Cassius Clay T Shirt

T-Shirt Cassius Clay

T-Shirt Junk Food X basquiat "Cassius Clay" in Red Zur Vergrösserung auf das Foto drücken. Halten Sie die Maustaste über ein Foto, um es zu vergrössern. Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar. grösse und passung: - Brustweite des Modells: 91 cm/36" Aber da wir immer wieder neue Ziele anlegen, ist es lohnenswert, von Zeit zu Zeit zurückzukommen und zu überprüfen!

Der Expressversand ist für die oben genannten Länder NICHT möglich. Wir können zurzeit keine Aufträge an militärische Adressen senden. Achtung - ein Arbeitstag schliesst gesetzliche Festtage aus.

Für Eingeweihte: Muhammad Ali

Mein Familienvater erzählte mir schon als kleines Mädchen gern von dem Muhammad Ali (oder Cassius Clay). Legendäre Fights und er widerlegt das alte Sprichwort "They never come back", das sagt, dass ein Boxweltmeister, der einmal den Weltmeistertitel nicht wiedergewinnt.

Natürlich habe ich seine Fights wegen meines Lebensalters nicht lebendig erlebt, aber das habe ich später in Dokus und mit dem Intranet. Heute kann ich also gut nachvollziehen, dass mein Familienvater und meine Freundinnen für Ali's Kampf in der Mitte der Woche aufstanden, um sie direkt im TV zu sehen.

Welchen Boxturnier würden wir heute Abend bestreiten, weil wir wissen, dass das ein spannender Zweikampf wird? Im Laufe der Jahre wurde auch ich ein Sympathisant von Ali und kann inzwischen recht gut mit dem Wissen über ihn und seine Auseinandersetzungen mit meinem Papa mitgehen. Zaire 74 Ich habe mich wieder nach T-Shirts umgesehen und bin auf ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Zaire 74" gestoßen.

Das hat auf den ersten Blick keinen tieferen Sinn, aber im Zusammenhang mit Muhammad Ali war sein berühmtes "Rumble in the Jungle" 1974 ein Kampf gegen George Foreman in Kinshasa, Zaire (heute Kongo ), wo er seinen Meistertitel zurückgewann. Das T-Shirt mit der Inschrift "Manilla Gorilla" und einem stilisiertem Gorilla auf der Vorderseite stammt vom Etikett der Firma WornBy, das alte T-Shirts, die einst berühmte Persönlichkeiten trugen, neu auflegt.

Das Hemd "Manilla Gorilla" hat Ali bei den Vorarbeiten selbst getragen. Nach dem " Rumpeln im Dschungel " hieß dieser Fight nun "Thrilla in Manilla", rückblickend ein recht treffender Nachname. Es war ein sehr spannender Wettkampf und nachdem Ali am Anfang die Überhand hatte, wurde er immer mächtiger. Weil der Fight in der Morgenhitze bei 40°C wegen der günstigen Sendezeit in den USA stattfand, brach Ali nach dem Ende des Fightes zusammen.

Endlich ein Foto der beiden Hemden. Es ist nett, so viel mehr in solchen Hemden zu haben.

Mehr zum Thema