Retoure Porto

Rückporto

innerhalb weniger Tage nach Erhalt der Rücksendung. Hier finden Sie alle Informationen zu Versand und Rückgabe. Geben Sie die Sendungsnummer des Rücksendeaufklebers in das dafür vorgesehene Feld ein und senden Sie das Paket kostenlos zurück. Wir übernehmen das Porto für notwendige Rücksendungen. Muß ich für meine Rücksendung Porto bezahlen?

Nicht gefunden 404

Auf dieser Seite sieht es so aus, als ob sie verschwunden ist oder nie existiert hat. Artikel noch einmal suchen, oder kontaktieren Sie uns. Es scheint, dass die Seite nicht zugänglich ist oder nie existiert hat. Versuchen Sie Ihre Suche erneut oder kontaktieren Sie uns, wenn sie nicht funktioniert. Es scheint, dass die Seite nicht zugänglich ist oder nie existiert hat.

Versuchen Sie Ihre Suche erneut oder kontaktieren Sie uns, wenn sie nicht funktioniert. Sonde: "Es scheint, dass die Seite nicht zugänglich ist oder nie existiert hat". Versuchen Sie Ihre Suche erneut oder kontaktieren Sie uns, wenn sie nicht funktioniert.

Auf dieser Seite sieht es so aus, als ob sie verschwunden ist oder nie existiert hat. Artikel noch einmal suchen, oder kontaktieren Sie uns. Auf dieser Seite sieht es so aus, als ob sie verschwunden ist oder nie existiert hat. Artikel noch einmal suchen, oder kontaktieren Sie uns. Auf dieser Seite sieht es so aus, als ob sie verschwunden ist oder nie existiert hat. Artikel noch einmal suchen, oder kontaktieren Sie uns.

Liefer- und Versandkosten

Nähere Angaben dazu und wie Sie dem Einsatz dieser Techniken entgegenwirken können, hier. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Auftrag sicher ausführen können. Meine Ware ist noch nicht angekommen. Information über die Zustellung einer Ware und wie mit einer verspäteten Zustellung verfahren werden soll. Information über die Auslieferung von Geräten und wie Sie diese nachverfolgen können.

Anschrift, an die die Rückgabe gesendet werden muss. Welche Angaben müssen in der Rückgabe miteinbezogen werden? Information über den Umfang einer Retoure. Ist es möglich, dass meine Lieferung an eine andere Anschrift geliefert wird?

Kostenloser Rückversand

Probieren Sie Ihre Ware zu Hause an und probieren Sie sie aus. Was Ihnen nicht zusagt oder Ihrem Wunsch nicht gerecht wird, sollten Sie innerhalb von 30 Tagen ohne Aufpreis* an uns zurücksenden. Bei Rücksendungen können Sie Ihr Postpaket bei einer der 800 beteiligten Päckli Punkte-Niederlassungen ( "Kiosk", Rubrik "Presse & Bücher") Ihrer Wahl einreichen.

Sie können Ihr Päckchen aber auch komfortabel zuhause oder an jedem anderen Ort (z.B. im Büro) über pick@home abholen. Falls Sie keinen Rücksendeaufkleber zur Verfügung haben, schicken wir Ihnen diesen gern für Ihre kostenfreie Rücksendung zu. Bei einer kostenpflichtigen Rücksendung können Sie Ihren Rücksendeaufkleber auch selbst mit inländischen Paketscheinen ausstellen.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, schicken Sie die Waren bitte mit dem Rückgabeschein und - falls verfügbar - möglichst in der Originalkartonagen. Wir bitten Sie, sich Ihre Rücksendung quittieren zu lassen und diese zu stornieren. Benutzen Sie den Päckli Punkte Service in einem der 800 beteiligten Kioske, vormittags.

Presse & Buchbranche. Für Waren mit dem LKW-Symbol für Retouren berechnen wir eine Versandkostenpauschale von CHF 39.95 So funktionieren Retouren: Versand! Benutzen Sie den Päckli Punkte Service in einem der 1200 beteiligten Kioske, vormittags. Presse & Buchbranche. Beteiligte Niederlassungen sind hier zu sehen.

Nähere Infos zum Päckli Punkte Angebot hier. Die Abholung erfolgt komfortabel zu Haus oder an einer anderen Stelle (z.B. im Büro). Geben Sie die Versandnummer des Rücksendeaufklebers in das dafür vorgesehene Eingabefeld ein und schicken Sie das Packstück kostenfrei zurück. Im Falle einer unpersönlichen Übernahme (hinterlegt in der Aufbewahrungsbox oder vor der Haustür) muss das Päckchen ab 7.30 Uhr an der angegebenen Stelle hinterlegt werden.

Mehr zum Thema