Windows 10 Zwangsdownload Verhindern

Erzwungener Download unter Windows 10 verhindern

4. Schritt: Deaktivieren Sie den erzwungenen Download. Unter Windows 10: Download des Upgrades verhindern - So führen Sie die Funktion "Forced download disable. reg" aus. Ein Weg, den erzwungenen Download zu verhindern, ist hier im Video: Der Heiseverlag bietet eine einfache Möglichkeit, erzwungene Downloads zu verhindern:.

Erzwungener Download von Windows 10 - so verhindert lässt es selbst.

Wir haben bereits am vergangenen Wochenende unter darüber gemeldet, dass Microsoft den Start des Downloads für der Installationsdatei von Windows 10 veranlasst hat, auch wenn dies vom entsprechenden Windows 7- oder auch Windows 8.1-Benutzer überhaupt nicht gewünscht sein sollte. Microsofts weiß um den automatisierten Dateidownload und erklärte, dass es den Benutzern den Umstieg auf das neue Betriebsystem vereinfachen soll.

Da das Herunterladen der Daten nicht aufhört, kann es Benutzer einer Internet-Flatrate oder sogar Benutzer mit wenig freiem Arbeitsspeicher in die Nähe eines Nervenzusammenbruchs führen.

Verhindern eines erzwungenen Upgrades auf Windows 10

Einige Leute in Windows 7, 8 oder 8.1 haben bereits bemerkt, dass es ein spezielles Update auf Windows 10 in der Task-Leiste gibt. Diese Aufrüstung ist angeblich "freiwillig". Es ist geplant, alle Windows-Benutzer auf Windows 10 zu aktualisieren, bevor Windows 10 zu einer kostenpflichtigen Variante wird. Microsoft scheut sich nicht vor erzwungenen Upgrades.

Aber wie man ein Update verhindert, wird in diesem Artikel erklärt. Wenn Sie also Ihr vorhandenes Windows 7 beibehalten wollen, sollten Sie zunächst prüfen, ob das gegenwärtige Betriebssystem auf dem neuesten technischen Niveau ist. Falls Sie nun das Update oder den Download von Windows 10 unter Windows Update starten können, können wir beginnen.

"Aktualisieren auf Windows 10 xxxx". Step 2: Entferne die heruntergeladenen Dateien. Wenn dies nicht auf herkömmliche Weise funktioniert, fahren wir mit Punkt 2.1 fort, andernfalls mit Punkt 3: Windows Explorer starten -> Rechner -> Rechte Maus-Taste auf der Windows-Installation. z.B. "Lokale Festplatte (C:)" -> Einstellungen -> Allgemeines -> Reinigen -> Hack bei " Vorübergehende Windows Installationsdateien setzen" -> OK-Klick.

3. Schritt: Das Symbol "Download Windows 10" aufheben. Dann verbergen wir das Aktualisieren wie in Punkt 1 beschrieben. 4. Schritt: Zwangsdownload deaktivieren. Doppelklicken Sie darauf und tragen Sie als Ergebnis "1" ein. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit dem kostenlosen Windows 10-Upgrade.

Mehr zum Thema