6 Abmahnungen An Einem Tag

Vorwarnungen an einem Tag

Die erste Antwort nach 2 Stunden - 5724x geklickt. ("Sie haben gegen § 6 Ihres Arbeitsvertrages verstoßen. Ich habe beide Warnungen an einem Tag erhalten. Auch die Überschreitung der Frist um einen Tag soll der Dringlichkeit abträglich sein. Der Kläger kam an diesem Tag um 6:43 Uhr zur Arbeit.

Warnung Arbeitsgesetz

Weil Sie es nicht für notwendig erachten, mich zu warnen, wenn Sie noch arbeitsunfähig sind, warne ich Sie. Weil ich bei meiner ersten Verwarnung nichts von ihnen gehört habe, keinen Anruf, keinen Krankenversicherungsnachweis, erteile ich die zweite Verwarnung. Ich habe beide Warnungen an einem Tag bekommen.

Weil mein Boss kein Telefon hat, kann ich ihn nur über sein Mobiltelefon oder Haustelefon anrufen. Aber er antwortete nicht und ich schickte ihm auch den Krankheitsbericht per Einschreibebrief, aber wie er auch ohne Einschreibebrief.

Legen Sie eine Warnung oder Mahnung an den Mitarbeiter an. Er muss Ihnen nach einer Verwarnung auch genügend Zeit einräumen, um Ihr "Fehlverhalten" zu beheben. Weil ich bei meiner ersten Warnung nichts von ihnen gehört habe ,kein Telefonanruf ,kein Krankenversicherungsbeleg, erkläre ich sie damit zur zweiten Warnung. Ich frage mich jedoch, dass auf dem Mobiltelefon Ihres Vorgesetzten kein Briefkasten eingeschaltet ist, wenn ein Ruf kommt. Nun zur Warnung: es braucht eine bestimmte Art, dass er überhaupt gilt. Der Wortlaut könnte viel zu unspezifisch sein, um als *Warnung* zu existieren.

doch auch eine unzulässige Warnung hat immer noch die Aufgabe einer Warnung - und der Unmut Ihres Chefs ist unübersehbar. Sie haben wahrscheinlich Grund, darüber zu grübeln, wie Sie ihn verlässlich erreichen können, vielleicht sind auch Vereinbarungen zwischen Ihnen vonnöten. Ich möchte also auch gegen die zweite Mahnung vorgehen, was meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt ist.

Denn er hätte mir alle drei Warnungen bei einer Gelegenheit senden können +Kündigung oder? Zu der Warnung können Sie eine Erklärung erstellen und deren Aufnahme in die Belegschaftsakte beantragen. Die Verwarnung kann vom Bundesarbeitsgericht aus der Akte entfernt werden. Natürlich kann er 3 oder 10 Warnungen auf einmal schreiben und den Hinweis hinzufügen, aber das spielt keine Rolle.

dass die Entlassung nach drei Warnungen eine offensichtlich unauslöschliche, aber nicht böse Sichtweise ist. Trotz Ihrer Wut: Sie müssen nichts gegen diese *Erinnerungen* tun, bestenfalls müssen Sie keine Beschreibung der Fakten mit einer Liste aller Erreichbarkeitsversuche schreiben. die dann dem *a* Ihrer persönlichen Akte beigelegt werden muss. Aber wenn Ihr Vorgesetzter und Sie das ganze Unternehemen sind, ist die Fragestellung trotzdem ein wenig wissenschaftlich.

Mehr zum Thema