Burning Series Brothers and Sisters

Brüder und Schwestern der Burning Series

In den Schauplätzen der ABC-Serie "Brothers & Sisters" hat er viel Erfahrung im Aufbau von Film- und Fernsehserien. Unsere Herzen sind schwer für unsere Brüder und Schwestern, die vom Hurrikan Harvey betroffen sind. Mord, Eine Geschichte von zwei Schwestern, Eine gute Rechtsanwältin, Frühling, Sommer, Herbst, Winter. et Spring, Untold Scandal, Oldboy, Silmido, et plus Zugabe. Das U-Boot für ein wirklich gutes Set :-D danke.

Er sah, und siehe, der Busch brannte, und doch wurde er nicht verzehrt.

Die Hochzeit - Brüder und Schwestern (3)

Wenn seine fünf volljährigen Geschwister seine Gesellschaft übernahmen, stellte sich heraus, dass der anscheinend vollkommene Mann und Chef ein doppeltes Schicksal hatte. Die fünf ausgewachsenen Kindern stehen vor der Aufgabe, ihr Dasein umzustellen. Die Hochzeit Glauben Sie an Magie? Wieder besucht er Nora, in der Erwartung, eine abschließende Antwort zu finden.

Mit Nora geht er zu einer Feier, die Tommy und Julia an ihrem Tag feiern. Die Hochzeitsfeier glauben Sie an Magie?

Das ist eine Sackgasse! - Familien-Typ (9)

Zu den Familienmitgliedern gehören Peter und Lois, ihre Kinder Meg, Stephan und Chris und der Brian. Charakteristisch für die Reihe ist die manchmal unsinnige Übertreibung von Alltagsproblemen und ein mehrschichtiger, oft sehr waghalsiger bis spöttischer Launen. Das ist eine Fallstrickerei! Folge VI: Es ist eine Fallen!

Wenn die Greife wieder an Macht verlieren, hat Peter keine andere Wahl, als seine ganze Verwandtschaft mit einer neuen "Star Wars"-Episode zu unterhalten: seiner ganz besonderen Fassung von "The Return of the Jedi Knights". Darth Vader (Stewie) setzt unter ungünstigen Bedingungen neue Kräfte auf den neuen Stern, R2-D2 (Cleveland) und C-3PO (Quagmire) wollen sich von Jabba (Joe) erlösen.

The Friends of Peter G. Friends of Peter G. Es ist eine Fallstrickerei! Folge VI: Es ist eine Fallen!

Rollenwechsel - Family Guy (9)

Zu den Familienmitgliedern gehören Peter und Lois, ihre Kinder Meg, Stephan und Chris und der Brian. Charakteristisch für die Reihe ist die manchmal unsinnige Übertreibung von Alltagsproblemen und ein mehrschichtiger, oft sehr waghalsiger bis spöttischer Launen. Petrus gewann einen Offroad-Motorradwettbewerb.

Wenn Chris und Meg eines Morgens die geliebten Maschinen ihres Vater leihen, zerstört Chris sie sofort. Petrus ist sauer und Lois denkt auch, dass die Kids eine Stunde brauchen. Und in der kommenden Wochen wollen Vater und Sohn die Rolle wechseln. Aber Meg und Chris geht es besser, als sie als Erwachsener dachten.

The Friends of Peter G. Friends of Peter G. Es ist eine Fallstrickerei!

Mehr zum Thema