Win 7 Aktivieren ohne Key

Gewinnen 7 Aktivieren ohne Taste

Die Installation von Win 10 erfolgt einfach ohne Schlüssel und ohne Aktivierung. Jedoch gibt es eine Möglichkeit, Windows ohne Aktivierung sauber neu zu installieren. Sie benötigen keinen Produktschlüssel, um Windows 10 zu aktivieren. Der Windows-Produktschlüssel ist ein 25-stelliger Code zur Aktivierung von Windows. Die Frage wäre, ob das mit meiner Windows 7-Taste funktioniert.

Windows 7, Vista: Windows-Aktivierung umfahren und deaktivieren

Ab Windows XP läuft nichts mehr ohne Freischaltung. Sie haben nach dem Erwerb und der Installierung von Windows nur 30 Tage Zeit, um Windows 7, Vista und XP ohne Freischaltung zu verwenden. Erst wenn Sie Windows innerhalb der ersten 30 Tage freischalten, können Sie es weiter verwenden. Die einfachste Art der Freischaltung ist über das Intranet.

Aber die Freischaltung ist vielen Nutzern ein Dorn im Auge. Deshalb ist sie ein großer Vorteil. Wer ohne Zwangsaktivierung mit dem Programm arbeiten will, kann die Windowsaktivierung umgangen werden. Sie können herausfinden, ob Ihr Fenster noch aktiv sein muss, indem Sie die Tastenkombination[Windows-Taste]+[Pause] drücken. Wie viele Tage noch zu warten sind, sehen Sie im unteren Teil der Seite im Abschnitt "Windows-Aktivierung".

Sie können die Freischaltung für Windows Vista und Windows 7 mit folgendem Schritt umgehen: Sie müssen zuerst den Service "SPP Notification Service" deaktivieren. Dazu betätigen Sie die Tastenkombination[Windows-Taste]+[R] und rufen die Serviceübersicht mit dem Kommando "services. msc" auf. Doppelklicken Sie dann auf "SPP Notification Service" und "Exit". Selektieren Sie "Deaktiviert" aus der Auswahlliste "Startart" und schliessen Sie das Dialogfenster mit OK.

Windows Explorer öffnen ([Windows-Taste]+[E]) und den Menüpunkt "Organisieren à Verzeichnis und Suchoptionen" wählen. Danach in der Registerkarte "Ansicht" die Funktion "Versteckte Daten, Verzeichnisse und Festplatten anzeigen" einblenden. Im Windows Explorer wechselt man in den Verzeichnis "C:\Windows\System32?. Unter anderem sind die vier nachfolgenden Dokumente enthalten: Klicken Sie mit der rechten Maus-Taste auf jede der vier Akten und wählen Sie den Menüpunkt "Eigenschaften".

Danach gehen Sie auf die Karteikarte "Sicherheit", dann auf " Erweiterte Funktionen ", dann auf die Karteikarte "Besitzer" und dann auf die Taste "Bearbeiten". Selektieren Sie den Eigentümer "Administratoren" und schliessen Sie die Felder mit OK. Danach mit der rechten Maustaste nochmals auf die gewünschte Stelle rechtsklicken und den Menüpunkt "Eigenschaften" aussuchen. In der Karteikarte "Sicherheit" dieses Mal auf die Taste "Bearbeiten" klick.

Führen Sie diese Arbeitsschritte für alle vier oben erwähnten Dokumente aus. Nachdem alle oben aufgeführten Daten editiert wurden, müssen Sie sie umbenennen. Dazu schalten Sie in den Browser, heben die gewünschte Seite hervor, betätigen die Taste[F2] und stellen die vier Dateinamen wie folgt ein: Warnhinweise mit " Ja " oder " Weiter " quittieren.

Damit ist die Windows-Aktivierung ausgeschaltet. Im Fenster "Windows-Aktivierung" erscheint die Nachricht "Status nicht verfügbar".

Mehr zum Thema