Kaltakquise Telefon B2b

Telefon B2b für Kaltakquise

Die Unternehmen geben am Telefon keine Auskunft darüber, wer verantwortlich ist. 7 Gründe, die für den professionellen Erstkontakt per Telefon sprechen. Ich habe zunehmend eine negative Einstellung zur telefonischen Kälteakquise. ist nicht im Interesse der angerufenen Person, darf nicht telefonisch beworben werden.

Wie Sie neue Kunden gewinnen können

Du nimmst den Telefonhörer ab und wählst eine der vielen Rufnummern auf deiner Mailingliste. Ihre Gesprächspartnerin oder Ihr Ansprechpartner schliesst nach einem kleinen Anruf einen Verkaufsvertrag ab. Unglücklicherweise ist dieses gewünschte Szenario nach wie vor ein klassisches Strohfeuerwerk mit Kaltakquise. In den meisten Fällen scheitern Ihre Bemühungen einfach an mangelndem Interesses, ganz zu Schweigen von der Notwendigkeit.

Wer ständig auf der Siegerplattform steht, sollte von Kaltakquisition auf Warmakquisition umsteigen. Sie erfahren, warum die Kaltakquisition so oft fehlschlägt und warum die Warmakquisition erfolgreich ist. Jeder, der sich bereits mit der telefonischen Akquise beschäftigt hat, weiss, dass es oft nicht gelingt, die Beachtung des Kontakts zu erregen oder ein grundlegendes Anliegen zu erregen.

Dies führt zu niedrigen Abschlussraten und geringer Wirtschaftlichkeit, weshalb die Telemarketing-Aufwendungen seit einigen Jahren sinken. Anstatt einen Kontakt zu Ihrem Anliegen tatkräftig und mühsam auf Ihr Anliegen aufmerksam zu machen, wird dieser Teil virtuell von Ihrer Webseite eingenommen. Durch die frühzeitige Anregung der Blicke, des Interesses und der Wünsche Ihrer Messebesucher können Sie sich jedoch eine optimale Ausgangslage verschaffen - mit B2B-Tracking.

B2B ermöglicht es Ihren Besuchern, während ihres Aufenthalts auf der Website erkannt zu werden, auch wenn sie keine Umwandlung vornehmen. Bei einem anschließenden telefonischen Akquisitionsgespräch sind die aus dem B2B-Tracking gewonnenen Erkenntnisse goldrichtig und verschaffen Ihnen einen deutlichen Zeitvorsprung. Ihre erste Besucherin hat sich in Ihrem Weblog über die Möglichkeit der Kürzung des Monatsschlusses in der Personalabteilung informiert.

Ihre erste Besucherin oder Ihr erster Besuch ist noch nicht in einer Kaufentscheidungsphase, sondern in einer rein informativen Zeit. Der zweite Gast beschäftigt sich mehr und mehr mit dem Kauf einer neuen Personalsoftware. Der zweite Besuch zeigt bereits ein deutliches Zeichen für Ihr reges Interesse. 3. Jetzt ist es an der Zeit, dass Ihr Verkauf diese Führung übernehmen und die Nachfrage in einem ausführlichen Dialog weiter intensivieren kann.

Der dritte Benutzer befindet sich auf einer Seite und teilt sich für einen längeren Zeitraum die Produktdetails mit. Mit innovativen Services wie dem B2B-Tracking können Sie optimal von der Kaltakquise zur Warmerfassung wechseln, indem Sie in jeder Situation auf die Anforderungen Ihrer B2B-Gäste einsteigen.

Mehr zum Thema