Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Delphi Filmverleih
Der Delphi-VerleihBegutachtungen
Die Delphi Filmverleih GmbH Berlin-Charlottenburg ist während der Geschäftszeiten unter 030 88 59 74-0 erreichbar. Moechten Sie Delphi Filmverleih den Freunden oder Bekannten empfehlen? Am besten besuchen Sie die Delphi Filmverleih GmbH über die kostenlosen Routendienste für Berlin: Unter " Stadtplaner " die Anschrift der Delphi Filmverleih GmbH auf dem Stadtplan von Berlin einsehen oder die praktische "Zug/Bus"-Funktion zur Anfahrtsbeschreibung.
Bei längerem Aufenthalt sollten Sie die Zeiten im Voraus überprüfen, damit die Anreise zur Delphi Filmverleih-Gesellschaft nicht vergeblich war.
Delphi-Verleih
Bei den drei bedeutendsten Filmkategorien (Bester Spielfilm, Best männlich und Best Regisseur) sowie der bedeutendsten Kategorie für einen schwarz-weißen ( "Bester Film") stummen Spielfilm (Bestes Kostüm) konnte der Spielfilm das Los des Stummfilmstars George Valentin überzeugen. Eine französische Oscar-Märchen in Hollywood und das Ende einer fröhlichen Reihe von Preisen für den mutigen und hartnäckigen Einsatz für diesen speziellen Teil.
Delphi-Filmverleih (
Falls Sie einen Twitter sehen, der Ihnen gefallen hat, klicken Sie auf das Herzen, um dem Autor zu zeigen, dass Ihnen der Twitter gefallen hat. Am schnellsten kannst du den Twitter einer anderen Person mit deinen Anhängern austauschen. Tippen Sie auf das Icon, um es zu speichern. Teilt eure Meinung über einen Twitter ganz simpel in einer Beantwortung mit.
Folgen Sie weiteren Konten, um sofortige Aktualisierungen zu den für Sie wichtigen Bereichen zu erhalten. Sehen Sie gleich die aktuellsten Gespräche zu jedem einzelnen Theme.
Ausgangssituation
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Delphi Filmverleih wurden wir auch mit der Gestaltung der Webseite und allen Online-Marketing- und Social-Media-Maßnahmen für "The Artist" beauftragt. Hier stand eine besondere Aufgabe an: Ein schwarzweißer Stummfilm sollte einem größtmöglichen Zielpublikum näher gebracht werden. Als wir den Kurzfilm selbst sahen, war uns bewusst, dass man diesen Kurzfilm nur mögen kann und dass jeder, der "The Artist" sah, ihn anderen empfehlen würde.
Während der Implementierung der Website haben wir einen Kinofinder entwickelt, der die Bedeutung jeder Marketingmaßnahme durch eine größtmögliche Grösse der Spielzeitabfrage meßbar macht. Dadurch wurde gewährleistet, dass nicht nur reine Mengenkennzahlen (Anzahl der Clicks oder Fanzahlen ) im Fokus stehen, sondern auch die qualitativen Faktoren, die sich in der Zahl der Kartenverkäufe widerspiegeln.
Bei der Gestaltung der Webseite haben wir großen Nachdruck auf den Style der roaring twenties gelegt: außer der roten Betonung ist sie auch in schwarz-weiß gestaltet, eine ältere Version der Varieté fungiert als Synopse der Filmgeschichte und die alten Ansichtskarten werden zur Illustration der Besetzung und der Crew verwendet. The Artist " war mit 5 Oscar-Verleihungen (u.a. Bester Spielfilm, Bester Schauspieler und Bester Regisseur) nicht nur in Hollywood, sondern auch an den Kassen ein Überraschungserfolg: In den ersten drei Wochen vor der Preisverleihung belegte "The Artist" bereits den zweiten Rang in den Programmkino-Charts.
Tausend Facebook-Fans und 360.000 Trailer-Views über YouTube haben zum wohlverdienten Gelingen des Films beigesteuert.