Werbe E Mail

Promotions-E-Mail

E-Mail-Kommunikation ist in der Werbung von großer Bedeutung. Damit die Kunden auf dieses neue Feature aufmerksam werden, haben wir eine Werbe-E-Mail geschrieben. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Email Advertising" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Was mache ich, wenn ich Opfer von Betrug bin? Besonders beliebt ist manchmal die Werbepost, die potenzielle Kunden über ihre E-Mail-Adresse erreicht.

Kann ich Werbe-E-Mails erfolgreich einrichten?

Ein Werbe-E-Mail hat die Funktion, Ihr Zielpublikum für etwas zu inspirieren. Nachfolgend habe ich einige Tipps geschrieben, die Ihnen bei der Kontaktaufnahme behilflich sein sollen und nicht im Spam-Ordner. Werbung und Strategie: Was sind die Vorzüge? Aber nicht für Sie, für Ihre Kundschaft. Achten Sie dabei darauf, dass der Mensch im Vordergrund steht.

Erläutern Sie, was der Kunde mit Ihrem Gerät alles machen kann und wie. Dies ist großartig und wird Ihnen später im Wettbewerb weiterhelfen, aber es wird für Ihre Kundschaft keine Rolle spielen, es sei denn, es ist mit einer Problemlösung für sie assoziiert.

Fangen Sie mit dem an, was für die Kundinnen und Kunden von Bedeutung ist (Lösung ihres Problems), das ihre Blicke auf sich zieht und sie werden mehr darüber erfahren wollen, wie Sie ihnen weiterhelfen können. Ich habe vor kurzem eine E-Mail mit einem speziellen Angebot für eine 10-tägige Tour nach Hawaii in der Betreff-Zeile erhalten.

Beim Öffnen der E-Mail wurden mir 8 unterschiedliche Reiseangebote gezeigt. Am Anfang erschien es mir wie eine großartige ldee, denn die Firma benutzte eine eingängige Betreff-Zeile, um mich dazu zu bewegen, die E-Mail zu lesen und mir dann alles zu präsentieren, was sie haben. Die E-Mail über die Hawaii-Reise habe ich geöffnet.

Falls ich die Einzelheiten dieser Fahrt nicht sehe, höre ich auf, die E-Mail zu studieren. Verwenden Sie Ihre E-Mails als Zugang zu Ihrer Landing Page. Der Betreff erregt mein lnteresse, die E-Mail enthält alle wichtigen Infos, die mich dazu bewegen, auf die Call-To-Action zu gehen, die zur Webseite führen. Es gibt mehr Raum auf der Web site, zum des Verkaufs für die Reise nach Hawaii oder ähnlichen Bestimmungsörtern als strategischer Meilenstein in Ihrem Verkaufsweg durchzuführen.

Achten Sie darauf, dass der Vertriebsweg so strukturiert ist, dass Sie diese Augenblicke erkennen können. Du möchtest sichergehen, dass deine Botschaft gut lesbar ist und leicht verständliche Anweisungen enthält. Zuviele Mausklicks, Ladezeiten, Warteschlangen oder andere Hürden verringern die Erfolgsquote Ihrer Auktionen. Vergewissern Sie sich, dass Ihre E-Mails gescannt werden können.

Man überfliegt den Text, bevor man ihn liest. Nach der E-Mail sollten die folgenden Arbeitsschritte gut lesbar und leicht ersichtlich sein. Sobald der Kunde Ihre E-Mail öffnet, auf Ihre Webseite klickt und kaufbereit ist, ist das Letztere das Umleiten. Ermöglichen Sie es ihnen, das zu erwerben, was sie zuerst interessierte, und verwenden Sie andere E-Mails, um später Verlängerungen oder andere Dienste vorzuschlagen.

Sie sollten auf den Punkt gebracht werden, zum Handeln anregen und zu einer Zielseite werden. Wer so viel Zeit und Aufwand in eine Beförderung steckt, sollte nicht auf halber Strecke aufhören. Die Erstellung einer Zielseite sorgt für Konzentration und einen reibungslosen Prozess.

Beim Aufrufen von Aktionen ist es am besten, wenn die E-Mail einmal offen ist und am Ende der E-Mail, wenn es sich um eine größere ist. Die Verkäuferin hatte eine E-Mail von einem örtlichen Laden bekommen, in der sie alle Artikel für die kommende Woche zu einem Preisnachlass von 60% angeboten hatte.

Wenn sie auf den Aufruf zum Handeln in der E-Mail geklickt hat, wurde sie auf eine Zielseite mit einem großen Zeitmesser geschickt. Diese können in vielerlei Hinsicht für Eile sorgen, es geht darum, die Beachtung ihrer Kundschaft eher früher als später zu gewinnen.... oder sie werden bereits durch die nächste Aktion ausgelenkt. Tips, um zu vermeiden, in den Spam-Ordner zu gelangen:

SCHREIBEN alles GROSS geschrieben oder zu viele Interpunktionszeichen gesetzt, werden Ihre E-Mails nur in den Spam-Ordner verschoben. Inhalte Ihrer E-Mail. Vermeide viele helle und fette Worte und stelle die korrekte Darstellung deiner E-Mails auf Mobilgeräten sicher. 2. Ihre E-Mails sollen so rasch wie möglich geladen werden.

Ihre E-Mail verschicken. Vergewissern Sie sich, dass Ihre E-Mails Ihre persönliche Domain (z.B. @myCompany.com) verwenden. Wenn Sie Werbe-E-Mails mit solchen E-Mail-Adressen verschicken, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre E-Mails im Spam-Ordner landet.

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