Heike Götz Detlef Lafrentz

Heizke Goetz Detlef Lafrentz

Die Braut Heike Götz Bräutigam Detlef Lafrentz umarmt jeden Hochzeitsgast und gratuliert den Gästen. Mein Mann Detlef Lafrentz kann sehr gut erklären, was das bedeutet. Von Spektakel Schafe, Hähne und Kultbauern (Foto: Heike Götz). Ehefrau Heike Götz (Moderatorin), Bräutigam Detlef Lafrentz (Dipl.Kaufmann), Hochzeitsfeier Heike Götz und Detlef Lafrentz, Empfang Schloßpark, 'Schloß .

Ehefrau Heike Götz (Moderatorin), Bräutigam Detlef Lafrentz (Dipl.Kaufmann),.

Bindeglieder

Website des Feldenkrais-Verbandes Deutschland e.V. Adressbuch der Feldenkrais-Lehrer. Meiner Ehefrau. Der deutschsprachige Ort für Vipassana Meditation nach S.N.Goenka. Durch ein paar Klicks gelangt man auf die internationale Homepage. Einblicke und Kurse des weltbekannten Esalen Institute in Kalifornien. Interessante, mit weiteren Verweisen. Webseite des Netzwerks für Qi Gong und Qi Gong e.V. Die Webseite von Taiji Meister William C.C.Chen.

Der einzige Internetauftritt der DKE.

Ablesen

Meine Passagiere - mein Mann Detlef, unsere Freundinnen Elisabeth und Peter - und ich beginnen endlich in die Pedalen zu treten. 2. Der erste Bahnhof ist Trittau. Der Radweg neben der Strasse. Der Wagen ist einfach und schnell zu bedienen. Von der Hofeinfahrt geht es weiter auf der Alten Schulstraße bis zur Berliner Allee.

An der Ampel biegen Sie an der Ampel biegen Sie bitte ganz einfach nach oben in Fahrtrichtung ab. Wenn wir in der Ortschaft sind, durchqueren wir den Kreisel und biegen nach etwa einem weiteren Kilometern biegen wir in das Ortszentrum ein. Nächster Kreisel biegen wir rechterhand ab und durchqueren die Poststraße in Fahrtrichtung Grande.

Wir machen unsere erste Pause an der schönen ehemaligen Trittauer Wasserwerkstatt. Kurze Zeit vor der Abzweigung nach rechts zur Wasserwerkstatt befindet sich auf der rechten Straßenseite die Eisdiele Griem. Unmittelbar am Mühlteich befindet sich die ehemalige Mühlenanlage. Noch bis in die 1960er Jahre wurde hier Getreide vermahlen, heute ist die Fabrik das kulturelle Zentrum von Tantau mit Events und Austellungen.

Es ist schwer vorzustellen, dass bis in die 1960er Jahre der ganze Straßenverkehr von und nach Tokio über diese kleine Brücke verlief, über die Napoleons Streitkräfte bereits marschierten. Inzwischen gibt es eine Ringstraße, an der der Weg auch nach Grande führt. Die Fahrradroute führt von der Trittauer Strasse aus.

• kurz davor biegen Sie bitte linkerhand in den Bilderweg ein. Dies ist ein schöner kleiner Fahrradweg quer durch die Weiden und Ackerflächen. An der T-Kreuzung nach der Pfarrkirche biegen wir gleich nach dem Gazthof zur Eiche ab. Ca. 200 m vor dem Ortsschild biegen Sie bitte recht in den Düsseldorferweg ein.

Der Radwanderweg von seiner besten Seite: eben, keine Fahrzeuge und nur Ackerflächen. Nach dem ersten Wohnhaus (Nr. 33), 20 m vor dem Schild nach Hamfelde/Lauenburg, biegt der kleine unbefestigte Weg nach links ab. Wenn man von der kleinen Schotterstraße die Strasse von Lauenburg nach Hamfelde nehmen will, kommt man an der holländischen Windmühle vorbeigefahren.

Die Wanderung verläuft teils durch Feld und Wiese, teils auf sandigen Wegen durch den Urwald ("Hahnheide").