Civ 5 Happiness

Zivil 5 Glück

Betonung des Glücks, 6 ( 8-4). Die Nachfrage (= >Lowest Happiness) kann auf bis zu 4 Städte verteilt werden. Neue Registerkarte zum Bildschirm "Wirtschaftliche Übersicht" hinzugefügt: "Ressourcen und Glück". Grundsätzlich nimmt Civ 6 Civ 5's range-wide Glück Mechanik und schreibt sie auf. nach einem Kolosseum in jeder Stadt, und gibt Ihnen 5 extra Glück für sie.

Die Sid Meier's Zivilisation V Allgemein

Ich habe das auf 2K-Support gesetzt, aber ich habe mich gefragt, ob jemand anders auf diesen Fehler gestoßen ist: Für den Fall, dass eine Stadt in Besitz genommen wird, erscheint nicht immer der Auswahlbildschirm "Puppet/Raze/etc". Parfois, manchmal bis zum Ende der Rebellion, und manchmal wird die Stadt automatisch annektiert. Wenn das Produkt nicht erscheint, wird es manchmal als Anhang, manchmal als Marionette behandelt.

Une ville pour l'établissement, die Stadt, für die ich kein Popup hatte, fing ich an, mich manuell zu rasieren, weil ich keine kleinen Wunder mehr bauen konnte. Zwei Touren später erschien das Auswahlpopup und ich wählte sie aus. Die Bevölkerung war damals -1 und ich konnte mit der Stadt nichts anfangen.

Ich habe die Stadt nicht mehr "rasiert", sondern auf 1 wachsen lassen und sie dann wieder rasiert. Ich bin der Meinung, dass es mit einem größeren Thema zusammenhängt: Manchmal ändert sich das Glück nach dem Zufallsprinzip (es scheint mit dieser Frage zusammenzuhängen, aber ich kann nicht sicher sein). Gießen Sie die angehängte Datei mit einem Gesamtglück von -4 ab, beim erneuten Laden war es -21.

Das ist die zweite Begegnung in diesem Spiel. Andernfalls ging es von +10 auf -36 (nachdem es die Kontrolle über die Hauptstadt Indiens mit einer Reihe von Wundern übernommen hatte). Cela hat dies sowohl im Multiplayer- als auch im Solo-Modus getan.

Die Optionen, um das Glück der Stadt zu erhöhen, sind zu gering: : Endlose Legende Generelle Gespräche

Wir müssen deshalb die Expansion kontrollieren. Es ist ein Denkmal zu bauen, das das Glück in einem Gebiet erhöht, in dem es gebaut wird, vielleicht nur 3 Denkmäler pro Fraktion? es wäre auch schön, sie auf der Weltkarte zu sehen. Außerdem konnten wir am Ende des Spiels sehen, wie das "Wunder", das sehr teuer und langwierig zu bauen ist, das Glück des Imperiums erhöht und die Hektik der Expansion eliminiert, zusätzlich dazu, dass dieses große Wunder auf der Karte so kühl wäre.

Das einzige Ziel eines Glückssystems ist es, Dinge wie Massenexpansion und Masseneroberung zu Beginn des Spiels zu verhindern. Für die Menschen, die diese Machtspieltaktik nicht anwenden müssen und sich mehr auf eine starke Hauptstadt und einige Großstädte konzentrieren können. Bien que l'Eroberung nicht aufhält, kann ich Ihnen versichern.

In diesem Fall wird es in späteren Versionen des Spiels einen Weg geben, es so zu machen, dass man überall hin expandieren kann, sobald man genug Hightech hat. In diesem Fall hat man endlich einen Enttäuschungsbonus von -80% und Tonnen von Gebäuden des Glücks.

Ich habe Verständnis dafür, dass die Expansion kontrolliert werden muss, aber das Spiel stimuliert auch deine Expansion, indem es dir Quests zur Ansiedlung in einem neuen Gebiet gibt. Cela ist von Anfang an dabei. Wenn Sie die Erweiterung nicht zu früh vornehmen wollen, müssen Sie etwas anderes tun.

Ich nutze bereits meine ersten Einheiten, um Verbesserungen in meiner Stadt zu erforschen und zu bauen. Es reicht, den Drehknopf zu drücken, um zu warten, bis meine Stadt wächst, es ist langweilig, und es ist eine Verschwendung von Kurven.

Où, wo kommt das her? Ich habe sogar gedacht, ich müsste expandieren, um die Hektik in den großen Städten zu reduzieren. Die Funktion ist in Blöcken von -10%, erstreckt sich in eine andere Region -10% für jede Stadt, baut ein eigenes Büro-Sound -10% für diese Stadt.

Die Funktion ist in Blöcken von -10%, verteilt in einer anderen Region -10% für jede Stadt, der Aufbau eines Stadtteils seine -10% für diese Stadt. Ich nehme an, dass das Glück auch pro Runde zunimmt oder abnimmt, abhängig von bestimmten Faktoren. Quels und andere Faktoren tragen zum Glück bei? Ich habe das Gefühl, je mehr Ausdehnungsgrenzen, desto besser.

Die Strategie - und 4x-Spiele haben sich in eine'blinde Erweiterung für den Sieg' aufgelöst, so dass man sich nur noch vom eigenen Stil entfernen muss. Und wenn Sie es "langweilig finden, auf eine Stadt zu klicken und darauf zu warten, dass sie wächst", dann verwalten Sie Ihre Städte nicht in vollem Umfang.

Im Moment, als ich in Epoche 3 ankam, um nach Verbesserungen im Glück zu suchen (Markt, Stadtplatz, etc.), war ich bereits an der Wende 200 und hatte das Spiel durch militärische Eroberung gewonnen (auf einer kleinen Karte, und nur 3 andere Fraktionen), nicht allzu schwer wirklich. Ich habe also nicht wirklich gesehen, was mir diese Verbesserungen im Glück gebracht haben.

Es ist schön, wenn gebrochene Fürsten die Menschen bei Laune halten. Sie können Staub produzieren, also müssen Sie den Staub nur benutzen, um Luxusprodukte zu kaufen und sie zu spammen, um die Menschen glücklich zu machen. "Zum Beispiel "Wein", erhöhen Sie das Glück bis zu 35% für 10 Runden mit 15 Weinen, und Sie können es mit 9,5 für jeden kaufen.

Fahren Sie damit fort, und egal wie groß Ihr Reich ist, Sie sind immer noch "der großzügige Gott".

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