E Mail Adressen Anbieter

E-Mail-Adressen Anbieter

Es können insgesamt fünf E-Mail-Adressen eingerichtet werden. bei der Registrierung und speichern weder Logdaten noch IP-Adressen. Die E-Mail-Marke com ist unsere internationale E-Mail-Marke und bietet Privatanwendern herstellerneutrale Dienstleistungen. Was das für Sie bedeutet. freenet, hotmail.

de, googlemail, t-online, web. de, gmx.net.

E-Mail-Anbieter vergleichen - E-Mail-Adressen nach Dienstleistern suchen

Wenn Sie noch keine haben, haben Sie die freie Wahl: Welcher Anbieter ist der passende für mich? Ist eine freie Anschrift für meine Bedürfnisse ausreichend oder ziehe ich eine bezahlte vor? Natürlich unterscheidet sich die Grundfunktionalität freier Adressen nicht von bezahlten Adressen. Manchmal haben Benutzer von E-Mail-Programmen wie z. B. Thunderbird mehrere Endgeräte, von denen aus sie ihre E-Mails abrufen können.

Dabei kann es von Bedeutung sein, ob ein Provider nur IMAP oder ausschließlich für die Bereitstellung von Daten über das Internet zur Verfügung hat. Es kann auch ausschlaggebend sein, ob ein Anbieter eine eigene Applikation für Smartphone-Betriebssysteme anbietet. Web. de (über 13 Mio. Nutzer) und die zur 1&1 Mail & Media GmbH gehörende Firma FMX (rund 8 Mio.) sind nach wie vor die populärsten Freemail-Dienste in Deutschland.

Eine ähnliche Struktur hat T-Online für Freemails. Freenet fügt eine weitere hinzu, die Dateianhänge relativ grosszügig behandelt. Derzeit ist Gmail, das Gmail ersetzt hat, im vollen Aufwind. Mit 15 GB ist der Postspeicher sehr groß und wird nur noch von der unbeschränkten Anzahl von Mails und AOL überboten. Mails und AOL haben nicht nur den meisten Speicherplatz, sondern auch die MAP-Funktion.

Für die Plattformen iPhone, Android, BlackBerry OS und Nokia OS steht eine Applikation von Yahoo! mail zur Verfügung. Vor allem für Anwender, die auch über einen Internet-Zugang über Arcor verfügen, sollte Arcor von Interesse sein, da sie dann von zusätzlichen Diensten profitieren können. Die Anbieter von kostenpflichtigen Mailadressen geben dem Anwender vor allem mehr Bequemlichkeit, zum Beispiel mehr Stauraum, die IMAP-Funktion oder kostenlose SMS.

Allerdings ist zu differenzieren zwischen E-Mail-Providern, die ein kostenloses Update ihres vorhandenen Services anbieten (z.B. GMX und Web. de) und Webhostern (Host Europe, 1&1, Strato), die einen eigenen Mail-Server anbieten. Mit GMX ist dies auch möglich, allerdings nur für bis zu zehn Adressen. Sie sollten daher bedenken, wie viele Adressen Sie benötigen.

Bei Familien könnte ein Update genügen, ein Betrieb ist lieber auf Webhosting angewiesen. Bei Premium-Paketen konventioneller Anbieter muss dies nicht der Fall sein. Das Update-Angebot der aktuellen Free Mailer ist oft teurer als die Basis-Pakete der meisten Web-Hoster. Die Mailadresse eines Webhosters ist zwar etwas komplexer zu gestalten, aber das geht mit Freemailing viel zügiger.

Die Schnittstellen von Web-Hosts können dagegen nur über den Webbrowser geöffnet werden und sind grundsätzlich für den Einsatz von E-Mail-Programmen wie z. B. Twitter ausgelegt. Wenn Sie sich nicht um das Thema Gestaltung kümmern und noch mehr Funktionalitäten und Adressen benötigen oder bereits eine eigene Homepage haben, können Sie trotzdem einen Mail-Server über Ihren Web-Host aufstellen.

Arkor PIA plus1 GBja35 MB4.99 monatlich Freenet postpower classicunlimited***ja60/100 MB****3.99 monatlich Freenet postpower safeunlimited***ja60/100 MB****5.99 monatlich Freenet postpower start2.5 GBja60/100 MB********1.99 monatlich. T-Online TopMail10 GBja100 MB4.99 Monatsmail. de Plusmail2.5 GBja100 MB1.99 Monatsmail. de Powermailunlimitedja100 MB4.99 Monatsmail. de Promail10 GBja100 MB2.99 Monatsmail. de T-Online Mail & Cloud L15 GBja32 MB9.95 Monatsmail.

Die T-Online Mail & Cloud M15 GBja32 MB4,95 Monate

Mehr zum Thema