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Buchen Sie Newsletter anderer Hersteller - Online-Marketing mit Visionen

In diesem Leitfaden haben Sie die Möglichkeiten kennengelernt, Ihre eigene Verteilerliste mit Newsletter-Abonnenten zu erstellen - entweder durch erworbene oder selbstgewählte. Es gibt auch eine andere Art der Vermarktung per E-Mail oder Newsletter. Auf diese Weise werden Werbeflächen in ausländischen Rundschreiben gebucht.

Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Internetplattformen, die sich auf die Schaltung von Newsletter-Stellen spezialisieren. Dabei muss jedoch klargestellt werden, dass die Buchung von Werbeflächen in Newslettern manchmal nachteilig ist. Zuerst einmal ist der Kauf eines externen Newsletters kostenpflichtig. Obwohl es in diesem Gebiet recht billige Vorschläge gibt, sind dies in der Regel Newsletter, die Ihnen letztlich nicht viel einbringen.

Wer einen solchen Newsletter bucht, kann ebenso gut sein schwer verdienten Gewinn aus dem Schaufenster schmeißen. Das Buchen von Werbeflächen in gutem Newsletter ist teuer! Außerdem ist es oft schwer, Newsletter zu erhalten, die zu Ihrem eigenen Angebot so gut wie möglich passen. Daher ist es wichtig, dass Sie sich bei der Suche nach einem passenden Newsletter an uns wenden. Außerdem korrespondieren die Belange des Newsletter-Betreibers oft mit denen des Werbeflächenkäufers, so dass eine gelungene Zusammenarbeit hier nicht ganz leicht ist.

Vergewissern Sie sich auch, dass Sie nach Möglichkeit nur so genannte "Standalone"-Newsletter buchen. Dies sind Newsletter, in denen nur Ihre Werbung oder Ihre Werbung geschaltet wird. Der Rest macht wenig Sinn, denn man will sich nicht in einer Fülle von verschiedenen Werbeangeboten in einem Newsletter verlieren.

Abschließend noch ein paar Worte zur Zahlung von Reservierungen in den Rundschreiben anderer Leute. Professionelle Dienstleister zahlen in der Regel nach dem so genannten CPM-Prinzip. Die Preisangabe erfolgt daher pro 1000 Newsletter-Empfänger. Praxisbeispiel: Sie buchen eine Werbefläche in einem Newsletter für potenzielle Modekäufer. Die Anbieterin hat einen TKT-Kurs von ca. EUR 300,- ausgewiesen.

Für Ihre Werbefläche bezahlen Sie exakt EUR 50,- pro 1000 Empf. Angenommen, der Newsletter erreicht 20.000 Adressaten. 000 = 20 x 20 - EUR = 60 - EUR. Das Buchen der Werbung in diesem Newsletter ist für Sie mit ca. EUR 6.000,- verbunden. Die Höhe des Preises ist letztlich von vielen unterschiedlichen Kriterien abhängig, z.B. von der AktualitÃ?t der Adresse, dem Fachgebiet oder der Bekanntheit des Providers.

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