Tec Alliance

Tec-Allianz

TecAlliance ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Die TecAlliance steht für die Verbindung von IT- und Automotive-Enthusiasmus. Getestete und aktuelle Jobs bei TecAlliance. Die Online-Bewerbung für tecalliance Stellenangebote. Die TecAlliance bietet eine weltweit führende Industrielösung für den Automotive Aftermarket und setzt weltweit Standards in der Automobilindustrie.

TechAlliance als Arbeitgeber: Lohn, Werdegang, Sozialleistungen

Unser Leidenschaft: der Aftermarket. TecAlliance bedeutet, IT- und Automotive-Enthusiasmus zu vereinen. Fachleute aus beiden Industriezweigen kommen zusammen und beschäftigen sich mit der Digitalisierung des Aftermarkets. Personalentwicklung ist ein Kernthema unserer Firmenkultur. Wir wollen weg von der "Gießkannenförderung" hin zu bedarfsgerechten und maßgeschneiderten Entwicklungsmassnahmen, die zwischen Mitarbeitern und Führungskräften vereinbart werden.

Alle Copyrights dieser Webseite stehen in vollem Umfang der Firma tecaliance GmbH zu. Die Grundlage unserer Firmenkultur sind unsere fünf Unternehmenswerte: Ergebnisorientiertes Handeln ist unser täglicher Wunsch. Schwache Führung (Meinungsverschiedenheiten unter sich, zu langsame Entscheidungsfindung, viele Irrtümer in der Vergangenheit) Aufbau mit CEO, EVP, VP, Teamleader meiner Meinung nach zu groß.

Gehälter OK, Strukturen und Gehaltsbereiche sind offenbar falsch implementiert. Manchmal in unterschiedlichen Gebieten eine Menge Stress, weil zu viel Aufwand, oder die Konstruktion gibt es nicht. TechAlliance soll seine Wertvorstellungen verwirklichen und nicht nur Buzz Words ins All wirft. Auch wir sind der Meinung, dass Wertvorstellungen keine Schlagworte sein dürfen. Damit unsere Firmenkultur und unsere Unternehmenswerte greifbar und konkret werden, haben wir zusammen mit den Mitarbeitern der TechAlliance eine gemeinsame Aktion aufgesetzt.

Alle Mitarbeitenden von TechAlliance - auf gleicher Höhe. Das ich hier ganz locker agieren kann. Dass die Angestellten sehr allein sind.

Komfortfaktor

Eindeutige, wertschätzende Verständigung und menschliche Zweisamkeit. Flexibel einsetzbar, Home Office möglich, sehr familiengerecht. Schwache Führung (Meinungsverschiedenheiten unter sich, zu langsame Entscheidungsfindung, viele Irrtümer in der Vergangenheit) Aufbau mit CEO, EVP, VP, Teamleader meiner Meinung nach zu groß. Keine Urlaubsgelder, kein Adventsgeld, kein dreizehntes Gehalts. Gehälter OK, Strukturen und Gehaltsbereiche sind offenbar falsch implementiert. Home Office, völlig freie Arbeitszeit, Selbstorganisierung.

Manchmal in unterschiedlichen Gebieten eine Menge Stress, weil zu viel Aufwand, oder die Konstruktion gibt es nicht. TechAlliance soll seine Wertvorstellungen verwirklichen und nicht nur Buzz Words ins All wirft. Auch wir sind der Meinung, dass Wertvorstellungen keine Schlagworte sein dürfen. Damit unsere Firmenkultur und unsere Unternehmenswerte greifbar und konkret werden, haben wir zusammen mit den Mitarbeitern der TechAlliance eine gemeinsame Aktion aufgesetzt.

Alle Mitarbeitenden von TechAlliance - auf gleicher Höhe. Sehr vielseitiges Tätigkeitsfeld, immer mit dem Ziel, den Grad des Bewusstseins zu erhöhen, Neueinführung von Jammer, sehr flexibles Arbeiten, mehr Kooperation im großen Stil.

Mehr zum Thema