällige Kartenspiel zu wiederholen und die Auszahlung hängt mehr davon ab, die Erweiterung schneller auszuführen als von der KI als von jeder Taktik oder Strategie, die etwas ähnelt.

Das System ist besonders mangelhaft, was einer frustrierenden Mischung von Einheiten zwischen den Gebäuden und einer festen Anzahl von Schlachtschiffen entspricht. Im Kampf und in der Technik hätte das grundlegende Spiel ein sehr gutes Spiel werden können, aber so wie die Dinge stehen, scheint es wirklich, dass einige wesentliche Dinge vernachlässigt wurden.

Mehr zum Thema