Hier kommt Kurt Youtube

Da kommt Kurt Youtube.

Sehen Sie sich den Song "Hier Kommt Kurt" jetzt als kostenloses Video an. Der YouTube-Star Alex G. kommt im November nach Deutschland! Das ist die Erinnerung! Kommt darauf an, wer das Recht hat.

Starkoch Christian Henze kocht hier unter seiner eigenen Marke PremiumN.

Franke Zander:Hier kommt Kurt Lyrics | LyricWiki

Du kennst Helmut Kohl - Yeahh! Du kennst Heino - Yeahh! Sieht man, was für ein Typ Kurt ist, will man ihn haben. Da gibt es nur eine Lösung, meine Lieben! Das brauche ich nicht, meine Lieben! Genug - Kurt will jetzt endlich mal richtig singen! Ja, hier bin ich - hey, hey, hey, hey!

Selbstverständlich kommt dein kleiner Kurt zu dir! Ja, und wieder, meine Lieben! Der geht unter, der geht unter wie ÖI!

Der Youtube-Künstler Kurt Razelli sagt "Danke!"

Der von Neos-Chef Matthias Strolz in der vergangenen Handelswoche bekannt gegebene Austritt ist ein schwerer Schicksalsschlag für befreundete Menschen mit ungewöhnlichen politischen Rhetoriken. Auf solche Momente greift der Youtube-Mixer Kurt Razelli zurück. In den letzten Jahren hat er den Politikern in seinen Satire-Elektro-Songs mehrmals geholfen und "bedauert" nun seinen Rücktritt: "Matthias Strolz hat in seinen Redebeiträgen Emotionen, Reiz und Verstand gekonnt miteinander verbunden.

Mit vielen anderen Politikerinnen und Politiker falle ich ein oder werde den roten Faden verlieren", sagt Razelli zu STANDARD.

YouTube-Star Alex G. kommt im kommenden Monat nach Deutschland!

Mit ihren Coverversionen beliebter Lieder auf YouTube ist Alex G. zum Internetstar geworden und hat nahezu 2,2 Mio. Anhänger auf der ganzen Welt (plattformübergreifend) - eindrucksvoll! Gerne werden wir die kleine Songschreiberin diesen Monat zum ersten Mal als "Headliner" auf deutscher Seite betreuen (2013 hat sie Tyler Ward unterstützt) und die Konzerttätigkeit in den nachfolgenden Orten präsentieren:

Die ( (Fan-)Tickets für alle Veranstaltungen sind bis zum 31. Mai bei Eventim erhältlich. Das ist die Erinnerung!

Kindlicher Unsinn mit Michael Community

Wenn ich in so einer Show mit Kindern wäre, würden sie das Bild wegwerfen. Sie können die erste per Brief oder E-Mail schreiben und sie bitten, Ihnen eine Aufzeichnung der Lieferung zu schicken. Ich denke, sie haben die Show damals inszeniert.

Wisst ihr, wo sie diesen Kinderkram gemacht haben und auf welcher Station er damals war? Inszeniert wurde die Show im Hansa-Park in Schleswig-Holstein an der Ostsee. Das Programm wurde am Samstagnachmittag in der ersten Runde gesendet. Ich denke, die Wiederholung wurde im SWR wiedergegeben. Fragen Sie die Station, wo sie es sahen, ob sie das Video haben.

Eine sehr süße Kleine sitzt selbstbewusst "Hier kommt Kurt" mit einem so bezaubernden Sprachproblem, dass ich zu weinen war. Links davon war Frank Sander, rechts Michael Sander. Es gibt wohl keine Show, deren Name genau so lautet wie hier. Es war kindischer Unsinn im eigentlichen Sinn des Wortes. Was?

Worum ging es da? Kleine Kids sangen ein halbes Wort und es war mir unangenehm. Meiner Ansicht nach etwas, was das dt. Fernsehsender wirklich nicht brauchte und auch nicht hat. Wenn es im TV Kindermist über Michael gibt, lassen wir es Sie frei.

Mehr zum Thema