Die wilden Kerle 5 Cast

The Wild Guys 5 Besetzung

Mit Die Wilden Kerle 5 (Subtitles: Hinter dem Horizont; Addendum: DWK 5) is a German children's film from 2008 and is the fourth sequel of Die Wilden Kerle. hoch haben die Wilden Kerle gegen die Nationalmannschaft verloren? Auf der Suche nach Leon brechen die Wild Guys auf und erreichen den Horizont. The Wild Guys 4 Cast.

Rund um die Sendung "The Wild Guys".

"The Fierce Guys Five Behind the Horizon"!

Die Wild Guys tauchen nach den großen Erfolgserlebnissen der ersten vier Spielfilme in ihr fünftes Adventure ein - und begegnen dabei auch noch dem Vampir! Leon und Vanessa sind endlich einig! Und dann verschwand Leon am Morgen danach! Er und Joschka sind sich sicher: Leon wurde von Vögeln gekidnappt! Zur Rettung ihres Freundes begeben sich die Wild Guys auf eine Fahrt hinter den Kulissen in das Gebiet der Schattensuchenden.

Er gibt zu, Leon gekidnappt zu haben, will ihn aber nur gehenlassen, wenn die Wild Guys in einem Soccer-3-D-Spiel mitspielen. Im Gegenzug müssen die Wild Guys die ganze Zeit bei den Vögeln übernachten und sich ihren Verführungskünste widersetzen. Können die Wild Guys Leon noch retten?

Sonnen-Kinder-Casting - Gespräche

In der Vampirrolle "Terry" SKC schoss Natalie K. (14) auf für DWK 5: Wie bist du zu SKC gelangt? Natalie: Ein Freund meiner Mama hatte in der Tageszeitung davon berichtet, dass ein Cast in Augsburg war. Natalie: Ja, als ich noch sehr jung war Sängerin, aber dann mit 8 Jahren. SKC:Wie war das erste Gussteil bei SKC?

Mit dem Fotocasting musste ich dann meine Fotos von meinem Gefühle ausdrücken aufschneiden. Ich konnte nicht einschätzen machen. SKC:Was geschah dann? Nach 1 Â Jahren ½ hat mich Barbara von SKC angerufen, dass ich zum Castinggespräch fÃ?r DWK 5. Bei meiner Heimkehr steht meine ganze Verwandtschaft da "You've got a Wild Boys casting".

SKC:Müssen Sie sich auf das Castinggespräch in München einrichten? Ich musste einen SMS erlernen und mich als Vollblutvampir ausgeben. Dann haben meine Freunde den Schriftzug geübt bei sich. SKC:Wie war das Gießen für Du? Ich war sehr gespannt, als wir zu München gingen. Auch Ella, die später die Funktion meiner Schwester übernahm, war dabei.

SKC:Wussten Sie schon, dass Sie die Partie würdest haben werden? SKC:Wie lange hat es dauerte? Natalie: Ich habe es nicht mehr erwartet, dazwischen waren wir noch im Urlaub - 4 weeks später kam zuerst der Aufruf, dass ich zum Rückruf einlade. SKC:Wie viele Schauspieler waren in der Finalrunde? Die 6 Besten waren dabei, für die Partien "Mary" und "Terry" SKC:Wann haben Sie von der Wahl gehört und was war Ihre erste Antwort?

Meinem Mitbruder musste meine Mama etwas bringen - bevor sie mit Barbara von SKC sprach. SKC:Wie haben Ihre Freunde darauf geantwortet? SKC:Was geschah dann? Die Vampire Zähne wurden auf Kostümanprobe und Zahnabdrücke für erstellt. Haben Sie den Satz erlernt? Wir haben den Songtext am Drehort erlernt. Natalie: Ja, vor allem im Swimmingpool haben viele geflüstert besucht und nachgesehen.

Die meiste Zeit im Kino war er erstarrt. SKC:Du warst ein Vampir - wie lange warst du dafür täglich in der Masken? SKC:Wie war es zu Hause? Natalie: Für Meine Freunde waren es nicht gewohnt, dass ich so lange weg war, aber ich habe mich schnell wieder daran gewöhnt. SKC:Wie haben deine Mitschüler und deine Lehrkräfte darauf geantwortet, als sie dich im Video miterlebt haben?

Natalie: Ja, für KIKA leben ich gab ein Gespräch über den Kurzfilm. SKC:Hast du noch Kontakte zu anderen Schauspielern aus dem Kino? Natalie: Ja, ich habe mich am besten mit "Mary" verstand. Ich möchte einen weiteren Spielfilm oder Spot auf würde machen.

Mehr zum Thema