Blood C Serie

Blut C-Serie

Blut-C: Saya Kisaragi ist ein normales Mädchen, aber ein wenig ungeschickt und sehr liebenswert. Auf ein großes Geheimnis hin wird die Serie immer mysteriöser. Interessant ist, wie unterschiedlich einige Serien von der Community aufgenommen werden: Ausgehend von " Blood: The Last Vampire " und der Anime-Serie Blood-C. Dazu gehört die Anime-Serie Blood-C, die nur in einer geschnittenen Version in drei Episoden erhältlich ist.

Blut-C - Die Komplettserie

Sympathisch, etwas blauäugig, ungeschickt und beinahe immer zu spaet - wer Saya Kisaragi in der Schulzeit gesehen hat, wird kaum fassen, dass sie in der Nacht mit einem grossen Catana auf Monster-Jagd geht. Seitdem hat Saya allein mit ihrem Familienvater, dem Bewahrer des Heiligtums, gelebt, der alle vor diesen bösen Geschöpfen schützen will.

Eine Saya, die gegen Ungeheuer antritt? Wenn Sie schon eine Weile lang Animes sehen, werden Sie sich vielleicht an Blood: The Last Vampire denken, wo ein anderer gleichnamiger Katana-bewaffneter Protagonist die Menschen vor bösen Tieren schützen musste. In der Tat, der Kinofilm von 2000, Blood-C und Blood+ sind in derselben Umgebung angesiedelt, erzählt aber eigenständige Erzählungen.

Wenn Sie die parallelen Arbeiten noch nicht kennen, müssen Sie auf Blood-C nicht unbedingt zurückgreifen. Der Entschließungsantrag selbst ist zu lang, der Weg dahin ist wenig abwechslungsreich, obwohl Blood-C mit zwölf Folgen nicht so lang ist. Aber auch die Fights selbst sind ein zweischneidiger Genuss, da die Ungeheuer mit ihren fantasielosen, formlosen Entwürfen kaum auffallen.

Merkwürdig, wenn überhaupt, ist, wie grausam Blood-C gegen Ende wird: Außerdem ist das Ende nach den großen Strecken vorher etwas schroff, die Serie kommt erst im ein Jahr später folgenden Kinofilm Blood-C: The Last Dark zu einem eigentlichen Ende. Am Tag normales Schulmädchen, am Abend Monsterjäger - "Blood-C" traut sich den Balanceakt zwischen Highschool-Drama und blutiger Schrecken.

Dies gelingt nur zum Teil, weil es keine Vielfalt gibt, das Tempi nicht passt und die Ungeheuer langweilen.

Blut-C - Die Serie: DVD oder Blu-ray ausleihen

Andere Bestandteile der Serie "Blood-C" Saya Kisaragi ist ein äußerlich ganz gewöhnliches, sympathisches und oft ungeschicktes Weib. Am Tag geht sie wie alle anderen in die Schulen, während sie in der Nacht ihrer eigentlichen Aufgabe nachgeht. In der Schwertkampfkunst ihres Vaters geschult, trifft sie auf die "Alten", grausame Monster, die sich seit jeher von Menschen nähren.

Das ist die Story von Saya und ihrem Streit gegen die Alten.... Auch der Serienhit aus Japan:'Blood C' ist ein weiteres Ergebnis der Erfolgsserie Blood, die unter Anime Fans Kultstatus hat. Hergestellt von Production I. G. ('Blood - The Last Vampire') und konzipiert von Clamp ('XXXHolic'), bietet'Blood C' erstklassige Entertainment in jeder Hinsicht.

Blood C' ist nichts weniger als das Anime Event des Jahrs, das absolute Highlight für alle Anime Fans. Die''Blood-C'-Serie mit diesen 12 Folgen: Wer bist du wirklich? 01 O Ye Winds of Heaven: Saya Kisaragi lebt ein scheinbar ganz gewöhnliches Mädchen. Es ist für Thy Sake: Saya steht einer besonders bedrohlichen Alten gegenüber, die auch für den Tode ihrer Mütter mitverantwortlich ist. 2003. Was den Menschen betrifft: Der Eigentümer der hiesigen Backstube verschwand von selbst.

Dahinter steckt das üble Werk eines Alten und macht sich auf die Suche nach der verschwundenen Person. 03. x Kraftvolle Gefühle: Worum geht es bei der Allianz? Bei einem Kampf mit einer alten Truppe wird sie davor gewarnt, die Allianz zu respektieren, sonst ist es ihr Ende.

Die Konsequenz der Macht des Goshinto: Starkes Kopfzerbrechen und eine Vision. Bei einem Kampf mit einem gewaltigen Alten wird ihr zum ersten Mal von einem Wort erzählt, das zwischen den Menschen und den Alten existiert. 2006ºº Winde und Schatten: Der Alte greift jetzt tagsüber an.

So gnadenlos wie der Sturm: Saya macht sich vor, weil sie nicht vermeiden konnte, dass Menschen, die unschuldig sind, ihr eigenes Opfer sterben. Aber der Streit muss fortgesetzt werden, auch wenn sich die Fragen stellen, ob Saya' Sohn ihr die ganze Wahrheit darüber gesagt hat, wer sie wirklich ist?

Blood ist eine besondere Substanz: Sie macht sich ein Bild von den Folgen der Nichteinhaltung ihrer Eide. Wenn eine Alte sie in der Schulzeit angreift, muss sie sich ihren Freundinnen offenbaren. 2009 Eine Freundin zur rechten Zeit: Eine Alte greift sie an.

Eine verzweifelte und hoffnungslos scheinende Auseinandersetzung setzt ein und führt zu einem furchtbaren Massaker, das viele Todesopfer gefordert hat. Saya fragt sich immer mehr, warum sie sich nicht mehr an den Name oder das Erscheinungsbild ihrer Mama errinern kann. Saya begegnet auf der Suche nach der Wirklichkeit nicht nur einem neuen Gegenspieler, sondern auch Freunden, die an den Tod glauben.

Sie lernt, wer sie wirklich ist und wer der Kopf hinter den vergangenen Ereignissen ist. Unvergessen: Der letze Streit kommt. Die Saya muss sich einem großen Konkurrenten gegenübersehen. Es entbrennt ein gnadenloser und unvorstellbarer Zweikampf. Ihr Testbericht zu "Blood-C - The Series": Nutzen Sie diesen Abschnitt exklusiv für Ihre Filmrezension.

Ich habe in der letzten Zeit viel Animes gesehen, Naruto, Dragonball und Blood+, alle Reihen sind sehr gut. Ab Blood+ hätte es Blood-C sein sollen, aber ich war von dieser Serie enttaeuscht. Kein Vorstellen der Figuren, eindimensional, lahmer Plot, jede Episode folgt dem selben Muster: Am Morgen geht sie in die Schulen (was ärgerlich ist), kommt auf dem Weg dorthin ins Café, nimmt ihren Milchkaffee und spricht mit dem Besitzer des Cafés über Bonbons, geht dann in die Schulen, wo sie mit ihren lästigen Klassenkameraden spricht.

Am Nachmittag gehen wir wieder nach Haus und singen Lieder, wo ihr Papa ihre Geschichte über den Teufel vorträgt. In der Nacht kämpft Saya gegen die Demonen. Am Ende bin ich ziemlich enttäuscht von Blood C, laut meiner Filmzeitung sollte es mit jeder Folge besser werden. Blut-C - Die Serie 2011 - zu mieten per DVD - zu mieten per Brief auf Blu-ray.

Blut-C - Die Serie; 16; 31. August 2012; 3.2; 62; 0 min; Kenji Nojima, Tatsuhisa Suzuki, Jan Kurbjuweit, Kleine Fuhrmann, Felix Würgler, Christoph Banki; Anim; Die Serie; Impressum; Einleitung; Auszug; Impressum; Impressum;

Mehr zum Thema